Manipulation eines Energiefeldes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manipulation eines Energiefeldes?

Ten?,

angenommen es w?re m?glich Energiefelder festzustellen...die beispielsweise ?ber einer Menschenmenge liegen...
    Weiter angenommen diese "Menschenmenge" muss nicht einmal an einem Ort sein...sondern die Personen sind zB. ?ber Deutschland verteilt.

Ich stelle mir ein solches Energiefeld so vor, dass es haupts?chlich emotionale Schwingungen transportiert und in sich kapselt...wie "wohl f?hlen", "Stress" oder "Aufgebrachtheit".

Jetzt zu meiner These:

WENN es m?glich ist ein solches Energiefeld auszusp?hen,
    dann ist es ergo auch m?glich in dieses Energiefeld einzugreifen.

Als Beispiel:
    Einen w?tenden Mop beruhigen
    oder umgekehrt
    ruhige, friedliche Menschen w?tend machen
    oder sogar
    die versteckten Emotionen der Menschen dieser Menge ins Bewusstsein zerren und in das Energiefeld einflie?en lassen.

Sinn und Zweck seien mal dahin gestellt, mir geht es eher um Fragen wie: "M?glich oder unm?glich?"

Gibt es Grenzen? Gibt es Gefahren eurer Ansicht nach (ich halte meine Meinung dazu erstmal zur?ck)

Was sagt Ihr dazu?

Shiva-Najade
  • hallo shiva

die menschen sind tats?chlich durch das morphogenetische feld verbunden. wenn viele leute koh?rente gedanken haben, dann ist dies auch messbar. wenn nun auf diese menschenmassen (oder auf das feld) eine externe schwingung aufgepr?gt wird (haarp, mobilfunk etc.) ist auch tats?chlich eine "steuerung" oder fremdbestimmung durchf?hrbar. also es ist definitv m?glich. sinn und zweck? genau das, die leute gegen etwas aufbringen (z.b. gegen eine andere religion...) oder die leute von etwas ablenken um sie "ruhigzustellen" (BB, DSDS, etc...)

brave new world
  • Nuuuunnnn - mein Gedanke dazu: Was die k?nnen, das k?nnen wir auch ;)

Diese Gedanken kamen mir damals nach der "Bombendrohung" im Hannoverraner HBF.

Ich begann mich damit zu befassen was man mit diesem Wissen anstellen k?nnte. Und ich entdeckte das diese Frequenzb?nder (ich nenne sie jetzt mal so - emphatisch erscheinen sie wie relativ breite B?nder, die durch den ?ther flattern und sich etwas schlangenartig bewegen) wie Pferde nutzbar sind.

Klingt das jetzt seltsam?
    Ich meine: Man kann sie benutzen.

Das ist als w?rde man abwarten, bis der "Feind" seine Superwaffe z?ckt - und sie dann einfach auch selbst benutzen...

Ich habe es einmal probiert auf so ein Frequenzband aufzuspringen - man kann auf diesen Wellen "reiten". Das "oben bleiben" ist nicht so leicht - aber mit etwas ?bung geht es. Schwieriger ist es dann Einfluss auf das Frequenzband zu nehmen - doch theoretisch sollte auch das m?glich sein.
    Man muss es aufribbeln - wie einen dicht gewebten Teppich und eigene Energiemuster hineinweben.

Im Prinzip ist man damit so etwas wie ein Virus...man schleust in dieses Band etwas ein. Dann verl?sst man es.

Wenn es nun an seinem Ziel ankommt, dann wird es eine andere Wirkung erzielen als die, die vom Sender beabsichtigt wurde.
    Und der Sender wird sich das nicht erkl?ren k?nnen.

Die Idee "juckt" mich schon l?nger...
  • Also ich weis nicht so recht, ob es die M?glichkeit der Beinflussung gibt! Denn dieese Energie ist, glaub ich, Summe seiner Teilchen! Du als einzelner Sender kannst die Strucktur nur in geringem Rahmen ver?ndern, wenn sie schon da ist! MAn k?nnte hier aber auch ?ber entgegengesetzte Wellen sprechen, manchmal gen?gt ein misepeter um ne ganze Party platzen zu lassen!

Aber ich weiss das man sich seine eigenen Energiefelder (Stimmungen) schaffen kann und die Leute drum herum wechseln, wenn du sie emotional ?berzeugst!

Ich hab das nie so recht verstanden, was ich da mache, bis ich den Text mit der Bombe im Hauptbahnohof las. Ich habe das eher Intuitiv gemacht. Und genossen. Bei Konzerten oder Demos zuerst, dann auch in der Schule! Ich habe das so oft machen wollen, dass ich extra Demos selbst organisert hab und auch Konzerte! Dadurch hab ich gelernt wie man ganze Menschenmengen mit Energie (pures Vorleben --> selbsterzeugtes Band) in Sekundenschnelle in eine neue Stimmung versetzten kann!

Musik kann das auch bewirken, in den lautesten Punkkonzert mal ein paar leise Akkorde angeschlagen und die Menge beruhig sich und die Luft "f?rbt sich rosa-violett"! Falls mir da noch jemand folgen kann ;) !

Oder Sprechch?re: Auf Demos sind sie ja beliebt! Da gibt es die "Zuschauer-macht-mit" oder die "Feind-wir besiegen-dich" und auch die "das-ist-unsere-Forderung"-Spr?che! Sie greifen wie ein Feuer durch die Menge, die Stimmung ist bei jedem Spruch eine andere! Schaut mal auf die F??e auf ner Demo, die Leute "treten" sogar anders auf, ich meine mit dem Fu?!

Und dann ist da der Sender! Ich hab viel ausprobiert, hab andere mal ans Megaphon oder Mikro gelassen, hab beobachtet, ob sie das auch k?nnen! Ich musste feststellen, es gibt Naturtalente, aber die sind selten! Egal wie sehr sich die anderen anstrengten, es waren nur Worte, hohle Phrasen, wie bunte, leere, Papiert?ten! Bei einem guten B?hnenk?nstler oder auch sonst jemand der ?ffentlich spricht sagt man: "Er konnte die Masse mitrei?en"! Das ist so schon die richtige Beobachtung! Wer zur Message die passenden Emotionen liefert wird immer der erfolgreiche sein!

Gruss Ini
  • *denk* Nur das in diesem Fall niemand zu sehen war und es keine Message gab (Bahnhof)....

Klar - ein Einzelner wird an einem gro?en Frequenzband nicht viel ?ndern, etwas schon - aber nicht viel.
    Viele hingegen - k?nnten viel ?ndern. Oder es sogar umkehren und postwendend an den Absender zur?ck schicken...

Meine "Energiespielchen" sind noch in der Reifephase...ich muss schauen wie sich das alles umsetzen/einsetzen l?sst...
    Fakt ist bisher, das man eine ganze Menge energetischen Input braucht um einen vern?nftigen Output generieren zu k?nnen...ich bin aber sicher das das menschliche Gehirn ohne weitere technische Hilfsmittel dazu in der Lage ist...

Ich habe mir neben der nat?rlichen, inneren Quelle bislang 7 weitere, k?nstliche, innere Quellen geschaffen. Bei meinen "Spielereien" verbrate ich in der Regel enorme Energiemengen (was energiefressende Wesen ja immer sehr freut) - ich muss da einen Weg finden weniger Input zu ben?tigen....

Ein Verh?ltnis von 1 zu 4 w?re mir sehr lieb...also 4-fach wieder raus...
    Bisher bin ich etwa bei 2 - 2 bis 2 - 3
    Den Input m?sste ich um die H?lfte reduzieren - sonst sind "gr??ere" Vorhaben von vornherein nicht m?glich.

2 Quellen fehlen mir noch - dann k?nnte ich beginnen mit allen 10 Energieformen zu experimentieren. Mischungen aus der 4 und der 6 ergeben bisher ganz erstaunliche Ergebnisse...perfekte Harmonie mit komprimierter Kraft....ist interessant...

Aber naja...probieren geht ?ber studieren...

Kann mir noch Jemand folgen?
  • Also ich steh hier im Regen, aber ich h?r dir noch immer aufmerksam zu!

Wie schon gesagt: Ich mach das eher Intuitiv!

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du die In- und Outputs quantitativ misst! Ich meine herauszuh?ren, das du die Energien absorbierst um sie umgewandelt zu emmitieren! Oder?
    Und dann sind da noch die inneren Quellen! Wenn es doch Quellen sind, dann woher kommen die Energien die du da absch?pfst! Und wo liegt der Unterschied zwischen einer nat?rlichen und einer k?nstlichen Inneren Quelle? Wie kann man diese Erschlie?en? Oder ist das intuitiv?

Ach ich hab noch soviel fragen, aber wir haben ja noch Zeit!

sch?nen Gru? Ini
  • Zeit hat keine Bedeutung ;)

M?glicherweise dr?cke ich mich verqueer aus...ich experementiere noch und da haben die Dinge Bezeichnungen, die f?r MICH pers?nlich stimmig sind - in sp?terer Phase passe ich gew?hnlich die Bezeichnungen dann an - denn meist gibt es daf?r schon Namen.

