GRAVYFLIGHT.de ;)

• Zitat

?Unsere heutige Wissenschaft kratzt nur die Oberfl?che der Wirklichkeit an. Was sich darunter befindet, wissen wir nicht.?

Physiker Harald Lesch auf ?Space Night?

Die auf diesen Seiten pr?sentierten, experimentell bewiesenen Ph?nomene haben ihren Ursprung m?glicherweise unter dieser Oberfl?che.
    [size=18]Willkommen bei GRAVIFLIGHT ![/size]

[Blockierte Grafik: http://www.graviflight.de/gravitationswe…anger_klein.gif]
    Kommunikation mit ?berlichtgeschwindigkeit via Gravitationswellen.

[Blockierte Grafik: http://www.graviflight.de/Pyramiden_klein.gif]
    gibt es ?Pyramidenenergie??

...und vieles mehr... ;)

http://www.graviflight.de/

• Tolle Seite, wirklich... Aber was machen die Damen und Herren mit ihren Erkenntnissen?

Bisher ist in der allgemeinen ?ffentlichkeit leider noch nichts davon aufgetaucht, was ich sehr schade finde.

• Zitat von FreierFalke

Tolle Seite, wirklich... Aber was machen die Damen und Herren mit ihren Erkenntnissen?
    Bisher ist in der allgemeinen ?ffentlichkeit leider noch nichts davon aufgetaucht, was ich sehr schade finde.

Exotic Propulsion Experiment Sites

(Experimenten-Seiten)

Die EPES haben als Ziel die Verbreitung von neuen Ideen, Theorien und Technologien die uns weiter ins neue Millenium f?hren sollen, insbesondere Ideen auf dem Gebiet der neuen, exotischen Antriebe die schon in kurzer Zeit in neuen Arten von Flugzeugen und Raumgleitern eingesetzt werden k?nnen, aber auch aus anderen interessanten Gebieten.

Es geht nicht nur darum, mit vorhandenen Technologien zu experimentieren, sondern insbesondere neue L?sungen zu ?berpr?fen und Antriebsmodelle zu bauen die so exotisch sind, dass Sie m?glicherweise von ihnen noch nie etwas geh?rt haben.

Durch den Zugang zu den EPES - Seiten bekommen Sie Insider-News und alle n?tigen Informationen um eigene Versuche durchf?hren zu k?nnen (wenn Sie es wollen), sowie Ergebnisse und Pl?ne unserer eigenen Versuche und deren die von unseren Freunden aus dem Ausland durchgef?hrt werden.

Der einmalige Preis f?r einen lebenslangen Zugang zu EPES ist z.Zt nur 20,- EURO anstatt 40,- Euro - der Dauerpreis. Wir brauchen kurzfristig mehr Geld f?r die Weiterentwicklung des neuen Antriebs

Note: Die Frequenz-Patterns f?r das neue SWE-Element k?nnen im passwortgesch?tzen Bereich heruntergeladen werden.

Dieses Geld hilft uns immer wieder neue Experimente durchzuf?hren, nat?rlich auf eigene Rechnung. Viele erweisen sich als nicht brauchbar und werden nicht ver?ffentlicht aber Geld kosten sie alle! Die aus den gelungenen Experimenten gewonnenen Informationen erhalten Sie automatisch ?ber die Experimenten-Seiten. Es gibt keine Monatsgeb?hren und keine anderen Verpflichtungen. EPES ist kein Club. Wir sind ein kleines Team von Physik-Begeisterten und beabsichtigen z.Zt. keine wirtschaftliche Ausnutzung der Experimente (Massenproduktion o.?.), alles ist ?just for fun?. Um diese Zugangsgeb?hr erheben zu k?nnen mussten wir, wie gesetzlich vorgeschrieben, ein Gewerbe anmelden. Also, nach Bestellung des Zugangs werden Sie zusammen mit den Zugangsdaten auch eine Rechnung erhalten.

Der EPES-Zugang wird Ihnen ein Leben lang gew?hrt und berechtigt den Bezug aller Informationen die schon ver?ffentlicht worden sind oder zuk?nftig ver?ffentlicht werden.

• WILLKOMMEN bei aufzurWahrheit, Jack O Neil

also ich noch nicht...

Soll doch ganz leicht nachzubauen zu sein!

...und wenn du dich mit sowas besch?ftigst, wird dir das doch die 20,- wert sein, um an die Baupl?ne und noch viel Mehr ranzukommen; zumal du dann die Ergebnisse vor dir hast und nicht auf Protokolle anderer vertrauen musst ;)

mit besten Gr??en

manu

• Oh Ja!
    Ich habe die Baupl?ne; aber nicht alle Bauteile und 30kV sind mir doch en bissel viel. *g*
    Deshalb frag ich ja ob des schon jemand gepr?ft hat!
    Wenn das funktioniert sind alle Tr?ume von Scine-Ficton war!
    Man k?nnte alles schweben lassen! Man h?tte einen Raumschiffantrieb; Schwebeantreib!
    Und da man kein Gewicht hat k?nnte man auch problemlos millionen fache Lichtgeschwindigkeit erreichen und dar?ber hinaus!
    Das Problem der Wurml?cher w?re auch gel?st.
    man k?nnte schon l?ngst welche erzeugen und somit auch den Hyperantrieb m?glich machen. Das was uns bisher davon abgehalten hatte war; dass wir kein richtiges Gravitationsfeld erzeugen konnten; damit w?re es vielleicht m?glich!
    Das w?re ein Durchbruch in der Antriebs- und Raumfahrt Technik!

Bitte um R?ckmeldung

• meint ihr die haben allgemein aufgeh?rt??
    oder nur das eine teil??

also ich will mal das teil nachbaun was einfach energie aus der umgebung holt :)

• Hi zusammen

Zitat von SUNdelight

Hallo Manu, hats geklappt mit dem Login??

Mich w?rde dieses sehr interessieren Nur ist die ganze Seite augenscheinlich Stand 2004 http://www.graviflight.de/Parapsycho-Fre…z-patterns.html

Ich selbst, bin nicht Mitglied dort.

...und was mich verwundert, dass sie nicht mehr aktualisiert wurde...

Doch kann es ja auch sein, dass diese dort aufgef?hrten Punkte nur Schmakerlies sein sollen, um im vorhinein einige dinge "anzurei?en"!

xaxl wollte doch die 20,- Pipen ?berweisen, um an weitere infos ran zu kommen!

Wie sieht es aus, xaxl?

@ Jack O Neil

kannst du keine Anh?nge an deine Beitr?ge anh?ngen?

beste Gr??e

manu

• Offizieller Beitrag

Hallo Jack, kannst die Bilder in der Galerie hochladen oder auch in dem jeweiligen Thread als Attachments.

Zu erreichen ist sie ?ber die Navigation

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste