soso langsamtipper - Toptext verschoben

• soso langsamtipper - Toptext verschoben

Toptext VERSCHOBEN
    wegen unsachlichem unerw?nschten Foristen-Bl?delei-Spam. - - - soso

soso langsamtipper Nick-Geburten-Zwang

M?nnertreue

Warum die Nicks soso langsamtipper entstehen mu?ten

Wenn ein Klaviertasten-Virtuose sich
    einmischt bei ABC-Tasten-Virtuosinnen,
    um auch n bi?chen ABC-Tastatur-Kunst zu ?ben

Seit 6 oder 7 Jahren mu?te
    der Nick langsamtipper entstehen,
    zwecks Fragen-Abwehr von den ABC-
    Tasten-Virtuosinnen im Yahoo-Forum,
    warum die Antworten sooo lange dauern.

Vermutlich sind das Sekret?rinnen,
    welche Sprache tippen k?nnen
    - direkt vom Hirn OHNE Umwege in die Tasten -
    schneller als wir fast zungenlahmen Kerle
    eine Sprache sprechen k?nnten.

Ja, damals wurde im Yahoo-Forum
    noch richtig Getipptes f?r die Augen,
    NICHT NUR Audio-Gefasel f?r die Ohren geboten

OBWOHL.... bei dem Audio Gefasel fallen
    bei manchem Sprach-Tr?ger die niedere Bildung
    und die entsetzlichen ? & sz-Schreib-Fehler weg.

Leichter sagend ges?gt (anne Verven und Nerven):

Damit diese bewundernswerten ABC-
    Tastenk?nstlerinnen nicht immer wieder
    anne Nerven s?gen und fr?gen
    warum die Antworten so lange dauern,

darum MUSSTE der Nick Langsamtipper sein.

Wer das nun nicht versteht,
    dem sei geraten, hier NICHT weiterzulesen,
    und nie wieder soso-Texte zu lesen,
    sondern h?chstens die Titel zu ?berfliegen.

Der Vornamens-Nick soso entstand komplizierter.

Url?chlich wollte ich (Pr?zisions-Ohr-L?cherlicher)
    - der den Leuten so gern aufs Maul schaut -
    nur den Nick "so" haben,

eingedenk der vielen meist ?berbezahlten Redner
    die immer "so" sagen, nachdem sie glauben,
    etwas fertig gesagt zu haben,

und als Verlegenheits?bergang da? nun nach
    dem "so" endlich neue Sage die Langeweile t?te.

Meistens bringt ein Redner erst dann Schlu?-Freude,
    nachdem sein M?ge-Spam-Gequassel anhob.

Aber die Nickgeneratoren lie?en den "so"-Nick
    nicht zu, weil nur zwei Zeichen zu wenig seien.

"Armer Billy Mo" dachte ich da nur noch,
    weil dieser alte zickendrahtige aber gute Kumpel
    - der allzugerne jazzte -
    also nichtmal mit seinem Nachnamen allein
    h?tte mitnicken d?rfen,,,
    dann starb er.

M?hseelig dr?ngte sich die paukenwirblerische
    Praxis-Weisheit auf:

Wenn man erst einmal zwei richtige
    Tasten gefunden hat, dann isses fast
    egal, wie oft man draufhaut,,,
    zumindest isses fast egal ob
    pro Taste 1 oder 2 Draufhauer.

Zwoa Schu? Trummelfeier,,, host mi?

Drum gibt es im www seit Jahrenden
    treu wie wir M?nner nun mal sind

- - 10 Jahre denselben Hut
    - - 30 Jahre denselben Mantel
    - - Lebenslang dieselbe Frau

den Vor-Nick soso
    den Nachnick langsamtipper

edit: Ich habe den Toptext wieder hier eingef?gt, da das Forum nicht als Ort der Selbstdarstellung gedacht ist.
    Wenn soso es w?nscht, werden die Beitr?ge hier gel?scht und das Thema gesperrt.
    Aber ein dutzend soso Vorstellungstexte wird es nicht geben hier.
  • Der Manu wird dem soso unheimlich

Manu textet manchmal wie n Tipp-Terrorist
    alles regelwidrig klein, als wollte er dem soso sein bi?chen
    Rechtschreibbildung verderben, und manchmal
    tippt der Manu gro?e Klasse.

Und nu f?ngt er auch noch an, den soso zu
    ver?ppeln, als wenn man hier schreiben k?nnte,,,
    und das geht ja nun wirklich nicht.

Weder langsamschreiben noch schnellschreiben
    funzt hier,,, man mu? immer nur tippen. - - - soso
  • UUPS... :oops:

Hi soso

Da hab ich wohl in die verkehrten Kiste gegriffen!