Wie messe ich sie....hmmm...mhhhh....gute Frage.
    Dar?ber habe ich mir gestern schon beim Autofahren Gedanken gemacht. Auf diese Frage kam ich auch als ich mir ?berlegte wie es wohl w?re, wenn ich meinen eigenen Gedankeng?ngen als Au?enstehender folgen sollte...*G*

Es ist schwer zu erkl?ren. Das ist als h?ttest du einen gro?en Sandhaufen. Dieser Sandhaufen sei mal deine Energie.
    Du hast nichts um die Menge des Haufens bis aufs letzte Korn genau zu messen - also keine Waage oder ?hnliches.
    Du hast lediglich deine H?nde. Du weisst wieviel Sand etwa in einer deiner H?nde passt - eine Handvoll eben. Du misst das einfach intuitiv...die Mengen erkennst du ganz spontan. Demnach k?nntest du sagen: Der Sandhaufen misst 1000 H?nde voll. (Zum Beispiel)
    Jemand anders wird diese Messung nur schwer nachvollziehen k?nnen, schon allein weil seine H?nde eine andere Gr??e haben oder weil er in anderen Bahnen denkt und zur Vorstellung einen Eimer und/oder eine Waage braucht.
    Aber so kann man sich in etwa vorstellen wie ich die Energiemengen "messe" - es ist dann zwar keine Handvoll *G* - aber ich ich erfasse sie intuitiv. Das Ma? passt sicher ebenso wie bei der Hand nur bei mir wirklich exakt.

Die Quellen - ja das ist eine interessante Sache.
    Als ich vor einigen Jahren begann mit energetischen Experimenten zu spielen, entdeckte ich sehr, sehr schnell das ich Gr??enordnungen gesetzt hatte, denen meine eigene Energie nicht gerecht werden konnte. Soviel Energie konnte ich nie und nimmer aufbringen.
    Ja und nun?
    Da ich mich nur ungern bei einem Vorhaben aufhalten lasse, war mir klar, das ich mehr - VIEL mehr - Energie br?uchte. Stehlen kam nicht in Frage. Zudem h?tte ich sehr viele Menschen bestehlen m?ssen und viel Zeit aufwenden m?ssen - ganz davon ab, das meine Moralvorstellungen diese M?glichkeit gleich mal ausschlossen.

Tjaaaa, da stand ich da wie ein begossener Pudel. Ich m?sste einen Weg finden die eigene Energieproduktion nahezu ins Unermessliche zu steigern - und diese Energie m?sste sich immer h?bsch wieder von allein auff?llen (wie das ja normal auch ist beim Menschen) - mit dem kleinen Unterschied, das ICH diese Auff?llgeschwindigkeit festsetzen k?nnen m?sste. Unter Umst?nden m?sste es vielleicht mal sehr schnell gehen...

Also begann ich um meine innere Quelle (jeder hat so eine Quelle in sich -daraus geht unsere Lebensenergie hervor) herum zu schleichen und sie mir genauer anzusehen. Und da kam mir eine Idee...

K?nnte ich diese Konstruktion nicht nachbauen? K?nnte ich nicht eine Kopie anfertigen?

Und genau das tat ich. Es dauerte recht lange, denn die Quelle humpelte so vor sich hin. Quelle Nummer 2 ist eine einfache Kopie. Ohne besondere Merkmale. Ich musste auch erst begreifen, das sie allein gar nicht arbeiten konnte, sie brauchte einen Motor. Also musste ich eine Verbindung schaffen zwischen ihr und der Original-Quelle.
    Das ging schon eher, aber Quelle Nummer 2 hatte immer wieder Ausfallerscheinungen....und als ich so dar?ber nachdachte....da wurde mir klar, das die beiden exakt synchron produzieren m?ssen...und DANN geht es!

Mit den Jahren habe ich dann eine um die andere Quelle erschaffen und habe dabei den verschiedenen Quellen unterschiedliche Eigenschaften mitgegeben. Eine zum Beispiel produziert nur positive Energie - ich nenne es Harmonie...sie produtiert so perfekte Harmonie das es in den Augen brennt - allein kaum nutzbar.
    Eine produziert nur negative Energie - allein auch nicht ratsam zur Benutzung. Eine habe ich komprimiert, die hat ca. die 6-fache Kraft der anderen Quellen - das nenne ich Kriegs- oder Kampfenergie. Dabei hat sie aber zu gleichen Teilen positive, wie negative Energieteile.
    Usw. usw.

Ein Problem ist immer nur das synchrone Einbinden einer neuen Quelle in die Reihe der anderen. Das ist etwas knifflig. Vor allem weil jede Quelle durch ihre Eigenschaften anders schwingt.
    Nummer Acht jetzt ist noch im Teststadium - ich hab sie noch nicht synchron - neun und zehn kommen noch - eigentlich wollte ich sie l?ngst fertig haben.
    Ich glaube das ab der 10 ein gewisser Schub m?glich ist...und das sich dann die Energien der Quellen potenzieren lassen...

Es gab bisher einmal eine Situation, in der mir diese Quellen (damals hatte ich gerade erst 6) das Leben gerettet haben - weil ich Nuss mal wieder ein Spielchen zu weit getrieben hatte...
    Ohne die Energiemassen und das schnelle Wiederauff?llen w?r ich hopps gewesen.

Wobei ich mich manchmal frage ob ich nicht zu verschwenderisch bin...aber wie gesagt: Ich will den Input unbedingt bei ALLEN Aktionen um die H?lfte reduzieren. Besser ist das...

Shiva-Najade