[Film] Garden of Love

• [Film] Garden of Love

Stell dir vor ... du bist ein 8 j?hriges M?dchen und du hast ein wundervolles gl?ckliches zuhause. Du bist Teil einer gro?en Hippiefamilie und vor der schreckklichen Nacht habt ihr noch ausgeglichen im Garten gefeiert. Ohne Drogen, versteht sich..

Dann bricht die Nacht herein und f?r dich ist es Zeit ins Bettchen zu gehen. Liebevoll wirst du von deinem Vater zugedeckt und die anderen gehen auch schon ins Bett. Halb im Schlaf h?rst du quieckende Schreie. Klingen schaben. Schritte. Du wei? nicht was vor sich geht. Bis auch ?ber dir "ES" steht und die Klinge in deine Brust rammt.

Ein schlimmer Gedanke, nicht wahr ? Aber es kommt noch schlimmer.

Ja, das M?dchen, um das es ging, nennt sich Rebecca und ihre ganze Familie wurde abgeschlachtet. Das h?lt ihr kleines Psychen nicht aus und ihr kleiner K?rper f?llt in ein Koma, das ?ber zwei Jahre anh?lt. Als sie endlich mal aufwacht, hat sie keine Erinnerungen an ihre schreckliche Vergangenheit. Ihre Tante und ihr Onkel nehmen das arme Dingelchen auf und geben ihr ein warmes wohlbeh?tetes Zuhause.

doch ...

langsam schleichen sich die Erinnerungen in ihren Geist. Zuerst kann sie noch nicht wirklich damit was anfangen. Aber als sie einen Blutverschmierten Mann im Fernseh sieht, wil sie der Sache auf den Grund gehen.

und ...

sie kehrt zur?ck an den Ort des Gemetzels. Dort trifft sie einen Polizisten, der ihr nahe bringen will, das ihre Finger auf der Mordwaffe zu finden waren und er erz?hlt ihr auch die ganze Geschichte, wie ihre Familie abgemurkst wurde. Doch der Fall konnte niemals gel?st werden.

pl?tzlich ...

kehrt sie in ihr Elternhaus zur?ck und siehe da... das Haus ist wohl nicht ganz so leer, wie man annahm.

Aber mehr m?chte ich hier nicht verraten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Mit diesem Film ist Regisseur Olaf Ittenbach meiner Meinung nach der ganz gro?e Wurf gelungen. Schon sein letzter Film "Beyond the Limits" hatte mich ?berzeugt...aber "Garden of Love" ist wirklich ein Lichtstreifen im Horizont des Independentfilms. GROSSARTIG!!!
    http://www.horror-page.de/Filme_normal/G/garden_of_love.htm