Delegation German UFO Docu

• Delegation German UFO Docu

Na das ist doch mal eine sehr interessante Sache. Schaut euch das doch mal an:

http://video.google.de/videoplay?docid=5823119044880739945&q=nazi+ufo
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Aber Hallo,

ich habe mir die bis grade eben angesehen, und wie solls auch anders sein, der Schluss ist das Spannenste :)

Also einmal sollte mans wirklich gesehen habe, finde ich 'nen klasse Bericht, obwohls nicht grade gut geschnitten und so ist, aber daf?r isses ja auch einfach nur forschungsmaterial gewesen... jetzt habe ich noch mehr lust bekommen mir einen camcorder zu kaufen und zu filmen :D

Da sollte man am besten mal am dran bleiben, vielleicht ergeben sich neue Erkenntnisse, da die Sendung ja schon etwas her ist. Sowas w?rde heutzutage nichtmal ansatzweise im westlichen Fernsehen kommen.
  • Ein sehr bewegender Film! Vorallem die Leistung des Reporters ist hervorzuheben!

Zum Schluss hin ergaben sich mir aber einige Unklarheiten...
    Was war das, wo der Kameramann und der andere auf den Berg da hinauflaufen und pl?tzlich zusammenbrechen? Wie kam der wei?e Mann zu den Einheimischen dort? Hatte der Professor in der Anstalt (?) Kontakt mit denen?

Der Film, vorallem der Reporter hat mich sehr tief getroffen.

Danke f?r den link! :)