Preisleistungsverh?ltnisse bei Server und Co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Preisleistungsverh?ltnisse bei Server und Co

"MANUkey" schrieb:

gutes angebot f?r webspace und traffic ;)

http://calibra-web.de/index.php?page=produkt&id=3

Sag mir b?dde mal, wie du zu dieser Aussage kommst.

Wie ist der Anbieter ausgestattet.
    Welche Verf?gbarkeit garantiert er?
    Wie sieht es mit der Anbieterhaftung aus?
    und und und....

Ich m?chte von deiner Aussage ?berzeugt werden. Also los!
  • ihr lieben

f?r biblotheken, archive und downloadzentren...

hab mich mal mit mc_sonic kurzgeschlossen und mitgeteilt bekommen, dass dieses paraonline-server-paket nur 80 gb inne hat und dies w?rde nicht lang reichen. bis dann bald ein eigener terrabyte-server zur verf?gung steht, k?nnte man einige packete f?r den ablagebereich dabei mieten, was nicht die welt von kosten w?re, doch einige dinge erm?glichen w?rde, die sonst, wegen platzmangel, nicht verwirklicht werden k?nnten...

seh ich das richtig? @administratur

beste gr??e

manu
  • hallo zusammen,

erst einmal ist es wichtig das der verein angemeldet wird. uns stehen derzeit zwar nur 80GB Speicher und 400GB Traffic zur verf?gung, aber wenn wir nicht zu hohe datentransfers (downloads und streams)haben reicht das erst einmal. die m?glichkeit zu einem sp?teren zeitpunkt upzugraden (mehr speicher und unlimitierter Traffic) ist uns auf jeden fall gegeben.

wir brauchen erst einmal eine gute struktur und m?ssen sehen wie wir alles realisieren k?nnen. bis dahin sollte uns der server mit den oben genannten konfigurationen ausreichen.

viele gr??e

mc_sonic
  • aso
    wenn dat so is
    jep
    wenn wir dann kr?ftig filme raufladen d?rfen zum verbreiten (ich mein nat?rlich die man auch verbreiten darf, so alla vogelgrippe dvd)
    aber damit solten wir erst anfangen wenn der verein da ist
    und die herrn oberbossen fett geld von uns mitgliedern bekommen :D

ich denk das wir dann auch das geld f?r nen guten webspace h?tten
  • Oberbossen fett Geld bekommen? Na das sieht eh nur Jenne wenn er dann Kontoausz?ge holt. *g* Grunds?tzlich wird dann ja eh ?ber jeden Cent Protokoll gef?hrt und dies dann auch bei der Mitgliederversammlung vorgetragen.

Bei diesen Dingen bin ich penibel, denn das Geld ist ja f?r uns alle dann da und nicht um dem Vorstand ein toftes Leben zu erm?glichen. *lacht*

Sorry musste ich drauf antworten. ;)

Also ich kann ja im Moment Andreas unseren Gesch?ftsstellenleiter nicht erreichen und bin ja noch gefangen hier. Erst dann kann ich dann mit Jenne und David zum Notar bzw dann direkt zum Amtsgericht latschen. Man man man dieses Rumlungern im Krankenhaus ist enormer Zeitdiebstahl wenn man was fix ?ber die B?hne bringen m?chte. Aber so kann man auf der anderen Seite auch wieder manches genauer planen.

Wird schon werden und dann werden wir erstmal mc_sonic von den alleinigen Kosten erl?sen und dann wird auch eine gemeinsame Haupttitelseite kommen und einiges mehr. Denke die Zukunft wird noch sehr interessant werden.

Ach und TrisMeg sollte sich mal mit Peter und Co mal unterhalten, so ein paar Treffen in ?sterreich w?ren ja bestimmt auch nicht schlecht. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Re: Preisleistungsverh?ltnisse bei Server und Co

hi ishak

"?shak" schrieb:

Sag mir b?dde mal, wie du zu dieser Aussage kommst.

Wie ist der Anbieter ausgestattet.
    Welche Verf?gbarkeit garantiert er?
    Wie sieht es mit der Anbieterhaftung aus?
    und und und....

Ich m?chte von deiner Aussage ?berzeugt werden. Also los!

sorry, dass ich erst jetzt auf deine worte eingehe... :oops:

so genau kann ich dir das nicht beschreiben, ist nicht ganz meine welt!
    doch kenn ich jemand, der sehr zufrieden mit dem anbieter ist und auch so noch keine probleme hatte! kannst ja mal auf die unten angegebene internetseite klicken und dich mit dem admin (thomas)
    kurzschlie?en! ich versteh da immer nur bahnhof, wenn mir einer versucht zu erkl?ren, das sind die k?rzel und das das und wenn du die dieses k?rzel, dann hat dieses k?rzel... nene du.. nicht mit mir, doch dachte ich mir den tip mal einzureichen! ;)

ist das ok f?r dich? :P

beste gr??e

manu
  • Nat?rlich Manu.
    Ist halt nur verwirrend wenn so ein Tip ohne Kommentierung reingestellt wird.
    Ich f?r meinen Teil unterst?tze lieber Anbieter dieser Art, als mein Geld einem Gro?anbieter XYZ in den Rachen zu werfen.
    Also je mehr man an Informationen zu einer Sache vorab mitdazuschreibt, um so mehr Breitenwirkung erreicht man. Nicht jeder versteht Fachkauderwelsch, welches dann auf empfohlen Seiten steht unabh?ngig von der Thematik der Empfehlung.
    Der geneigte Leser ist vorinformiert worum es bei der Empfehlung geht und kann gut ger?stet neue Gr?nde im weltweiten Netzt erkunden.

Liebe Gr??e!
    ?shak
  • neues Angebot gefunden:

Free-Webhosting & Webmaster Community!

Sie suchen hochqualitativen aber auch 100% kostenlosen Webspace? Dann sind Sie bei GIMYweb genau richtig!

Bei GIMYweb erhalten Sie v?llig kostenfrei und unverbindlich folgende Leistungen:

* Mindestens 5.000 MB kostenloser Webspace
    * Kostenloser Traffic f?r Ihre Webseiten
    * Anlegen zus?tzlicher FTP Benutzer m?glich
    * Voller Zugriff auf bis zu 3 MySQL Datenbanken (inkl. PhpMyAdmin Zugriff)
    * Volle PHP 5.1 Unters?tzung inkl. PHP-Accelerator f?r beste Performance
    * Super schneller Seitenaufbau dank automatischer Kompression der Webseiten
    * Eigenes Profil inkl. Subdomain enthalten
    * 10 MB Dateigr??enlimit (f?r Gameserverkunden von Netskin 100 MB)
    * Aufschaltung "echter" Domains (.de, .com/.net/.org etc.) m?glich
    Unser Tipp: Domains g?nstig bei Netskin bestellen

Aber das ist noch nicht alles! GIMYweb ist eine riesige Webmaster-Community, an der sich jeder angemeldete Benutzer gerne rege beteiligen darf. So ist es auch f?r Einsteiger besonders einfach, sich mit anderen Webmastern ?ber Tipps und Tricks zu allen Themen rund um Internet und Webdesign auszutauschen.

Wenn Sie Bedenken haben, dass unsere Server sicherlich nach 2 Monaten v?llig ?berlastet sind, wie dies bei vielen anderen Anbietern der Fall ist, dann sei Ihnen versichert, dass wir immer auf eine bestm?gliche Performance achten werden, da auch wir unsere Seiten auf GIMYweb hosten!

http://www.gimyweb.de/

leider ist die dateigr??e auf 10 mb beschr?nkt...