Verleumdungs-und Hetzseite IDGR endlich vom Netz!

• Da ich die Seite nicht kenne und auch nicht mehr besuchen kann, kl?r mich doch mal auf warum es ein Sieg ist?
    Die Wiki sagt nicht all zu viel dar?ber aus.

• Dort wurden "massgebliche" Personen, die nach Meinung der Autoren dort "rechts" seien, gelistet.
    Jo Conrad wurde dort zum Beispiel auch gef?hrt.

Es wurde echt Zeit das diese Verleumdungs-Schleuder vom Netz geht!

• Chatwin kenne ich aus dem Usenet. Die geht tats?chlich vom Netz? Gute Nachrichten. :)
    Norbert Marzahn (WAL) wurde dort ebenfalls aufgelistet.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Uij!

Zitat

Diese Gutmenschen mit ihren heuchlerischen absolut hellen Absichten hab ich echt gefressen!

Du hast also auch einen Schatten auf deiner Seele!

Das ist aber ganz schlecht f?r dein Karma, das mu? ich dir ja mal sagen, ganz in echt du! So v?llig die schlechten >Vibrations<, eij!

*rumkugel vor lachen*

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Klingt schon wie jemand von der Jesus Revolution Army, waterbrunn. ;)
    Oder vom Hare Krishna - Club.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• >JESUS<, >REVOLUTION<, >ARMEE<

Mann, das ist ja eine Zusammenstellung die ziemlich kontr?r zueinander steht.

Das klingt in meinen "Augen" wie "se?hafte Nomaden"!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Der Satz ist so nicht richtig Shiva.

Es gibt Menschen die tragen nur das Licht in sich.
    Und es gibt Menschen die tragen nur das Dunkel in sich.
    Die meisten tragen sowohl als auch in sich.

• Zitat von waterbrunn

>JESUS<, >REVOLUTION<, >ARMEE<

Mann, das ist ja eine Zusammenstellung die ziemlich kontr?r zueinander steht.

Schon, aber diese Fanatiker gibt's echt.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Offizieller Beitrag

Hui na das ist ja mal eine feine Sache. Auf diesen Hetzseiten ist auch Alles und Jeder reingewandert der auch nur einen Hauch von ansatzweiser Kritik ausge?bt hat. sprich wenn einer sagen w?rde das er es nicht mag das die Deutschen soviele Kartoffeln futtern w?re er, vom Prinzip her, gleich als Rassist und Deutschenhasser in eine Schublade gepackt worden. Nur das es hierbei um Antisemitismus ging. Sicher waren da bestimmt auch einige Rassenhasser und Judenhasser drin gewesen, was aber nur umso schlimmer ist, wenn ehrbare Autoren die sich f?r sachliche Aufk?rung sorgen gleich mit in diese Schublade wandern.

Totschlagargument "rechts" - Auch wenn du das gar nicht willst oder bist bekommst du da schnell deinen Stempel und bist f?r Ewigkeiten gebranntmarkt. Sehr sch?n wenn diese Seite offline geht.

Denn diese Seite hat nicht f?r mehr Miteinander und Toleranz gesorgt, sondern f?r das genaue Gegenteil.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste