Gedanken erschaffen Realit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ABRAXAS" schrieb:

Wenn du mal etwas Langeweile hast,

empfehle ich dir mal das Buch "Ein Kurs im Wundern"

Die absolute Wahrheit bezeichne ich eben das Absolute das Allumfassende in dem die kosmischen Gesetze wirken und wo die Wahrnehmung keinen Einfluss drauf hat, weil es eben immer da ist.

Vielleicht findest du es ja im Selbst ;)

Hi,

woher willst du denn wissen, was das ABSOLUTE ist, wenn du es nicht wahrgenommen hast?

Vor allem aber, woher willst denn wissen, dass deine Wahrnehmung keinen Einfluss hat, wenn du es nicht wahrgenommenn hast.

Und was die Kosmischen Gesetze betrifft, so sind das lediglich Vereinbarungen von Wesen, die lange vor der Existenz des Aktuellen (materiellem-) Universum getroffen wurden. Totzdem sind es Vereinbarungen (Spielregeln), die Wesen getroffen haben.

Danke f?r deinen Tip mit dem Buch.
    Aber ich bevorzuge inzwischen mehr das Wissen in mir (was auf selbst gemachter Erfahrung entstand). Und dazu geh?rt die kleine Spanne seit meiner Geistigen Geburt(Abspaltung vom SEIN) bis eben zu heute als Mensch und in diesem mat. Universum.

Allerdings greife ich hierbei auch gerne auf den universellen
    Wissenspeicher zur?ck.

Gru?
    fehu
  • Na dann bist du doch auf einem guten Weg und kannst ganz entspannt sein.

Daslogische Denken funktioniert jedenfalls einwandfrei. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Jepp deswegen treibe ich mich auch so gerne und so lange hier herum, verjage die Spambots und nenne es unser Wohnzimmer. Also sch?n gem?tlich machen.

*Kamin anstellt und Sessel verr?ck* ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Hi zusammen
    Hi FEhu

Was is noch ma emsig? *g*

Ich glaub alles ist besser, als wie

"fehu001" schrieb:

...Zuviel an billigen Klischees...
    ;)

Um zum Thema des Fadens zur?ck zu kommen.
    Ich habe in meinem Archiv einen Text wiedergefunden den ich vor Jahren mal bei Pilt.de, welche jetzt , nach der Sperrung, ein Webbookshop ist, gefunden, und blo? gut, kopiert hab *g*! Denn nu is nix mehr davon (Pilt.de / freie Meinung) da und daher m?cht ich zu dokumentakischen Zwecken und im Klagen an die nicht freie Meinung hier in D, diesen Text der ?ffentlichkeit wieder geben!

Die Kraft der Gedanken. Bewusstsein

Bewusstsein ist das Tor zwischen Unsichtbarem und Sichtbarem - der Fokus Deines Bewusstseins pr?gt die elektronische Lichtsubstanz durch die Macht Deiner Gedanken - gibt ihr die Form - Dein Gef?hl belebt diese Form und zwingt sie damit in die Existenz - das ist der Sch?pfungsvorgang, den Du st?ndig in Gang h?ltst - darum bist Du der Sch?pfer Deiner Welt.

Elektronische Lichtsubstanz nimmt zwar augenblicklich die Form an, die in Deinen Gedanken enthalten ist - aber weil Deine Gedanken meist unkontrolliert und nicht kraftvoll genug sind, kann die Gedankenform nicht direkt in die Existenz treten. So wie Samen in der Erde bleiben und jederzeit keimen k?nnen, so verbleibt die Gedankenform im Ungeoffenbarten im Wartezustand um jederzeit in die Existenz zu treten, wenn Du sie erneut mit Gedanken und Gef?hl belebst.
    Wohin immer Du elektronische Lichtsubstanz lenkst - durch Deine Gedanken, Gef?hle, Worte und Handlungen - tragen sie Deine ganz spezielle unverwechselbare Pr?gung - dadurch bleiben sie f?r immer mit Dir als Urheber verbunden - denn die Elektronen jeden Lebensstromes unterscheiden sich in ihrer elementaren Struktur wie Schneeflocken voneinander und geben dem Lebensstrom dadurch seine unverwechselbare Identit?t.
    Gedankenenergie aber, die Du aussendest ist unzerst?rbar - sie kehrt dem Gesetz des Kreises gehorchend zum Zwecke der Erl?sung immer wieder zu Dir zur?ck.
    Du wirst immer wieder mit den Sch?pfungen Deiner eigenen Gedanken konfrontiert, bis Du sie durch Gedanken der Liebe in Vollkommenheit umwandelst und damit erl?st.

Was die Wissenschaft ?ber Gedanken wei?.

Als Wissenschaftler Anfang dieses Jahrhunderts die Natur der Materie und des Atoms erforschten, stellten sie mit Verwunderung fest, dass Materie gar nicht so real ist, wie sie immer dachten - sie besteht eher aus Energieballungen, die man als stehende Wellen elektronischer Energie beschreiben kann.
    Insbesondere konnten die Physiker Aufenthaltsort und Impuls eines Elektrons nur beschreiben durch Wahrscheinlich-keitsfunktionen - zudem mussten sie anerkennen, dass das Elektron und damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewusstsein besitzt.
    Die Wissenschaft hat sich durch diese Erkenntnisse selbst den Boden f?r ihre materialistische Grundeinstellung unter den F??en fortgezogen. Angesichts dieser Einsichten soll Albert Einstein einmal gesagt haben : "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!" - und damit erkannte er wirklich den Kern der Wahrheit.
    So gibt es wohl einige Wissenschaftler die vermuten, dass Gedankenkr?fte letztendlich Ursache aller Dinge und allen Seins sind, aber sie wissen nicht, wie es funktioniert - und sie k?nnen es nicht wissen, solange sie das Gef?hl leugnen, die Zwillingsschwester der Gedanken !
    Weil die Wissenschaft aber trotz allem weiter auf ihrem materialistischen Dogma beharrt, dass alles messbar und experimentell erforschbar sein muss - Materie daher kein Bewusstsein besitzen darf - im Widerspruch zu ihren eigenen Erkenntnissen, hat sie sich selbst blind gegen?ber der Wahrheit gemacht, was Gedanken sind - denn grobe Messger?te k?nnen das Wesen der Gedanken und des Bewusstseins nicht offenbaren. Die Wissenschaft wird daher weiterhin (vermutlich) vergeblich mit Messger?ten nach ?berlichtschnellen Teilchen suchen, den Tachyonen, die ihre Theorien vorhersagen, ohne jedoch jemals auf die Idee zu kommen, dass ihre eigenen Gedankenpartikel eigentlich genau diese Tachyonen sind, die sich nur beharrlich weigern, sich den groben Messversuchen der Experimentalphysik zu offenbaren.
    Wenn DU aber frei im Bewusstsein bist, dann kannst DU leicht erkennen, dass DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft oder zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige ?berlichtgeschwindigkeit annehmen k?nnen.

Die Kraft der Gedanken: Wer Du wirklich bist!

Aus "Die Kraft der Gedanken": "In Deinem h?heren Sein bist Du kein Wesen aus Fleisch - Du bist eine unsichtbare Wesenheit, eine Ansammlung von Gedanken, Gef?hlen und Einstellungen, die zusammen Dein einzigartiges pers?nliches Selbst ausmachen. Du bist in jedem Augenblick die Summe Deiner Gedanken und Gef?hle - Du bist Deine Hoffnungen und Tr?ume, Deine ?ngste und Sehns?chte, Dein Stolz und Deine Leidenschaften. ..."
    ... "In Wirklichkeit bist Du Geist und Seele - Lichtwesen und Gef?hlswesen in einem. Dein Geist - Brennpunkt flammender, intelligenter Licht-Energie - umh?llt alle molekularen Strukturen Deines K?rpers und gibt ihm erst die Lebenskraft.
    Dieses unsichtbare Sein - Deine Lebenskraft aus Gedanken, aus Energie - gibt Deiner k?rperlichen H?lle Wert, Vitalit?t, Charakter - es macht, dass Deine Augen sehen, Dein Mund spricht, Deine Glieder sich bewegen - und nichts kann jemals diese Energie zerst?ren - darum ist Deine Seele, Deine Lebensenergie unsterblich.
    Ohne all das Unsichtbare an Dir - Deine ?berragende Intelligenz, Deine sch?pferischen Gedanken und Denkprozesse und das tiefe Gef?hl Deiner Seele - w?rst Du ein Nichts.
    Was k?nnte der Grund sein f?r das Leben und die Sch?nheit einer Blume, wenn da niemand w?re, sie zu bewundern - Dein Sein ist der Grund - Deine Gedanken und Gef?hle machen Dich zum Mitsch?pfer - Du bist weit gro?artiger als die Menschen wissen und Dir erlauben zu sein. "

in Gedanken an PILT.de

siehe dazu auch: Die Kraft der Gedanken
  • HI Manu,

na so etwas,
    diesen Artikel habe ich doch vorhin gerade woanders gelesen.
    geil, aber ein paar Sachen sind dort falsch:

----------------------Gedankenenergie aber, die Du aussendest ist unzerst?rbar - sie kehrt dem Gesetz des Kreises gehorchend zum Zwecke der Erl?sung immer wieder zu Dir zur?ck.
    Du wirst immer wieder mit den Sch?pfungen Deiner eigenen Gedanken konfrontiert, bis Du sie durch Gedanken der Liebe in Vollkommenheit umwandelst und damit erl?st.
    -------------------------------------

Also hier ist mehr dran, als sich so mancher vorstellen kann.
    Denn mit Gedanken, besser mit Postulaten (Erkenntnisse, die man normalerweise in Angesicht der drohenden, sicher totalen Vernichtung (des Todes) erschafft sich das Wesen seine Welt.

