Die Nachrichten brachten zuerst, dass unbekannte Flugobjekte die NASA beunruhigten. Es waren in einem kurzen Video mindestens drei kreisrunde, Flugobjekte zu sehen, die vor dem Mond, glaube ich, dunkel abstachen.
Jetzt soll es sich angeblich doch um 5 Teile des Space-Shuttles handeln, die unbemerkt abgebrochen seien. Es best?nde kein Grund zur Beunruhigung.
Wei? jemand mehr dar?ber?
laut den obermotzen der NASA eine m?llt?te. die haben sie ausm frachtraum der f?hre verloren, genauso wie den rest der "ufos" die zu sehen waren *g* soviel zum thema berichterstattung in den medien
K?nnte doch sein, dass sie absichtlich hinterher ne M?llt?te rausgeworfen haben, um was f?r die Presse zu haben.
Es kommt ?brigens ?fter vor, dass die UFO-Fakes von der gleichen Seite gemacht werden, die das Flugscheiben-Ph?nomen vertuschen will. Eben um die Fakes hinterher als Fakes blo?zustellen, damit alle sehen k?nnen, dass es eben nur Fakes waren.
hier bei google video hab ich nen super bericht in 2 teilen gefunden. da gehts echt fundiert mit berechnungen zur sache, bez?glich film und bildaufnahmen der NASA und SOHO...unglaublich was da zu sehen ist!
Ich habe es ?brigens auch ein einziges Mal im Radio geh?rt... ich dachte, ich h?re nicht richtig... den Rest des Tages war dann aber nichts mehr davon zu h?ren...
Ich frage mich nur, warum man es ?berhaupt publik gemacht hat ??? War das ein Versehen oder doch Absicht ???
Es kam auch auf RTL in den TV-Nachrichten. Mindestens 2-3 mal. Dass es ?berhaupt so ver?ffentlicht wurde, ist schon fast ein Grund, anzunehmen, dass es sich in diesem Fall wirklich um eine F?lschung handelt.