ich hab schon meine spuren in den foren hinterlassen und m?chte mich jetzt auch hier vorstellen.
Durch ein Bekannte aus Stugard wurde ich geweckt und schau jetzt kritischer in die Welt. Ich hab von ihr gelernt das leben so zusehen wie es ist nicht wie wir es sehen sollen. Pers?nlich halte ich nichts von rechten oder linken Spinneren da beide bewegungen nur gezielt ins leben gerufen wurden um von den eigentlichen problemen abzulengen.
Die Rechten und linken vorzeigepers?nlichkeiten wurden alle von den gleichen bankh?usern bezahlt und haben ihre w?nsche und ziele nach deren w?nschen ge?ndert!!!!!!!! Egal ob lenin, Marx oder Hitler an alle liefen die Gelder der selben banken!
Wir sind verantwortlich f?r unser tun nicht unsere vorfahren und erst recht nicht unsre kinder! Wer das versteht, versteht das sich etwas ?ndern mu?. :shock:
hallo hier ist ein christ der kein christ ist
-
dr.christ -
3. Oktober 2006 um 16:22 -
Erledigt
-
-
Na denn, sei gegr??t Du falscher Kreuzritter

Sparta
-
Die Feder ist sch?rfer als das Schwert!
Also, frisch auf Worte gedrechselt und den Menschen das Denken ver?ndert! Wo wir sind , ist vorn!
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir !!! Ich stelle gerade fest, da? du das selbe Alter hast wie ich
Viel spa? hier im Forum !!!! -
Sei wilkommen!
Du schaust aus, als ob Du entweder ein LARP'er oder ein Schauspieler bist.
Liebe Gr??e!
-
wen du mir sagst was ein
Zitatein LARP'er
ist wei? ich was du willst!
Ansonsten bin ich schon ein wenig verr?ck und ich hoffe soviel wie m?glich leute anzustecken! Daf?r schreibe ich meine B?cher! -
LARP'er sind Menschen die mit viel Freude in Echtzeit Rollenspiele spielen.
Sie kleiden sich zum Beispiel mittelalterlich und schl?pfen eine Rolle und spielen diese dann. Vereinfacht gesagt Ultima Online oder World of Warkraft nur halt nicht am Rechner sonden in echt. -
das bin ich dann wohl nicht, dieses bild endstand beim kauf eines faschingkost?m f?r meinen Schwiegersohn
-
servus & viel spass hier bei der wahrheitssuche,
gr??e, der moslem, der kein moslem ist ( nur auf papier ).
-
Hallo Chuck,
dein Beitrag erlaubt mir wieder einmal einen v?llig "verschraubten" Gedankengang zu ?u?ern:
Wie f?ngt ein Mathematiker einen L?wen?
Nun, er nimmt einen L?wenk?fig, geht hinein, verschlie?t ihn und definiert dann das "Au?en" als "Innen" - und schon ist der L?we gefangen!
Zitatder moslem, der kein moslem ist
Steck dich selbst in keine Schublade! Steck dich selbst auch nicht au?erhalb einer Schublade. (Denn das ist eigentlich das gleiche!)
Du bist, wie du bist, und damit einzigartig!
Danke f?r die Gelegenheit diesen Beitrag zu schreiben!
Gru? EO
-
Zitat
der moslem, der kein moslem ist
dann sind wir wohl beide verkannt in unseren wesen -
Zitat
Steck dich selbst in keine Schublade! Steck dich selbst auch nicht au?erhalb einer Schublade. (Denn das ist eigentlich das gleiche!)
guter spruch ist gemerkt und abgespeichert! -
von mir auch ein WILLKOMMEN, dr.christ!

FRIEDE ?BER ALLE GRENZEN!!!
mit besten w?nschen
manu
-
Zitat von dr.christ
iPers?nlich halte ich nichts von rechten oder linken Spinneren da beide bewegungen nur gezielt ins leben gerufen wurden um von den eigentlichen problemen abzulengen.
Die Rechten und linken vorzeigepers?nlichkeiten wurden alle von den gleichen bankh?usern bezahlt und haben ihre w?nsche und ziele nach deren w?nschen ge?ndert!!!!!!!! Egal ob lenin, Marx oder Hitler an alle liefen die Gelder der selben banken!Also dar?ber habe ich schon mal gelesen und auch wie es aufgezogen wird, war vielleicht ein Buch von dir?
Willkommen im Forum,
jo -
auch, sch?nen tag
-
Ein Kasper isser der Christie *G*
Willkommen in der Wahrheit!
-
Zitat
Also dar?ber habe ich schon mal gelesen und auch wie es aufgezogen wird, war vielleicht ein Buch von dir?
Willkommen im Forum,
jo
_________________nein hab eins dar?ber in arbeit
-
Zitat
Ein Kasper isser der Christie *G*
Wer andere zum lachen bringt ist meist ein guter mensch. ich bin gern ein narr auf diesen unserem narrenschiff, denn freund findet man mit einem l?chel, nicht mit der faust!
-
Mein Buch > moderne sklaverei< k?nnt ihr ab sofort unter http://www.freier-falke.de direkt bestellen