AG - Mensch-"Werdung"

• AG - Mensch-"Werdung"

fin dei tra-paa ist die abk?rzungs-sprache in der ich diese idee wohl bekommen habe, nur die erste silbe...

...oder spricht das unterbewusst sein (kollektivbewusstsein) so... Razz

...hmm Confused

"ich-illusion? Idea

...und ich m?chte euch daran teil haben lassen! Razz

viele menschen sitzen stunden in ihrem leben vor dem rechner, auch in der "freizeit" und sind auf der suche nach einem "leben", dass ihnen so einige sachen bietet, sie suchen durch ...lesen ...erleben ...erfahren.
    um es dann durch das erlebte, quasi "virtuell" simuliert und vorgelebt, in die "wirklichkeit" umzusetzen, da es ja quasi bei dem heutigen stand der simulations-technologie und strategieprogrammierungen m?glich w?re ein spiel zu erschaffen, dass auf das (unsere) leben zugeschnitten und programmiert/virtualisiert wird/werden kann.

wie bei den simms k?nnten dann viele menschen ihre ideen ausprobieren lassen und so sie/sich ?berzeugen, dass ihr vorhaben im gemein?tzigen bereich, f?r die gemeinschaft arbeitend, alles grundlegende geboten zu bekommen, auslebt...

ein zivilisationsspiel wie anno nur auf die heuteige zeit aufgebaut/betrieben wird, das dadurch aufgebaut ist, quasi wie bei simms, durch die gegend zu laufen. die sollte alles auf einer friedlichen art und weise (oder auch nicht)... in etwas hineiarbeitet, was durch die individuelle person eingestelt ist...

so, wie mit individuellen personen eingestellt (men?) werden, auf das was die/der user gern tut ...arbeitet ... machen kann wie in unserer matrix.

sie leben eine zeit in der virtuellen matrix und k?nnen sich so an einer virtuellen (testgemeinschafft) "matrix" teilhaben, die st?ndig w?chst und gedeit.

was ich faszinierend fand, dass passte alles auf ein dinA5 blatt, bis zur letzten zeile...

quasi

...

abgetippt?

simuliert und vorgef?hrt/-gemacht... Wink

diesen konzept ist eine gemeinschaftsidee die von jedem erweitert werden kann, mit den kenntissen die man ?ber alle materie hat...

die zugangssoftware wird von einem freie rein und raus w?hlbaren rat, f?r den alle angeh?rigen, mitglieder, alle angemeldeten...

diese zeilen werden sicher auch noch mal aus gebessert Laughing

mit besten w?n f?r

F?R LIC+LIE+LEBend

manuel marcel kolbe

siehe bitte hier f?r andere diskussion:

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=17051#17051

hier kan auch diskutiet werden... :P ;)

@

hi inkorrupt

wie siehts mit dem projekt aus?

;8) :lol: ;)
  • Hallo Leute

Was ist Zeit, wenn man sich keine nimmt und Sie nutzt?

...

Zeit wird es, mal konkreter zu werden und zu dem zu stehen, was man f?r das gemeinsame F?r und Wider ben?tigt; Freiraum & Perspektiven!

Vielen mangelt es nicht an Potential oder dem Willen f?r und hinter etwas zu stehen, sonder an dem Wissen, wessen wir uns einsetzen sollen/m?ssen/d?rfen.

Viele von euch begr??en eine Gemeinschaft, in der es m?glich ist selbstst?ndig durch das Leben zu gehen und seine individuellen Ideen und Perspektiven auszuleben und/oder zu verwirklichen. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Gemeinschaft weiss, wof?r und wohin es geht!

Es haben sich einige schon in den jeweiligen Themen/AG?s dazu entschieden in gewissen Bereichen anzufangen; doch unkoordiniert "mit" den anderen bringt das herzlich wenig! So ist es notwendig, dass sich mal Alle die wirkliches Interesse haben, und auch mal am Sonntag f?r den Chat die Std. einrichten k?nnen, mir bescheid geben und die jeweiligen Interessen und was Ihr Euch vorstellen k?nntet in einen kleinen Text zu bringen, den wir dann von Euch im Forum vorliegen haben, damit die anderen auch bei speziellen Fragen leicht herausfinden k?nnen wo, wer, wof?r zu finden ist.

Ich m?chte Euch daher bitten, euch mal `n Kopf zu machen wie es weiter gehen soll, was wollt Ihr eigentlich? Denn was wir nicht wollen, das wei? jedes Kind ;)

Wo stehst Du im Leben? Was macht es f?r Dich lebenswert?

Jetzt ist Deine Zeit! Es bedarf nur Deiner Entscheidung; dann kann es los gehen!

Erkenne Dich selbst!

(An die AG-Mitglieder, oder die, die es werden wollen! Bitte gebt mir kurz per Mail oder PM bescheid, welche AG ihr unterst?tzen wollt, damit eine gewisse koordination gewahrt bleibt)

Dank an alle, die schon flei?ig waren und an die, die noch kommen m?gen!

mit besten w?nschen gr??t

manu