Das EGO - wo ist es?

• Das EGO - wo ist es?

Magnetstimulation beeinflusste Entscheidung

Egoistisches Verhalten wird vom pr?frontalen Cortex, einem Teil des Frontallappens, gesteuert. Forscher wiesen erstmals dessen Rolle nach. Wurde seine Erregbarkeit vermindert, nahm die Fairness der Probanden ab.

Bei einigen Probanden beeinflusste das Forschungsteam mit Magnetstimulation kurzfristig den pr?frontalen Cortex. Diese konnten ihren Eigennutz weit weniger kontrollieren als Probanden, bei denen keine Stimulation erfolgte.

und wie ist das nun mit den anderen beeinflussungen (longitudinalwellen, em-felder, mikrowellen etc...) alles steuerbar...auch das ego? willkommen in der wirklichkeit!

ORF
  • das EGO ist ?ber all wo ICH nicht bin. wobei das ICH als ?ber-seele oder h?heres selbst definiert werden kann. das EGO ist die maske, welche von kindheit an ?ber die seele gest?lpt wird, einfach um ein herdentier zu sein, und um in dieser dualistischen dimension geltung zu finden. wenn man keinen wert mehr auf all das legt, alles in liebe integriert (also nicht bewerten, sondern in liebe annehmen was ist), dann kann man auch das EGO transzendieren. und wo ist dann das EGO? dann ist es ein teil von allem was ist...und der mensch ist wieder ganzheitlich.

ohne einschr?nkungen, ohne trennungen.

namast?

tris
  • ahso? hat dein ego das nun getippt (wegen dem ?blichen m.E. hinweis) oder doch deine ?ber-seele? schon klar dass ego ich bedeutet, steht ja auch fein im wikipedia, gell. allerdings ist das ego wor?ber ich hier geschrieben hab jenes, welches krampfhaft in der dualit?t und im materialismus h?ngt, das ego welches der dominierende verstand ist. und deswegen auch die ankopplung an h?here dimensionen vereitelt. alles klar?

namast?

tris
  • "TrisMeg" schrieb:

ahso? hat dein ego das nun getippt (wegen dem ?blichen m.E. hinweis) oder doch deine ?ber-seele?

Das war meine Person, welche noch nicht im wahren Ich (Ego) bewusst ist.

"TrisMeg" schrieb:

schon klar dass ego ich bedeutet, steht ja auch fein im wikipedia, gell.

Wei? ich nicht.

"TrisMeg" schrieb:

allerdings ist das ego wor?ber ich hier geschrieben hab jenes, welches krampfhaft in der dualit?t und im materialismus h?ngt, das ego welches der dominierende verstand ist. und deswegen auch die ankopplung an h?here dimensionen vereitelt.

Also das Pseudo-Ego.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~