Diese Postulate haben von dann ab absolut bindenden character f?r das Wesen und zwar auch alle Zeit (egal wie viele Leben es auch sein m?gen).

Allerdings kann man sie nicht mit LIEBE aufl?sen. Das ist Quatsch und funktioniert nie. Auditing in einer sehr fortgeschrittenen Stufe erst erm?glicht das.

Diese Postulate, die man im Angesicht des Todes erstellt haben, haben eine Energie, die alles ?bertreffen, was menschliche Wesen erschaffen k?nnen. Und fast genau so viel Power braucht man, um sie aufzul?sen. Und das ist eine Power, die ein Mensch erst nach langer Zeit der intensiven ?bung aufbringen kann. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich Vieles davon mit dem gleicht, wie ich es selbst erfahren habe. Es handelt sich hierbei wirklich um Sachen, die jeder sich durch Eigenerfahrung selbst zug?nglich machen kann.

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html

** Gl?ckwunsch ***

LG
    fehu
  • "MANUkey" schrieb:

"fehu001" schrieb:

morphogenetische Felder???

uff, wieder etwas, wor?ber ich mir erst input aneignen m?sste, hab schon n bisschen was von trismeg dar?ber erz?hlt bekommen, doch kann ich gerade garnix damit anfangen... 8)

ich sag jetzt erst mal: schlaft alle sch?n, jetzt seit ihr ungebunden ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld

auf gut dt. "Was einer mal erkannt hat, ist bald allen anderen auch bekannt"

fehu
  • Eine Welt voller Klischees? Willkommen in der sogenannten Realit?t. *grinst*

Och keine Sorge du k?nntest ja h?chstens mein Ego ankratzen oder das von Stefan Raab. ;)
  • Hi,

kennst du das
    man sitzt in der Arena der gr?nen Rasenaffen (oh pardon ich meinte nat?rlich im Fussballstadion) und freut sich sich wahnsinning ?ber da sgebotene Programm.

Ich sag dir, echt geil.
    Satter gr?ner Rasen, schillernd bute Kost?me und echt, da war wirklich der B?r los. Hat mir wahrnsinnig gefallen. Aber nach 10 min. wird es langweilig. (obwohl ich sonst nie Langeweile kenne).

also bin ich nach 15 wieder raus.

Und so ist es mit den Spielfilmen dann genau so
    Und wenn sich andere Witze erz?hlen, du verstehst den Witz nicht mehr
    Es gibt imemr mehr Sachen, die du nicht mehr verstehst
    und das Lachen l??t auch oft nach

Das alles passiert, wenn mentale Massen weniger werden.

LG
    FEHU
  • "MANUkey" schrieb:

"fehu001" schrieb:

Es gibt imemr mehr Sachen, die du nicht mehr verstehst
    und das Lachen l??t auch oft nach

Das alles passiert, wenn mentale Massen weniger werden.

das wird bestimmt auch wieder falsch verstanden^^ ;)

Hallo,

ich weiss,
    aber wenn man Scientoloy versucht den Menschen n?her zu bringen, erlebt man fas ALLES, was man an Mi?verst?ndnissen und Ablehnungen nur so erleben kann.

LG
    Fehu
  • Gedanken erschaffen Realit?t, guter Ansatz. An was denkt ihr denn so den ganzen lieben Tag lang? Macht ihr euch das manchmal bewusst, oder lasst ihr die Gedanken treiben? Der Gedanke als Informations?bertragung durch Aktivit?tsstr?me (Quantenfeld Theorie B. Heim), die in Feldern hier in der x3+1 ihre Wirkung zeigen.

Grundeigenschaften der Felder.

1.Felder sind die aktiven Instrumente der Evolution

2.Felder f?hren Auftr?ge aus, die von Programmen aus h?heren Dimensionen stammen ? dieses Programm nennen wir Evolution

3.Felder k?nnen keine eigenst?ndigen Handlungen vornehmen, sie folgen ihren Befehlen treu

4.Felder erstellen die Strukturen s?mtlicher atomarer- und molekularer Systeme

5.Felder erstellen die Strukturen zum Leben, Felder sind in der Lage, Leben zu zerst?ren

6.Felder sind das Medium, um Informationen zu ?bertragen und diese auf Datenbanken zu speichern, die sich wiederum in einer h?heren Dimension befindet

7.Felder tragen dazu bei, dass Emotionen, Gef?hle empfunden werden k?nnen

8.Felder sind an s?mtlichen Bewusstseinslagen beteiligt, die ein ausgepr?gtes biologisches System ?ber die entsprechenden materiellen Strukturen bereitstellt (Neuronen)

9.Felder folgen den Befehlen unserer Gedanken ? Gedanken liegen oberhalb der Programme, k?nnen eigene Programme schreiben

Oder so wie Sir Dr. Fred Alan Wulf sagte, der den Nobelpreis f?r Physik gewonnen hat: Alles was wir betrachten, das beeinflussen wir und erschaffen wir auf einer Quantenebene neu.
    Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind