Deutsche! Aus der Sicht des politischen >Neusprechs<

• Deutsche! Aus der Sicht des politischen >Neusprechs<

Habe ich gerade gefunden:

Eine neue Sprache?

Wohl noch nie hat die deutsche Sprache sich so grunds?tzlich ge?ndert als in den letzten paar Jahren. Hier f?hren wir nur ein paar Beispiele an:

* Deutsche, die deutsch denken, f?hlen und handeln, sind "Neonazis".

* Deutsche, die der ?berzeugung sind, da? das Wohl unseres Volkes Vorrang haben mu? vor allen Partei-, Konzessions- und Gruppeninteressen, sind "Altnazis".

* Deutsche, denen die Erhaltung ihres Volkes und seiner Eigenart am Herzen liegt, sind "Rassisten".

* Deutsche, die gegen die uns aufgezwungene Massenabwanderung und ?berfremdung aufmucken, sind "Auslandsfeinde".

* Deutsche, die in erster Linie deutsche Interessen zu wahren haben, sind "Rechtsradikale".

* Deutsche, die in den Siegern von 1945 weder Befreier noch Besch?tzer sehen, sind "Unbelehrbare".

* Deutsche, die die Nase voll haben von Propagandal?gen, Selbstbesudelung und Schuldkomplexen, sind "Unverbesserliche".

* Deutsche, die Wahrheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung auch f?r Deutsche fordern, sind "Reaktion?re".

* Deutsche, die f?r ein blockfreies Gesamtdeutschland in seinen v?lkerrechtlichen Grenzen eintreten, sind "Faschisten".

* Deutsche, die die G?ltigkeit des vielzitierten V?lkerrechts f?r Deutschland einfordern, sind "Revanchisten".

* Deutsche, die bestreiten, da? deutscher Militarismus an allen Kriegen dieses Jahrhunderts schuld war, sind "Ewiggestrige".

* Deutsche, die das Ansehen und die Ehre der in zwei Weltkriegen gefallenen Soldaten verteidigen, sind verbohrte "Militaristen."

* Deutsche, die sich nach all den Beschimpfungen und Verleumdungen der letzten 50 Jahre nicht mehr in Kriege f?r fremde Interessen hineinziehen lassen wollen, sind "Feiglinge" und "Dr?ckeberger".

* Deutsche, die ihre "Schuld" und Beteiligung an den vergangenen Kriegen nicht mehr generationenlang zahlen wollen, sind "h??liche Deutsche".

* Deutsche, die f?r ihre Unschuld und Nichtbeteiligung an den Kriegen der Gegenwart nicht zahlen wollen, sind "B?se Deutsche."

Freiherr v. Werthern

Die von mir durch Fettdruck hervorgehobenen Formulierung trifft wohl die Mehrheit der B?rger zu!

Deutsche, die zu jeder der obigen Aussagen mit dem Kopf nicken, wurden erfolgreich gehirngewaschen mit "NWO Supra"!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Sowelu" schrieb:

Dieses bitte kopieren und an alle Schulen und Haushalte verteilen !!!!!!!!!!!

Ach manno,ich darf doch mal tr?umen oder???!

Da tr?ume ich gerne mit Sowelu !!!!! Ich bin immernoch ganz durcheinander.... bis ich eben wu?te ich nicht, da? ich ein Neonazi, Altnazi, Rassist, Auslandsfeind, Rechtsradikale, Unbelehrbare, Unverbesserliche.....b?se Deutsche bin.... :oops: