Hallo zusammen

• Ich bin Tuana und 25J. alt, habe einen Sohn und lebe in einer sehr gl?cklichen Beziehung.
    Mein Name bedeutet: Der erste Regentropfen der ins Paradies fiel.
    Ich hoffe, mein Avatar ist drin, denn das halte ich von dieser Welt.
    Unser bester Freund hat uns zu eurer SUUUper Seite gef?hrt.
    DANKE MR. Manukey :lol:
    Seit unser Sohn da ist,kann ich auch nicht mehr an der Wahrheit vorbeisehen, denn es gibt so viele von denen die die Wahrheit sehen, in den Dreck fallen- wieder aufstehen und sich den Staub wie nichts von der Schulter klopfen-und lieber mit Scheuklappen durchs Leben gehen--weil es angeblich leichter ist. Wenn man mit seiner Einstellung ?ber die WIEDERLICHEN Gepflogenheiten unserer verdummten Konsumgesellschaft kommt- werden wir meist als verr?ckt eingestuft. Daher bin ich sehr froh, dass es doch mehr von den Leuten gibt die die Augen auflassen- auch wenn es meist sehr schmerzhaft ist. Ich m?chte mehr tun als mich hinter verschlossen T?ren ?ber unsere Gesellschaft aufzuregen und will zum "kollektiven Erwachen" beitragen.

Liebe Gr??e Tuana

• Offizieller Beitrag

Hallo Tuana,

herzlich Willkommen bei uns im Forum hier.
    Dank auch an Manu das wir dich jetzt hier begr??en d?rfen.

Wiesag ich gerne, schnapp dir einen Sessel und ein lauschiges Pl?tzchen,
    mach es dir bequem und f?hl dich hier ganz wie zuhause.

Liebe Gr??e

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo Tuana,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

St?bere Dich durch die Seiten und gib uns Deine Meinungen bekannt. Ich bin schonmal gespannt.

Herzlichen Gru?
    Bluesoldier

• Hola sweet Seniorita,
    Find's klasse das du dich eeeeendlich mal zu wort meldest...freue mich schon auf deine zynischen und zweideutigen Beitr?ge...wirst bestimmt das Forum,in vielerlei hinsicht bereichern ;) (mein Leben bereicherst Du ja t?glich :mrgreen: ) In Liebe Dein SEELENVERWANDTER

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)

• Liebes Menschenkind Tuana!

Es freut mich, Dich endlich, mit Dan vereint, hier bei uns im Forum begr??en zu d?rfen! Lass uns gemeinsam handeln, streben und den Menschen das verdiente "kollektive Erwachen" erm?glichen! Hier wirst Du schnell Anschluss finden und Menschen treffen, die der Wahrheit schon sehr nahe sind. Ich k?nnte mir auch gut vorstellen, hier mit dir eine AG zu er?ffnen, die aber noch "top secret" ist!

Sch?n, Dich bei uns zu haben! (ein Kreis schlie?t sich) :D

Mit besten W?nschen

zur Verwirklichung unserer Tr?ume durch

LICHT+LIEBE+LEBEN

manu

ps: Gr??e an Deine beiden M?nner?s! *g*

• Ein herzliches Wilkommen auch von mir.
    Ich w?nsche Dir viel Spa? und Erkenntnis!

Liebe Gr??e!

• Ich bin Pita, 31 Jahre jung und lebe im Raum Berlin.
    Meine Interressen lagern in der Naturheilkunde (Phytologie, Hom?opathie, Ayurveda, Reiki/Quantum Touch).
    Dank meiner konstanten, stetigen, ausdauernden und beharrlichen bis Dato anhaltenden Neugier gegen?ber meiner Umwelt und meiner Selbst, bewegte mich diese Erfahrungsreise einen weiteren Weg zu betreten, den in diese Gemeinschaft.
    In meinem Avatar ist zu erkennen das ich soweit ich mich entsinnen kann an mehr als nur die vier Grundfarben auf Erden zu ahnen vermag welche sich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder best?tigt.

Der Tisch ist gedeckt, man braucht nur die Augen zu ?ffnen,
    auf jede Gleichung gibt es pass(t)genau ein Ergebnis.

Eine sch?ne Zeit w?nscht
    Pita

• Offizieller Beitrag

Hallo Pita,

herzlich Willkommen im Forum. K?nntest du bitte deinen Beitrag in einem Extra-Thema nochmal schreiben?

In dem Vorstellungsthread von jemand anderen ist das immer etwas bl?d. *g*

Dang??

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo zusammen und

WILLKOMMEN Pita in unseren Reihen! :P

Ich finde es interessant, dass Du gerade diesen Threat zum Platz Deiner Vorstellung gew?hlt hast! Denn ich verrate jetzt mal ganz dreist *grinsend*, dass Tuana eben auch an diesen Interessen freude findet!

Evtl. ergeben sich da interessante Synergien, was die F?higkeitspotentiale und den Austausch, sei es von Pita und/oder Tuana angeht!

Doch diesen Austausch haben die Beiden vor sich, wer kennt schon das WERDEN? *g*

mit besten W?nschen

LLL

manu

• ABRAXAS

auch ich bin nicht vollkommen*g* halt Sonntag,

Manu hat indirekt sogar recht, denn es gibt keinen Zufall :)) wer wei?, wohin?

trotzdem an dieser Stelle, Danke f?r alle Begr??ungen und nat?rlich auch an Tuana herzlichst Willkommen und Bitte um Vergebung meiner Unachtsamkeit. :roll: