IDEE- spirituelle - Internet - Spielform / fin dei tra-paa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi xaxl

    "xaxl" schrieb:

    weis ja nicht wie du dir das jetzt genau vorstellst

    aber ein spiel zu programmiern ist ein ziemlich gro?er aufwand :)


    genau, doch wenn jeder mit seinem/r wissen/initiative mithilft... ;)

    "xaxl" schrieb:

    denkst du da eigentlich an ein browsergame
    oder an nen herk?mliches pc spiel


    ...simms... (oder wie die geschrieben werden)

    "xaxl" schrieb:

    hmm
    weis jetzt nicht ob es nur mir so geht
    aber dieser treat ist jetzt fast in jedem thema??
    bringt es das :D


    ja, tut es, doch hat sich schon gekl?rt!
    hab mit abraxas was vereinbart...

    "xaxl" schrieb:

    ach ja
    so eine idee ist mir schon mal vor nem jahr gekommen

    aber da ich weis was f?r ein aufwand so ein spiel ist
    hab ich sie schnell wieder verworfen :D


    ...

    ...aufschreiben... ;)

    mit besten gr??en

    manu
  • browsergame...hm

    ich muss gestehen dass ich mir nur ego shooter reinzieh (z.zt. farcry) wenn ich ?berhaupt mal was zocke. ok, NFSU oder sowas kommt mir auch noch auf die platte *g* und f?r das was manukey vorhat reicht ja nun wirklich gehirn, denkvorg?nge und rausgehn! denn was machen denn die sims gro?artiges?? sie SIMulieren das wahre leben da draussen...ist f?r alle die probleme haben mit zwischenmenschlichen beziehungen, mit arbeit, mit sich selbst *rofl*

    bitte leute, spielt mal beobachter und lest mal "?ber die schulter" mit...(vielleicht findet ihr einen zeitdieb *lol*)

    aber ich misch mich da nicht ein...macht mal euer ding
  • "xaxl" schrieb:

    ?ch f?nd ein browsergame deswegen ganz nett
    weil man das geschehen beobachten k?nnte :)

    da bei browsergames mehrere tausend miteinander und untereinander spielen


    da wir ja anscheinend so gehemmt sind, in dieser "realen" welt, braucht der mensch eine "spielwiese" auf der getestet werden kann!

    hier (im leben) kann man (anscheinlich) viel verlieren: ansehen, status und selbstachtung...

    doch in diesem "spiel" k?nnte jedem "jegliche" m?glichkeit geboten werden, das zu tun, was er sich hier drausen nur unter vorbehalt "wagt"! quasi: simuliert und vorgemacht; zum verwirklichen... ;)

    mit besten gr??en und w?nschen

    manu

    ps: mit browsergame und son fachgesimple kann ich nicht wirklich was anfangen ~:

    was ist der unterschied?
  • ok
    also
    browsergames sind spiel die du nicht auf deinem pc instalieren musst
    heist du spielst sie ?ber deinen browser
    und das zu mehreren
    gibt spiele das spieln 100, dannwelche wo 1000, der durchschnit ist so 40 000, aber es gibt auch spiele da spielen 100 000 spieler in einer welt (die meisten spiele haben mehrer welten, aber die spieler aus der einen welt haben nix mit der anderen zu tun)

    was man beachten muss, es gibt keine gro?artige grafik, meist nur ein par bilder, wobei es schon ein par gibt die nur auf grafik aufbaun

    um dir mal ein bild zu machen

    hier die gr??te browsergames-news seite die es zur zeit gibt

    http://www.galaxy-news.de


    der aufwand so ein spiel zu programmieren ist nat?rlich ein filfaches geringer als ein normals pc spiel, was nat?rlich ein vorteil ist