Huhu Miteinander
Da ich ?ber die freien Filehoster meine St?cke schon mehrmals neu hochladen musste, habe ich sie nun auf meinen Webspace platziert und stelle sie euch zum downloaden und h?ren zur Verf?gung.
?ber mich und meine Musik:
Mit ?79er Baujahr fing ich um ?99 mit Reason an meine ersten Erfahrung in der Klangmodulation zu sammeln. Drum?n?Bass ist bis jetzt mein Favorite Nr. 1! Ich habe mich einige Male in anderen Richtungen probiert, doch war ich mit den Arbeiten nie zufrieden, im Gegensatz zu einigen Testh?rern... Ich versuche durch meine St?cke einige gewisse Gef?hle aufkommen zu lassen, durch Klang und Namen. Tiefgr?ndig und mit gewisser Weite w?rde ich meine Artbeiten beschreiben, da ich mich bei den Harmonien v?llig auf mein Klangfeeling verlasse. Was am Ende heraus kommt ist mir anfangs nie ganz gewiss. Auch brauche ich mich ehr nicht mit einer Idee f?r ein St?ck hinzusetzen, da stehts etwas anderes bei rum kommt. doch h?rt selbst rein, denn ?ber Worte l?sst sich Musik nicht beschreiben!
(zum downloaden: "rechtsklick" auf den Link, "speichern unter")
ruhiges/chilliges
2:52 intro
5:00 stop clock
4:57 demo
5:23 Tr?umer
7:53 Kontakt
8:39 Spektrum
6:36 Lyra
treibend/dr?ckender
4:24 seine Erste
5:44 Abwege
6:27 auf eine andere Art
6:27 Auswege
6:10 dankness
5:00 darkside
5:54 die orientalische Weiterf?hrung
8:34 es ist
7:56 so viel
7:08 junglefever
7:24 playzcoll
4:37 wo anders
spezielles
15:17 Madlen
3:16 classika(vers.1)
(Bitte beachtet das Urheberrecht! Die Songs d?rfen lediglich geh?rt und kopiert werden. Jedwede kommerzielle Nutzung ist untersagt!)
FRAGEN UND KRITIK IST ERW?NSCHT!
ps.: ?ber eine K?nstlerwebsite werd ich mir mal gedanken machen! (die alte wird nicht mehr aktualisiert)
Die wilden Jahre sind vorbei