Jetzt mu? ich mich auch ma hier vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt mu? ich mich auch ma hier vorstellen

    Na ja viel zu schreiben gibt es ?ber mich nicht ausser das ich ein arbeitsloser 1? Jobber bin der in seiner Wohnung auf Grund akuten Geldmangels mehr oder weniger gefangen ist.
    Hm gut viele Bekannte habe ich nicht die mit mir was anfangen k?nnen. Ich bin eben anders.
    Ich bin durch ne Bekannte hier auf der Seite gelandet und fand sie super gut und dachte mir da ich sehr viel Zeit habe ich bleibe und nerv euch ein bisschen :)
    Vielleicht lern ich ja hier ein paar nette Leute kennen die mich nicht f?r langweilig oder wunderlich halten zu denen man auch mal soziale Kontakte kn?pfen kann.

    Ich freu mich hier zusein :)
  • Hallo Graf Zahl,

    musste grade mal ?berlegen ob es nicht sogar schon jemanden mit deinem Nickname hier gibt au?er unserem "Der Graf" *g*

    Sch?n das du hier hergefunden hast zu uns, machs dir hier bequem und beteilige dich wo du grade Mu?e f?r findest. Wuppertal ist ja nicht sehr weit weg von Dortmund, wo wir bald mal wieder unseren NRW Stammtisch ins Leben rufen werden. Ich denke es ist hier m?glich sehr nette und interessante Menschen kennenzulernen. Das kann ich dir versichern, weil ich es wei?. Habe ja so manchen Rabauken hier schon kennengelernt. (Keine schlechte Band ?brigens *g*)

    So dann mal einen guten Einstieg und auf eine gute Zeit hier :)

    Liebe Gr??e

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde!

    Arbeitslos und 1 € Jobber...das is uns gleich und wenn du Million?r w?rst...
    langweilig ist nur der der das nach s?lzt was ihm vorges?lzt wurde, der der anders ist ist immer interessant ;)

    Als ich auf das Board kam, hab ich gleich gemerkt das ich unter den richtigen Leuten bin, ich hoffe dir geht's genauso...in Wuppertal kenn ich leider keinen den ich dir vorbei schicken kann, aber da gibt es genug Spezies, das weis ich von meiner Schwester die dort gewohnt hat. Halt die Augen und Ohren offen und wenn du soviel Zeit hast, dann geh doch mal raus aus deiner Bude und setzt dich irgendwo hin wo Leute sind...dann achte mal was dein Bauch dir sagt wenn verschiedene Leute vorbei kommen und wenn er dir sagt, der oder der ist interessant, dann geh hin und quatsch ihn an. So kannst du bei dir in Wuppertal Leute finden, die vllt auch so ticken wie du.

    Viel Erfolg und m?ge das Board und die Leute hier dein Leben bereichern. ;)

    Liebe Gr??e von mir.

    NeoAciX