Die C.M.O.N.S
Brainwashing made by MTV
Seit l?ngerer Zeit, schau ich mir nun schon gespannt mit Freunden die Werbung der C.M.O.N.S auf MTV an. Anfangs haben wir uns dabei jedoch nichts gedacht. Doch nach einer weile, kam uns das ganze doch recht komisch vor.
Da wird f?r eine ?Band? Werbung gemacht, die noch nicht einmal real existiert und vorerst nur Fiktion ist. Doch in den K?pfen vieler Menschen, davon ?berwiegend wohl j?ngeres Publikum, hat sich die Band schon eingenistet.
Wir dachten nach und sind irgendwann darauf gekommen das dies nur ein weltweites brainwashing Experiment von MTV sein kann. Es ist ja durchaus bekannt das dieser Sender ziemlich starken Einfluss auf Teenager und allgemein auf die Jugend hat (man k?nnte es als einen reinen Gehirnw?sche Sender bezeichnen) .
Inzwischen existieren, im Internet schon massig Produkte von und mit den C.M.O.N.S. (man muss ja nur mal nach googlen). Ich denke bzw. w?rde meinen Ar*** darauf verwetten, das in den n?chsten Wochen vielleicht auch Monaten eine Single evt. Plus Album auf den Markt kommen wird die/ das m?glicherweise Rekorde sprengen wird.
Es wird gezielt mit Werbung und Berichten darauf hinaus gearbeitet.
Und da es ja scheinbar ein Eigengew?chs von MTV ist w?rden sie dann mit sich selbt Geld machen, ohne daf?r allzu gro?en Aufwand zu betreiben.
Was meint ihr dazu ???
w?rde mich interessieren ob sich andere dar?ber auch schonmal gedanken gemacht haben oder mir da zustimmen k?nnten.
MfG Flow
P.S.
Und am ende der ganzen Geschichte wird es Wahrscheinlich als Studie f?r Uni's dienen die damit unter Beweis stellen wie gro? der Einfluss von Medien auf die Jugend bzw. auf die allgemeine Menschheit hat.
Oder es ist ein geheimes Experiment f?r die Amerikanische Regierung ;), aber das w?re dann schon wieder ein anderes Thema. [/font]