Verzeih mir dieses FoPa; der Deiner Nach-Nick-Namens?nderung zweiter H?lfte! :P *g*

das ich manchmal alles klein schreibe, mach ich net um dem soso sein bisschen rechtschreibung zu verderben, wie er meint, sondern um schnell auf?m punkt zu kommen und so lang verstanden wird und nachvollzogen werden kann, ist die "regelwerk-/paragraphenreiterei" verschwendete energie!

Auf konstruktive Zusammenarbeit! ;)

Mit besten W?nschen gr??t

manu
  • Ihr sollt nicht immer Eure M?tter oder soso ?rgern

Selten jemandem kann es klar sein
    - weil das sichtbare Profil die Registrier-Beschaltung
    hier LEIDER NICHT KORREKT wiedergibt:

[email protected]

- - - das ist soso seine Mail-Adresse - - -

NUR DORT (wenn ?berhaupt)
    m?chte soso Mails erhalten. lesen und bearbeiten,
    weil soso einen Klasse (gekauften)
    Mail-Editor hat, und soso mit solchem
    nachgeschmissenen Tipp-Editoren-Schei?
    wie hier sich abzugeben kaum Lust hat.

In diesem Sinne hat soso auch seine
    Registrierung beschaltet, Ihr bl?des
    Forenbetreiber- u Forenprogrammierer-Volk.

Ihr sollt nicht immer Eure M?tter ?rgern,
    aber den soso sollt Ihr auch nicht immer nur ?rgern!

soso kommt allein mit sich textend zurecht, und
    braucht Eure Text-Echos und Kommentare NICHT.
    Glaubt's endlich!

Diskussion kann sein - selten einmal - mu? aber nicht.
    Zwang zur Diskussion ist sowieso Schmei?e.
    Es kommt in erster Linie auf reine Darstellung an.
    Ist eine Denk-Dung-Textdarstellung ansprechend,
    DANN kann sich leicht Diskus-Echo ergeben,
    aber nur DANN.

Meine G?te!
    Was soso Euch noch alles beibringen mu?!

.
  • also ich hoffe dieser soso-hype flaut bald wieder ab und das zottelvieh geht in winterschlaf. seit dieses typographengeile etwas hier ist, besch?ftigt sich jeder nur noch mit rechtschreibung, satzstellung und wie man soso honig ums maul schmiert.

wenn mal wieder was brauchbares gepostet w?rde, w?r das aufs heftigste w?nschenswert. selbstdarstellung? kann man dem typ nicht einen eigenen bereich einrichten wo er seine texte reinsetzen kann...und er sich dr?ber freuen kann wie es aussieht? quasi text-gallerie f?rs zottelvieh?

immerhin heisst das forum hier "auf zur wahrheit" und nicht "zur?ck auf die schulbank"

gruss

tris
  • Ich habe eine ganze Weile ?berlegt, ob ich mich zu soso?s Beitr?gen ?u?ern soll. M?chte es jetzt aber doch tun, denn sonst platze ich irgendwann und so eine Sauerei kann ich in meiner Bude gar nicht leiden ;-).

Ich schreibe dieses nicht f?r soso, denn ich will von ihm keine Erwiderung darauf. Sollte er mir darauf schreiben, werde ich nicht antworten. Ich schreibe hier nur meine eigene, ganz pers?nliche Meinung.

Es gibt Menschen, die gehen darin auf, sich selbst reden zu h?ren bzw. schreiben zu sehen. Ist ja okay, wenn es im Sachlichen bleibt und gut geschrieben und f?r jeden verst?ndlich ist. Wenn ich jedoch erst einmal ein Fachabitur in ?sosologie? (dieses Wort hab ich jetzt mal erfunden) machen muss, um seine soso-Prosa und ?lyrik nicht mindestens f?nf Mal lesen zu m?ssen, so gef?llt mir das nicht. Ich finde, man sollte in klaren Worten reden bzw. schreiben, dann gibt es auch nicht so viele Missverst?ndnisse.

Soso beschimpft und beleidigt. Das kann ich auch nicht leiden, denn mit welchem Recht? Man kann auch ohne Beleidigungen diskutieren.

Wo mir aber echt der Hut hoch geht, sind seine st?ndigen Ma?regelungen, was die Rechtschreibung, Grammatik etc. betrifft. Das muss doch echt nicht sein. Jeder Mensch hat seine St?rken und seine Schw?chen und nicht jeder ist perfekt in Rechtschreibung, ich auch nicht. Nur, was erreicht man bei denjenigen, die wissen, dass sie in der Rechtschreibung eine Schw?che haben? Sie sch?men sich eventuell und ziehen sich zur?ck. Schreiben lieber gar nicht, als etwas fehlerhaft zu schreiben und daf?r gema?regelt (oder schlimmer, vielleicht noch ausgelacht) zu werden. Und ich m?chte auf die Beitr?ge dieser Mitglieder auf keinen Fall verzichten!!!

Ich finde, es ist schei?egal (hier werde ich mal etwas ausfallend, und das ist eigentlich nicht so mein Stil), ob jemand Rechtschreibfehler macht, bei der Zeichensetzung Fehler macht oder DAS mit einem, zwei oder drei ?s? ? von mir aus auch mit vier ?s? oder ?? schreibt. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass wir verstehen, was gemeint ist. Und zur Not kann man da wieder mit klaren Worten fragen und antworten.

Sosos Art ? allein schon die Art, wie er schreibt - empfinde ich als Beleidigung. Ich werde mir ?ber seine Beitr?ge keine Gedanken mehr machen.

Vielleicht kann ja mal jemand eine Umfrage starten, ob auf soso?s Schreiberei in dieser Art und Weise Wert gelegt wird. ;)

Herzliche Gr??e
    Bluesoldier
  • Jepp Bluesoldier,

das ist es ja auch was mich so st?rt. Man kann durchaus Kritik geben und auch
    einiges bem?ngeln. Aber dann bitte sch?n sachlich und nicht beleidigend.

Wir haben hier im Forum auch Legastheniker, die sind dann in sosos Augen wohl Untermenschen was. Wenn das seine Art ist mit Menschen zu reden und umzugehen, dann wird er wohl verzweifelt im Netz eine Bleibe suchen.
    Im Leben drau?en h?tten ihm wahrscheinlich schon paar Leute aufs Maul
    gehauen.

Ich denke ich habe mal Toleranz bewiesen und ihm auch seine Chancen gegeben. Wird er aber wieder beleidigend und pers?nlich, dann werde ich ihn rauswerfen. Nur weil eine Person unbedingt Streit sucht sollte nicht die ganze sch?ne Harmonie drauf gehen.

Sowas macht schon unsere Gesellschaft kaputt genug.
    Wenn soso das nicht rafft, dann ist soso eben nicht reif genug f?r das Forum
    und sollte selbst noch mal die Schulbank dr?cken, was respektvolles Benehmen ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Sch?n, Abraxas, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe l?ngst bemerkt, dass wir hier im Forum Legastheniker haben, m?chte dazu aber sagen: sch?n, dass sie hier sind, denn auf ihre Beitr?ge lege ich sehr viel Wert. Was sie zu sagen haben ist wichtig, egal ob sie es mit oder ohne Fehler schreiben. Und darum m?chte ich auch nicht, dass sie sich durch soso's Art herabgesetzt f?hlen.

Mittlerweile f?hle ich mich in diesem Forum sehr wohl. Finde immer wieder etwas, was ich dazu lernen kann und kann auch meinen Senf dazu abgeben, wenn ich was sagen m?chte. Ich h?tte es gern, dass es mit Harmonie und Respekt weitergeht.

Gru?
    Bluesoldier
  • *Fett Grins*
    Kann mich nur den oberen Kommentaren anschlie?en...wenn da wenigstens was konstruktives dabei w?r...will jetzt echt nicht beleidigent sein,muss mich aber dem oberen kommentar anschlie?en...vielleicht hat soso die ein oder andere "Pille" nicht gut vertragen...soso, denk dran Gelb und Pink,macht wach und flink
    Blau und Rot,macht Mausetot :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • TrisMeg,
    bitte kein Gie?kannenprinzip!
    Ich bewundere die Menschen die de BLUBBERBACKENTERROR ertragen k?nnen.
    Teile es nicht und lehne es definif ab!
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • hi jo

gie?kannenprinzip? ich lese nun mal keine texte die ellenlang sind und f?r mich keinen sinn ergeben. zeitraub. macht nix. soso hat nun eine eigene area bekommen, so wie ich das auch oben schon kurz erw?hnt hab. dort kann er treiben was ihm so spass macht. ich lebe nach den HUNA prinzipien...drittes prinzip MAKIA...energie folgt der aufmerksamkeit. schenk ich soso und seinem geschreibsel aufmerksamkeit, dann binde ich meine energie daran...die kann ich aber n?tzlicher woanders gebrauchen ;)

greetz

tris
  • TrisMeg,
    stimme dir voll zu, das ist der Grund, warum ich es ablehne. Also f?r mich ist es "Kahuna-Magie", k?nnte es dasselbe sein? Hawaiischen Ursprungs?
    bisou,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche