[Musik] Oldschool Jungle,Techno u.Elektro-Mixe

• [Musik] Oldschool Jungle,Techno u.Elektro-Mixe

Mix besteht zum gr?sste teil aus alten Knite-Force und Slammin Vinyl scheiben.Ist denke ich,eher f?r die hartgesottenen unter uns 8) viel spass damit, filecache.de/56021612 hab noch'n paar BBoy und Elektro Mixe anzubieten ;)...bitte runter-scrollen,die links laufen :oops:
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hmmm, wei? auch nicht was passiert ist!Gestern lief der link noch...hab's gerade selber ausprobiert, du hast recht...des geht net :( Lade es gerade bei einem anderen Filehoster hoch :panzer: :panzer: melde mich gleich mit'nem neuen link...uno momento
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
  • Hab noch was dazu gepackt :roll: ...hoffe es gef?llt euch...sind meine eigenen Mixe :lol: 8) :lol: jetzt d?rfte f?r jeden was dabei sein...ist jeweils um ein Techno(Oldschool) und Elektro/Big-Beat mix(eher Funky) erweitert worden.F?r Liebhaber Elektronischer Musik ein Leckerbissen...sind wirklich viele seltene Tracks dabei...und alles 100andarbeit.Hier die Links... http://www.megaupload.com/?d=WNMVJ1LJ Funky Sounds
    http://www.megaupload.com/?d=1YDE7V86 Oldschool Techno
    http://www.megaupload.com/?d=XVWRHGH4 Olschool Jungle
    ...die hoffentlich l?nger als'nen Tach halten :D
  • Ich mag keinen Techno! Alles viel zu einf?ltig, immer nur ein Beat und dann h?chsten ein "Hyper, Hyper" als Text!

Ich habe es mir angeh?rt, das ist ja richtig FUNKY und gar nicht einf?lltig. Aufwendig arrangiert und abwechslungsreich. Damit kann man ja ne ganze Party beschallen! Prima Arbeit! Gibts das auch als CD? (unkompimiert, oder hast du schon mp3-Samples verwendet?)
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hy Waterbrunn,
    Danke erstmal f?r dein Lob(das geht runter wie ?l) :mrgreen: ...alle mixe sind sorgf?ltig zusammengestellt worden und in der Regel zu Hause enstanden,lediglich der Jungle Mix is'n "Live" mitschnitt...und wurde auf zwei normalen Technics zusammengestellt.KEINE CD's,alles auf Vinyl 8) ...die samples die du dazwischen h?rst sind zum teil von alten pumuckl-h?rspielplatten...die funky samples sind teilweise von alten James Brown scheiben ...im Funkitronics mix hab ich sogar James Last "verbaut",und keiner hat's gemerkt :P ...ich k?nnt jetzt stundenlang so weiter machen ;) ...zu gl?ck gibt es in der Musik keine grenzen :D ...alle Mixe sind Genre-?bergreifend! :mrgreen: Wenn dein CD player kein mp3 unterst?tzt,musst du mit Nero eine Audio CD erstellen...geht eigentlich ganz einfach(falls es probs gibt,sag bescheid)..wird allerdings dann pro Mix'ne CD draufgehen :roll:
  • Hallo DanDelion,

danke f?r den Tip mit Nero, wu?te ich nicht, dass der das kann!
    Allerdings geht es mir auch um die Qualit?t der Scheiben. Gerade wenn du Vinyl-Quellen verwendet hast, w?re es str?flich mp3 in Audio-CD zur?ckzuwandeln. Die Verluste in der Dynamik und im Klang sind gravierend. Das merkt nur die Jugend nicht, da sie das HiFi-Zeitalter nicht miterlebt haben und nur den Klang billiger Ohrh?rer und 5 Watt-IC-Verst?rker kennen.

Ich betreibe meinen alten Technics SU-7300K Verst?rker im B?ro und habe auch den Computer mit reingeschleift (2x 54 Watt Sinus). Hier digitalisiere ich auch meine alten LPs.

Im Wohnzimmer habe ich eine Dolby-Surround-Anlage mit 5 x 100 Watt, ebenfalls Technics. Es w?re also prima, wenn ich die Musik unkomprimiert auf CD bekommen k?nnte!

(Ich frage mich, was du wohl mit den Operettenplatten meiner seeligen Mutter anstellen k?nntest?)

Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die Ursprungsdatei (wave) wurde mit Wavelab erstellt,gemastert und in mp3 konvertiert...du weisst sicher,das dieser mix als Wave-datei ein paar hundert MB gross ist...die meisten mixe sind,nachdem sie gemastert worden sind gel?scht worden(hatte damals nur'ne 80GB HD),musste mit dem platz haushalten :oops: das MP3 format w?hlte ich ehrlich gesagt nur,wegen seiner grossen beliebtheit...ich pers?nlich favorisiere das Ogg.format(?hnlich verlustfrei)...um ganze cd's zu rippen nehm ich monkeys audio...(De)Komprimiert nahezu verlustfrei und iss freeware ;) Lediglich der Jungle mix ist noch auf Minidisk vorhanden(live-mitschnitt)...nun im meinen mixen sind auch kurze Klassik-passagen wiederzufinden diese sind in der regel von platten die filmmusik beinhalten...z.b. "star wars" e.t.c...ich mach da vor nichts halt :twisted:
    GrussD.D.
  • Jepp..dvd brenner iss vohanden :lol: ...ich gelobe besserung ;) ...ogg iss'n (meines wissens nach'n) uralter codec(urspr?nglich MAC,glaub ich???)...benutz ihn schon seit ich wavelab kenne...l?uft aber auch unter windoof,hab selber XP :cry: standartm?ssig encodiert nero auch ogg dateien
  • Hallo Dan

Ich verwende Music Cleaning Lab 2003 von Magix. Die verkaufen die jeweiligen Vorjahres-Versionen ihrer Software bei Verlag 2001. Da habe ich sie f?r nur 18 Euronen erworben. Die Software hat zwar zwei, drei kleine Fehler, aber die Hauptfunktionen, digitalisieren, entst?ren und brennen funktionieren gut!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Muchas Gracias :D tris
    Stelle gerade einen Mix zusammen, der sehr viele Gesellschaftskritische Tracks beinhaltet (nat?rlich wieder Genre?bergreifend,in der hauptsache aber deutscher Hip-Hop)...Hier schon mal ein vorgeschmack ;) http://www.sendspace.com/file/d4srex diesmal als Wave datei (bessere Quali...winke,winke Waterbrunn :P )...wenn euch die datei zu gro? sein sollte, einfach mit'nem Wave-editor oder Schnittprogramm (Wavelab,Acid,Soundforge o.?.) in mp3 umwandeln.Wird noch'n weilchen dauern mit dem Mix,stell ihn sofort rein wenn er fertig ist. :twisted:
  • THX Infinity,
    hab noch'n paar auf Lager,die ich nach und nach hier reinstellen werde.Elektronische Mucke ist nun mal seeeeehr viel Facettenreicher,als manch einer glaubt.Hab echt'ne durchweg tolle Resonanz von euch allen erhalten...was mich zus?tzlich befl?gelt hat...DANKE an euch alle da draussen ;) .
  • Das voerst letzte Sahneh?ubchen :|

http://www.megaupload.com/?d=8A0CSDU7 DJ Dan Delion - BBoy Audio Session

Nat?rlich wieder Genre-?bergreifend :twisted:
    N?chste ist schon in Arbeit...coming soon :mrgreen: