Ansorde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werd den Eindruck nich los das deine Seite nur ein Tor zum NeoNazi Sumpf darstellt. Soviel zu Partner und Werbung

    man beachte den Bannerlink UntenRECHTS http://ptkontakt.de/topliste/index.html auf deiner Seite, insofern w?rde ich deine Site gerade mal als Braun und nicht Kunterbunt beschreiben.



    mitfriedlichem Gru?

    nick
  • Hallo Nick,
    die Einteilung der politischen Richtungen in links, sozial, liberale Mitte, konservativ, national, rechts ist ein Werkzeug der Dialektik mit der die Bev?lkerung manipuliert wird.

    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=5734#5734

    Wir sind also manipuliert, bzw. wie es die offizielle Version sagt, zu einem kritischen Denken erzogen, im Sinne von "Wehret den Anf?ngen!". Dabei reagieren wir nur auf anerzogene Schl?sselreize ohne dies zu bemerken. Daraus resultiert auch, dass wir uns eine Meinung bilden ohne die angebotenen Informationen tats?chlich auszuwerten.

    Betrachten wir einmal die beiden angesprochenen Fronten am "linken" wie am "rechten" Rand der Gesellschaft.

    Wer in Deutschland sich zur Deutschen Nation bekennt, steht in der rechten Ecke. Warum? Weil das dritte Reich in den Medien immer am Leben gehalten wird, allerdings im Sinne der Siegerpropaganda. Es wird nur mit schlechten Attributen belegt und da der Nationalismus damals eine identit?tsstiftende Aufgabe hatte, bleibt blo? die Denkweise: Drittes Reich ist schlecht, damals starke Nationalismus, also: Nationalismus ist schlecht! Und nat?rlich zieht der moderne Hein Bl?d gleich noch die Schlu?folgerung: Nationalismus in der Gegenwart ist ebenso schlecht!

    Andererseits bleibt einem Menschen, der seiner nationalen Gesinnung Ausdruck verleihen m?chte, gar nichts anderes ?brig, als sich bei den Symbolen des dritten Reichs zu bedienen. Zum einen weil nichts anderes da ist, das von anderen auch als Symbol einer nationalistischen Einstellung verstanden wird, zum anderen weil diese Symbole st?ndig in Beziehung zum deutschen Nationalismus dargestellt werden.

    Sich wie in "Das Leben des Brian" eine Sandale ?ber den Kopf zu halten, zum Ausdruck eines modernen deutschen Nationalismus OHNE Bezug zum Dritten Reich, w?rde so ohne langatmige Erkl?rung nicht verstanden werden!

    Wir brauchen ein viel entspannteres Verh?ltnis zu Symbolen des deutschen Nationalismus! Lie?e man all die Menschen ohne Kritik ihren Interessen und Gesinnungen nachgehen, dann w?rde sich sehr schnell im ?ffentlichen Leben zeigen wie WENIGE das sind. Und ist der Reiz des Verbotenen weg, sinken sie auf die Bedeutung einer Trachtengruppe ab, wenn sie nicht anspruchsvolle Inhalte bieten k?nnen.

    Seien wir objektiv, der viel bef?rchtete Ruck in den Nationalismus, nur weil man patriotisch gesinnte Menschen "salonf?hig" macht, w?rde nicht die B?rger allgemein radikalisieren in ihrer eigenen nationalen Empfindung, sondern in Deutschland dass erlauben, was in anderen Staaten ?blich ist. Der B?rger bekennt sich zur Nation und ihren Symbolen. Und nat?rlich wird er auf die Frage: "Was ist besser, dein Land oder das Ausland? (welches auch immer) antworten: "Mein Land!"

    Hier mal drastisch: "Was findest du besser, Deutschland oder Polen?" - "Nat?rlich Deutschland!"

    Das macht Bauchschmerzen wenn man das so liest, nicht wahr? Aber nur weil wir hier gehirngewaschen sind!

    Fragt man einen Franzosen: "Was ist besser, Frankreich oder Italien?" antwortet der ja auch ganz klar "Nat?rlich Frankreich!" und macht sich ?berhaupt keine Gedanken ?ber die Millionen Toten, die die napoleonischen Eroberungskriege in Europa gekostet haben!

    Was also soll "NeoNazi Sumpf" bedeuten und woher hat die linke Antifa ihre Aufmachung?

    Ich habe mich dann einmal experimentell in den "NeoNazi Sumpf" begeben. Zum Teil sind die Inhalte Anla? f?r ungetr?bte Heiterkeit! Da findet sich in einem Versand ein T-Shirt, auf dem das zweimal aufgedruckte Wort "Fortress" (Festung) ein gro?es "F" in einem noch gr??eren "O" einrahmt. Die beiden Buchstaben sind allerdings dem Markennamen von "Fosters-Bier" entnommen. So etwas entbehrt nicht einer gewissen Komik. Sehr sch?n fand ich auch die Abbildung der Fahne des Kaiserreichs, schwarz wei? rot mit dem Aufdruck "News" (Nachrichten) in Frakturschrift. Was soll so etwas bedeuten? Bei der Besch?ftigung mit einigen Inhalten kam mir die Frage, ob die "White Power"-Bewegung Michael Jackson aufnehmen w?rde, der ist ja nu wei??
    DAs ganze gipfelt dann in dem Unsinn, das amerikanische Faschisten sich auf den Deutschen Nationalismus der Dritten Reichs beziehen, in ihrer selbst?bersch?tzung so weit gehen, jeden, der nicht zu ihrem Movement geh?rt umzubringen, andererseits in amerikanisch Faschisten anderer Nationen bewerben und sich mit denen zusammen tun wollen. Was den jetzt? Es gibt nichts besseres auf der Welt, als die Menschen meiner Nation, alle anderen Schlag ich tot und dann suche ich den Schulterschlu? mit Faschisten anderer Nationalit?t um mit denen zu kooperieren? Das ist absurd!

    Das kann man sogar einem Grundsch?ler erkl?ren - wenn man denn k?nnte! In Deutschland wird aber gleich wieder das Kampfargument "Rechter Sumpf" gezogen und schon ist man nicht mehr in der Lage den an die Wand gemalten Teufel mit Argumenten zu entzaubern und zu zeigen, was f?r ein mickriger Hanswurst da zum Popanz aufgeblasen wird. Das ist aber auch so gewollt, denn die Dialektik braucht einen "Feind" mit dem man das Volk treiben kann!

    Denk ich Mal!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo allerseits, kann mich da eigentlich EO nur anschlie?en, jedoch muss dazu auch gesagt werden das nicht alle "rechte" oder "linke" Seiten missverstandene und in Schubladen gedr?ngte Idealisten sind, sondern manche aus absoluter ?berzeugung braun, rot, gelb, gr?n, ocker, magenta oder indigo sind und stur diesen Weg gehen wollen. Das dies gut ist wage ich einfach mal zu bezweifeln. ;)

    Man sollte jedoch jeden zu wort kommen lassen und fragen WARUM er eine Meinung hat. Kommunikation ist das beste Mittel um gemeinsam Differenzen auszur?umen. Wenn der gro?e Zeh juckt, der Gaul rumbockt, die Praktikantin zickt oder die Frau zum Drachen wird, dann sollte man sich einfach mal fragen warum dies so ist. Wenn man dann WEIL sie es machen den Zeh quetscht, dem Gaul die Gerte gibt, die Praktikantin feuert oder der Frau eine scheuert, dann wird sich bestimmt nicht alles zum Positiven ver?ndern, sondern die Gr?ben werden eher noch weiter und tiefer werden.

    @Nick Dr. Ryke Geerd Hamer den du ja mit Sicherheit kennen m?sstest wird als brauner M?chtegerndoktor mit gro?en Hang zum Antisemitismus nachgesagt.
    Ist er das wirklich und w?rde es selbst wenn es so w?re seine medizinische Arbeit verschlechtern.......?

    Also und as sollte sich eigentlich jeder hinter die Ohren schreiben, bei mir steht es bereits mit dicken Edding, erstmal genauer ansehen und wenn Fragen auftauchen, diese Stellen aber nicht mit Kampfrhetorik sondern mit Freundlichkeit. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ihr wollt mir weiss machen das die Kameradschaften, Musik, und sonstwas alles harmlos ist und nicht Rechts!

    Wollt euch rausreden mit nationalismus und dialektik?


    Von mir aus k?nnt ihr soviele Lockversuche und Verschleierungen starten wie ihr wollt, bei einer Eindeutigkeit dieser St?rke wird jeder Mensch selbst im Stande sein zu erkennen was er da sieht und liest mein lieber eo, deine Beispiele die du da herraus gesucht hast sind lachhaft und sollen verhamlosen.

    um jeden Zweifel auszur?umen werden wir mal konkreter

    http://heimattreu.org/versand/product_info.php?info=p100_J%FCrgen%20V.

    http://www.purehaterecords.com/ der name sagt alles die texte w?rde ich hier nicht auflisten. ps k?nnt ihr gut als knochen benutzen von wegen auf den namen reduzieren, falls euch das gef?llt bitte doch texte posten aber die harten versteht sich.

    http://www.hatecore-crew.de/1.html bekennt sich eindeutig zu npd

    ich weiss das ihr auch jetzt nicht einlenken k?nnt denn der Tag is lange schon gestern an dem ihr REchts abgebogen seid nicht wahr, ach ja rechts is ja nur eine illusion und ihr habt die Wahrheit schon lange erlegt.
  • ?hm also ich wollte mit meinem Beitrag nicht f?r Rechte oder Linke werben, sondern darauf aufmerksam machen das man sich fragen sollte WARUM diese so sind.

    EO hat auf der einen Seite v?llig recht, da vieles in eine Schublade gesteckt wird, obwohl es eher die Verdeutlichung von vorhandenen Misst?nden ist.
    Genauso darf man auch nicht vergessen, da? bei all dem Bl?dsinn der ?ber Terrorismus und Co erz?hlt wird, es wirklich Terroristen bzw Attent?ter und M?rder gibt. Politische oder religi?se Fanatiker die alles au?er das Eigene ausschlie?en und
    sogar zu Waffengewalt greifen. Dies kann man nat?rlich nicht gut verhei?en, aber man sollte sich fragen warum diese Typen so geworden sind. Wenn man sie einfach nur verurteilt zwingt man sie in immer gr??ere Extreme und das ist auf Dauer nicht sehr gesund f?r eine Gesellschaft.

    @Nick bitte hier nicht vorab alle im Thread verurteilen das sie "rechts" sind.

    Jedoch sollte jeder schauen wie er wirklich ist und ob man selber im Gleichgewicht in einer Harmonie ist oder ob man selbst nicht vielleicht doch schon irgendwo rechts oder links hingerutscht ist.

    F?r mich gibt es in der Hinsicht bei politischen Bewegungen kein rechts oder links, sondern nur positiv wirkend oder negativ wirkend und das jeweils in den einzelnen Details als auch im Ganzen durch die Summe aller Elemente innerhalb dieser Gruppierung.

    Eine Kette ist nur so gut oder stark wie ihr schw?chstes Glied und springt ein Teil mal ab dann zerbricht die Kette. Genauso verh?lt es sich mit der Gesellschaft. Wir wissen das die Gesellschaft in Lager aufgeteilt wird, damit diese sich gegenseitig anfeinden und dadurch das Gegeneinander noch mehr gef?rdert wird. Deshalb sollten wir daraus lernen und mit dem Wissen unser Handeln weise bestimmen. Jedoch sollte man nicht die Augen davor verschlie?en das andere fest im Rechts/Links Gef?ge sitzen.

    Hassgruppe oder Purer Hass als ?bersetzte Seiten kann man nicht ernsthaft als etwas positives bezeichnen. Diese armen Trottel m?gen sich vielleicht f?r eigene Identit?t, Nation, Vaterland und Volk einsetzen was ich durchweg f?r ehrbar halte, aber die Mittel die sie w?hlen sind v?llig daneben. Dar?berhinaus wird auch in vielen Liedtexten zu Hass und Gewalt aufgerufen. Das f?hrt zu noch mehr Hass und noch mehr Gegengewalt also sollte jedem einleuchten das dies nicht gut ist. Ich w?rde es als eine aus dem Inneren heraus entwickelte Wut durch Frustration und Argwohn ?ber fehlende Dinge bzw Misst?nde in der Gesellschaft nennen die so etwas entstehen l?sst.

    Wenn jemand im Ruhrpott 50 mal von T?rken, Marokkanern oder sonstwen (nur als Beispiel) verpr?gelt wird, dann muss man dem auch erstmal erkl?ren k?nnen warum er nicht Ausl?nder hassen soll.

    Es gibt keine guten und schlechten Nationen, eigentlich auch keine guten oder schlechten Menschen, aber es gibt Charaktere die die Sympathie eines Schlie?muskels haben.

    Wenn mich jemand fragt ob ich gr?n, gelb, rot, schwarz, wei?, braun, lila oder was wei? ich nicht bin, dann w?rde ich ihm antworten das er die Farben in Ruhe lassen soll, denn die k?nnen am wenigsten f?r die Dummheit und den Missbrauch von Menschen. Das ist alles pure Anma?ung und ich finde es auch ganz sch?n anma?end das das Siegel Salomons (die beiden insich vereinten Dreiecke) rein auf Juden bezogen sind. ;)

    Was EO aber auch aufgezeigt hat und ich glaube da hast du ihn missverstanden ist die oftmals auftretende (nicht immer freiwillig) Komik und L?cherlichkeit von einigen Dingen. Sarkasmus ist eine unserer Nationalsprachen.

    Auch wenn vieles nicht so ist wie wir es uns w?nschen sollten wir nicht Gewehr zu Brust dagegen Amok laufen, sondern mit Herz und Verstand zusehen wie wir etwas besser und weiser machen k?nnen.

    Hugh ich habe gesprochen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Liebe Interessierte, hallo Nick,

    hast du schon Geheimgesellschaften von van Helsing gelesen oder die "Protokolle der Weisen von Zion" (hat mit den Juden nichts zu tun, obwohl es ihnen in die Schuhe geschoben werden sollte, ist aber ein Dokument ?ber die Werkzeuge der Gesellschaftsmanipulation)?

    Es scheint mir nicht so! Nun gut, ich habe nicht nur einen Haarspalter, sondern auch ein Kantholz - und das gibts jetzt!

    Du hast auch den Beitrag ?ber die Dialektik nicht gelesen, oder ihn als nicht realistisch befunden? Du lebst also noch in der Matrix und weigerst dich aufzuwachen, weil die Fakten dein Weltbild bedrohen?

    Nun, wo ist eigentlich das Problem? Du echauffierst (*) dich dar?ber, dass ich nicht in deine Kritik ?ber die national / neofaschister Sumpf-Linkliste von Ansorde einstimme, die in seinem Blog aufgef?hrt wird?

    (*) "aufregen", meine Mutter hat mir fr?her Platten mit Operetten vorgespielt, daher verwende ich dieses Wort!

    Hast du das Impressum nicht gelesen? Wir sind nicht haftbar zu machen, f?r Inhalte von verlinkten Seiten!

    Und wie du selbst festgestellt hast, die Seiten sind teilweise lachhaft in ihren Inhalten. Nun hast du das Gutmenschentum, das an unseren Schulen gelehrt wird verinnerlicht und es ist dein Anliegen auf folgenden (anerzogenen) Kausalkette hinzuweisen: " Wer rechtes Gedankengut toleriert bereitet so dem n?chsten Weltkrieg den Boden!"

    Wer also Deutschland den Vorzug vor Europa gibt, der z?ndet morgen wieder Synagogen an! Ist das nicht das was du meinst, mit deiner Kritik, ich w?rde die Rechten verharmlosen? Die gef?hrlichen, radikalen Kr?fte verstecken sich innerhalb unserer Gesellschaft! Die wirkliche Gefahr kommt von Wirtschaftsbossen, die um des Gewinns Willen die Bev?lkerung vergiften. Die schlimmsten Kindersch?nder haben einen gut b?rgerlichen Leumund und du ziehst dich an einer patriotischen Linkliste hoch, an dewr man auf den ersten Blick erkennen kann, wo die gef?hrlichen Deppen ihr Revier haben! Deine Beispiele: Im Heimattreu.org - Versand wird unter deinem Link eine CD angeboten, f?r die die Leute auch noch Geld bezahlen sollen? Na alle Achtung, aber wo ist die Gefahr?
    Ein deutschnationalistischer Musikverlag mit dem Namen "purehatecorerecords.com" erf?llt den Tatbestand der Realsatire, denn was denn nun? Stramm deutsch oder englisch? Oder liegt das Problem in der deutschen ?bersetzung: "Reines Hasszeug- Plattenaufnahmen"? Zu plakativ? W?rde sogar dem letzten Deppen klar werden, das diese Musik Mist ist?

    Das gleiche gilt f?r hatecore-crew.de! Hasszeug-Gruppe.de, das erinnert zu sehr an Ulli mit den selbstgestrickten Pullovern und seiner "M?nnergruppe", die immer so total kritische Gespr?che gef?hrt haben! Albern! Und du regst dich dar?ber auf, dass ich mich ?ber so einen Unsinn nicht aufrege? Ja danke, mein Leben ist zu kurz um es mit so komplizierten Kausalketten zu vergeuden!

    Deine Unterstellung wir (Abaraxas, Ansorde und ich?) w?ren irgendwann rechts abgebogen, entbehrt nicht der Komik - vom rechten Weg abkommen - rechts abiegen - ja wie denn nu?
    Nach all den B?chern, die wir gelesen haben ist es noch viel schlimmer, als du vermutest! Wir haben den Weg komplett verlassen!
    Das ist wohl auch der Grund, weshalb wir teilweise aneinander vorbeireden!

    Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ein kleiner Beitrag zur "Rechts Links" Diskussion

    Ich kenne jemanden aus der "braunen Ecke"
    Und er w?rde zu dieser Link Liste sagen das das Verr?ter an der Sache seien und die den falschen Weg gehen

    Ich als jemand aus der "roten Ecke" (nur von meiner Lieblings-Utopie her)
    w?rde gleiches ?ber die meisten "linken Link Listen" sagen.

    Ich denke das sowohl als auch, fast immer eher dazu da sind den leicht beeinflu?baren P?bel in eine Art Politische "Scheinwelt" zu wiegen.


    Auf der einen Seite der Hass auf das Rechte, Saufen.... (eben die eher...naja... "primitive" Seite...au?er vllt die Politischen aus der Szene)

    Auf der anderen Seite Fantasterein ?ber die Vergangenheit, h?bsch in Szene gesetzte Runen, total aus dem Kontext gerissene Symboliken bla bla...

    Beides nutzt die Schw?chen der meisten Menschen in diesem Land aus....
    (Wie es anderswo ausschaut is ne meine Sache dr?ber zu urteilen)
    Beides sind Extreme die man meiden sollte....
    Die "Philosophischen" Gedanken die die Grundlage f?r diese Politischen Richtungen bilden haben aber Gemeinsamkeiten...
    Diese gilt es zu ergr?nden um einen Konsens zu finden, daf?r braucht man nicht irgentwelche kleinen "Hass Faschos" und auch keine "Bierdosen Punks"...
    Da m??en der "Nationale B?rgerliche" und der "Kommunistiche Widerstandsk?mpfer" sich zusammensetzen und zusammen arbeiten....

    Nur so kann etwas hier zu Lande ver?ndert werden


    Auf eine freie und gl?ckliche Zukunft
    in einem National Liberalen Marxismus Staat :D
  • Hallo Ignie Ferroque,

    vielen Dank f?r deinen verbindenden Beitrag! Ohne die Aktivit?ten Menschen zu trennen und zu gruppieren w?rden wir einander als Individuen wahrnehmen. Jeder einzigartig, jeder mit ganz pers?nlichen Macken, aber trotzdem eine St?tze der Gesellschaft und ein verl??licher Partner im Rahmen seiner M?glichkeiten!

    Hallo Nick,

    um nicht den Eindruck aufkommen zu lassen ich w?rde im Stechschritt mit der Schuhb?rste unter der Nase um meinen Computer marschieren und dabei den rechten Arm immer hochrei?en, hier ein weiterer Beitrag zum gleichen Thema:

    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=15546#15546

    Das ist MEINE Meinung!
    Amen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken