Ansorde

• Heil Euch

Wer bin Ich, Was will ich hier auf der Erde, was tue ich hier, ....

Man schafft fronten, man schafft angst, man schafft gier etc, Warum.....

Damit ihr niemals die antwort zu den Fragen oben findet. Das nennt man aufwachen, bis hin zur vereinigung (erleuchtung) und der bewussten erfassung des geofeldes.

Aber alle Menschen die sich immer nur mit den aufgedr?ckten dingen Gesch?fftigen, sind nie bereit, diese fragen zu verstehen und zur eigentlichen Macht zur?ckzufinden.

Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • *lacht* Ohman habe grade einen mittleren Lachanfall bekommen bei der Vorstellung wie EO im Stechschritt mit Schuhb?rste und Besten um den Computer marschiert und dabei kr?ftig das R rollt. *lacht*

Ich sage einfach mal nur einen einzigen Satz dazu:

"Wisse um die Dualit?t und was sie bedeutet und alles in ihr ist logisch und wesentlich, auch wenn Ethik und Moral die Messer wetzen, was aber nicht hei?t das man sich damit abfinden muss." ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • tach

hab mir mal die linkliste angeschaut

also ich hab mich ja noch nicht so viel mit dem 3ten reich besch?ftigt

aber was bedeutet das, "f?r ein weisses deutschland"??
    doch nicht das alle schwarzen raus sollen oder??

und braune politik hab ich auch noch net genz gepeitl :)
    danke schon mal f?r ne erkl?rung

ach ja
    so wie das jetzt so sind ein par der seiten nicht unbedingt schlecht
    die "f?r ein weisses deutschland" seite zb ist gegen kindersch?nder

was ich aber nicht unbedingt geeignet finde
    sowas mit der rechten seite zu sagen
    also ich find es jetzt nicht schlim
    aber damit erreicht man nicht viel menschen
    weil eben dieses bild in den menschen verankert ist
  • f?r einen ist es Kindersch?nderei f?r den anderen Zinsbetrug oder Antigravitation, was dir die erste wahre starke Zustimmung entlockt

du baust vertrauen auf weil du jemanden gefunden hast der dir was von der Wahrheit erz?hlt, was dir der Rest der Parteiengesellschaft nicht ausreichend oder garnicht vermittlet.

Die Frage die sich dann stellt ist ob die n?chsten Geschichten auch noch stimmen oder so richtig ausgelegt werden.

Wenn du dann darauf hineinf?llst und im schlimmsten Fall ein Nazi wirst ist das Werk auch schon vollbracht.

strategisch betrachtet soll es dir nat?rlich nicht auffallen wenn dir jemand von aufstehen und weiterschlafen den Weg dorthin bereiten will was
    von dualit?t erz?hlt, sobald sich die Naziideologie endg?ltig blicken l?sst.

das heisst das eon eine sehr gute ausrede parrat h?tte wenn er nationalsozialistisch veranlagt w?re. aber wenn man bedenkt das Hitler die ganze Welt wollte dann ist der Begriff Nationalsozialismus hinf?llig, denn es geht bei dieser Sache in erster Linie um Faschismus, Volkstrennung

SCHEISS

DUALIT?T IN SEINER PERVERSESTEN FORM

Also, es spielt keine Rolle dualit?t dialektik oder sonstwas, wenn du im endeffekt glaubst dass das Erwachen oder besser gesagt das erlegte der Jagd darin besteht ein Nationalsozialist zu sein und das f?r dich die reinste Form der Wahrheit ist (nenne es wie du willst) bist du einfach verschissen rechts, mann kann auch sagen Faschist oder so bl?d wie der schlambrunnen.
  • das heisst das eon eine sehr gute ausrede parrat h?tte wenn er nationalsozialistisch veranlagt w?re(was ich stark annehme).

*buahhahaha, schenkel klopf*

Also, es spielt keine Rolle dualit?t dialektik oder sonstwas, wenn du im endeffekt glaubst dass das Erwachen oder besser gesagt das erlegte der Jagd darin besteht ein Nationalsozialist zu sein und das f?r dich die reinste Form der Wahrheit ist (nenne es wie du willst) bist du einfach verschissen rechts, mann kann auch sagen Faschist oder so bl?d wie der schlammwasserfall.

Bist du wirklich so hilflos, dich in Beleidigungen zu versteigen? Sind das deine Argumente?

Da kann ich ja dann richtig froh sein, dass du mir den Spiegel vorgehalten hast und ich mich jetzt richtig erkennen kann! Danke Nick!
    Ich schreibe zur Zeit zwei F?den diesen und den:

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=16538#16538

Der eine wirft mir vor Nazi zu sein, der andere wirft mir vor die Judengefahr zu verharmlosen. Ist vielleicht ein Psychater anwesend? Ich glaube ich bin schizophren - mu? ich sein, bei den Antworten, die ich auf meine Beitr?ge bekomme.

Noch Mal eine allgemeine Bemerkung: Wenn einer radikale Ansichten hat, h?r ich mir das wohl an. Wenn er zu Gewalt gegen Menschen aufruft ist er nicht mehr mein Freund. Es gibt so viel vordergr?ndigen Bl?dsinn im Netz, der sich selbst entlarvt. Man mu? nur mit eingeschaltetem Gehirn die Inhalte ansehen. Und dabei ist es egal, ob es sich um Seiten orthodox-radikaler Christen handelt, Hooligans, Fightclubs, Splatterfans, Nazis, Antifa-Hassseiten, egal - Was ich aber nicht mag, wenn pauschalisiert und reflexhaft verurteilt wird.

Es ist in Deutschland immer wieder ein Problem, das man bestimmte praktische L?sungen nicht einmal andenken kann, weil sich irgendwo ein Staatsbedenkentr?ger findet der sagt: "Das haben die Nazis genauso organisiert!" Und schon ist diese L?sung vom Tisch. Das regt mich schon lange auf!

Wenn du deinen Lebensinhalt darin findest wie ein Vorstehhund auf Links hinzuweisen, die in die "rechte Ecke" f?hren, Nick, na dann bitte. Aber erwarte nicht, dass ich dir daf?r applaudiere. Es gibt wahrlich gr??ere Probleme in unserer Gesellschaft, als Dumpfbacken in braunen L?chern.
    Und ich habe kein Lust mehr das alte Spiel mitzumachen, Menschen gruppieren, Fronten aufbauen und aufeinander losgehen.

Du starrst immer noch wie der Stier auf das rote Tuch, reagierst auf bestimmte Ausdr?cke reflexhaft und schon lande ich in der rechten Ecke! Ja, du hast recht und Danke!

Ich versuche den Torrero zu erkennen und die Methoden, die er anwendet! Deshalb kann ich deinen Eifer nicht wohlwollend begleiten.

Punkt.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Du willst irgend ein Torrero sehen, ich dachte du hast ihn als Habgier erkannt und damit kannst du dann auch aufh?ren zu suchen und wahrhaftig aktiv werden.

Was laberst du hier eigentlich von dialektik,

hier geht es einzig und alleine darum das die linkliste zu rechten Inhalten f?hrt und Hintervotzen dich ?ber gewisse Wahrheiten in den rechten Sumpf ziehen wollen, sonst garnichts.

Und ob du aschofrien willst oder maschofrien interressiert mich auch nichmal nen fliegenscheissdreck.

Wenn du dich nicht eindeutig zu der linkliste ?u?ern willst dann halt doch die Schnauze.

Und zum Thema Beleidigungen, solltest du mal ?ber deine deziemirungs und verschm?hungsversuche nachdenken bevor du mich hilflos nennst.
  • Gut, reduzieren wir die Diskussion auf die Linkliste:

Wir sind nicht haftbar zu machen, f?r Inhalte von verlinkten Seiten!

Du gibst dir doch sonst immer M?he deine Argumente nachvollziehbar zu formulieren! Warum verf?llst du dann in so eine unfl?tige Sprache, mit der du nur das Gegenteil von dem erreichst, was du eigentlich willst?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ich denke mal, jeder der bissel weiter ist, wird sich weder lings, mitte , rechts anstecken lassen, wie sagen wir immer , wir stehen daneben.

Daher ob nun rechte oder linke seiten oder "neutrale" denke es geht um den sinn.

Aber was nicht stimmt, es wurden schon Leute eingesperrt, weil sie links in foren oder auf eignen Webpatches machten, also bissel vorsicht.

Wir sind nicht haftbar zu machen, f?r Inhalte von verlinkten Seiten!

Das stimmt nicht, kann b?se enden. Durch den link sagst du , ich stehe dazu, und bin der selben meinung, und beeinflu?t einen anderen, auch so zu denken, daher bissel vorsicht mit dem Satz, was ich verlinke, daf?r kann ich nicht haftbar gemacht werden. Ist falsch.

Gru?

ansonsten bissel Twist ist immer gut, aber lasst es nicht unter die g?rtellinie gehen.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
  • Hallo Waterbrunn (oder EO ..... w?sste gern, was die Abk?rzung bedeutet...),

jaaahaaaa, ich muss Deine Beitr?ge auch immer zweimal lesen, bis ich sie kapiert habe :oops: . Das soll keine Kritik sein, aber ich finde es einfach sch?ner, wenn's nicht so verschwurbelt (haha, tolles Wort, gef?llt mir) ist. Aber wenn es Deine Art zu schreiben ist, finde ich es absolut okay. Selbst wenn ich es dreimal lesen muss *lachganzdoll*.

Ich mag nur die F?kalsprache bei Diskussionen nicht, weil ich es nicht f?r sachlich halte.

Aber, wie gesagt, ist nur meine Meinung. Wenn Ihr weiter ferkeln wollt, auch okay :roll: .

Herzliche Gr??e
    Bluesoldier
  • Heil dir Waterbrunn,

gut geschrieben, aber ich hoffe er nimmt es br?derlich, und sieht es nicht gleich wieder als angriff. du wei?t ja nie, ob es ein sensibelchen ist, oder einer der zu nehmen wei?.

Gru
  • Hmm *gr?bel*

jaaahaaaa, ich muss Deine Beitr?ge auch immer zweimal lesen, bis ich sie kapiert habe Embarassed . Das soll keine Kritik sein, aber ich finde es einfach sch?ner, wenn's nicht so verschwurbelt (haha, tolles Wort, gef?llt mir) ist.

Das trifft mich! Ich schreibe ja um verstanden zu werden und nicht um zu beweisen, dass ich auch "Chrysanthemen und H?azinten" richtig schreiben kann. Ich denke es liegt zum Teil auch daran, dass ich schneller denke als schreibe. JA, ich denke Kettens?tze! Ich will also in Zukunft versuchen meine Texte bez?glich Rechtschreibung und Zeichensetzung zu redigieren sondern auch die S?tze zu k?rzen: Ich hoffe es gelingt. Auf die Verwendung viersilbiger W?rter werde ich nicht verzichten. So viel Zeit mu? sein!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Vielleicht liegt es ja an mir, dass ich es nicht immer auf Anhieb kapiere, was Du meinst. Schon m?glich..... :oops:

Eventuelle Rechtschreibfehler, oh Mann, die st?ren mich wirklich nicht, denn die mache ich wohl auch. Das ist auch nicht wichtig. Gut, die Kettens?tze muss ich dann zweimal lesen, aber das macht auch nichts, wie gesagt, kann an mir liegen. Ich wollte Dich auch nicht angreifen; das m?chte ich ganz stark betonen. Also, h?r auf zu gr?beln. Vier- oder auch Mehrsilbrigere (tolles Wort) kann ich auch gut verstehen. :P :lol:

Bitte nicht b?se sein!
    Bluesoldier
  • *schmunzel*

Keine Sorge, ich bin nicht streng! Es ist f?r mich wichtig verstanden zu werden. Aufgenommene Information ist ziemlich wertlos, wenn man sie nicht weitergeben kann. Gerade das geschriebenen Wort mu? auch in 100 Jahren noch verstanden werden. Schrift hat die Aufgabe Sprache zu konservieren und ich will klar und verst?ndlich schreiben!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Also ich w?nsch euch ne gute Nacht.

@eon ich sag immer weder rechts noch links und schon garnicht neutral!

Ps. man sollte sich mehr Gedanken dr?ber machen solche Links zu verbannen, anstatt von Haftbarkeit zu reden, denn ich nehme an das diese Seiten dahingehend abgesichert sind, also die Texte sind auf der Gesetzlichen Grundlage oder max. an der Grenze. Ansonsten h?tten die auch ohne links ordentlich ?rger.

Dennoch sollten wir J?ger erkennen was schlecht ist, aber bitte.
    Es wird wohl heissen wir sind so tolerant und da ist ein Hund begraben.

Nick
  • Ja eben, mu? die Toleranz die Intoleranz tolerieren? Du bist da auf ein sprachliches Paradox gesto?en, dass sich bis ins Denken auswirkt. Nat?rlich ziehen wir im richtigen Leben irgendwo eine Grenze, an der wir sagen: "Das toleriere ich nicht mehr!" - Nur jeder zieht die Grenze wo anders.

Ich verlasse mich da auf unsere Staatsschutzpolizei, was die Inhalte der einzelnen Internetseiten angeht. Ich denke die werden sehr genau gescannt, wen es um verfassungsfeindliche Inhalte geht. Musikverlage, die rassistische Musik anbieten stehen unter Beobachtung und m?ssen genau ?berlegen, was sie anbieten.
    Zur NPD kann man nur sagen, wir haben eine "Demokratie" im Lande und die NPD ist eine zugelassene Partei. (Ohne die Hiolfe des Verfassungsschutzes und seiner V-Leute in leitenden Positionen w?re sie zwar nicht mehr existent, aber was tut man nicht ales f?r die Dialektik!) Du mu?t als Demokrat also ertragen, wenn im Osten (ehemals Mitteldeutschland, auch SBZ, sowjetisch besetzte Zone) die NPD mit 10% in die Landtage gew?hlt wird. Vordergr?ndige Ausgrenzungen f?hren eher zu einem M?rtyrereffekt und sind kontraproduktiv (meine Meinung).
    Ein Beispiel: Mein Vater war in Ostpreu?en in der Flieger-Hitlerjugend. Das war ganz klasse, berichtete er. Zum ersten Mal wurde vom Staat f?r die Kinder in den l?ndlichen Gemeinden etwas organisiert. Sie bauten Modelflugzeuge, sp?ter auch Leichtflugzeuge und lernten Segelfliegen!
    Im l?ndlichen Raum der ehemaligen DDR gab es auch Jugendclubs und staatliche Betreuung f?r die Landjugend. Nach der Wiedervereinigung wurde dies alles eingestellt aus Kostengr?nden. So hat die Jugend in den D?rfern nur den Schulbus und sonst nichts. Nicht Mal eine Ausbildungsstelle oder Zukunftsperpektive. Und wer macht in dieser Region Jugendarbeit? Die Rechten! Da ist die eigentliche Ursache des W?hlerzuwachs im Osten zu sehen. Und da mu? man etwas tun. Wenn du hier Hinweise auf irgendwelche "rechten" Linklisten zensierst, dann betreibst du nur Kosmetik, aber du l?st das eigentliche Problem nicht . SO seh ich das!

PS:
    @eon ich sag immer weder rechts noch links und schon garnicht neutral!

Diesen Satz verstehe ich nicht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich schlie?e mich da EO voll und ganz an. Es gibt so viele Probleme in unserer Gesellschaft das ich mich nicht mehr an den Symptomen aufreibe, sondern die Hintergr?nde, die Ursachen finden will. Warum wird ein Mensch ein Nazi, Christ, Jude, Moslem, Fundamentalist, Antifaschist, Antiantifaschist, oder wei? der Geier was. Er sagt ja nicht von jetzt auf gleich, h?mma heute habe ich voll Bock aufs Nazi sein oder hey ab jetzt werde ich voll der geile Linke, sondern er bildet sich seine eigene Meinung. Wenn ich mir mal die Wortbedeutung anschaue das ein sozialer Nationalstaat eine feine Sache w?re, dann w?re dies wohl Nationalsozialismus in seiner Wortbedeutung und so mancher "linker" Politiker w?re dann wohl einer. Dies w?rde aber die Verbrechen verharmlosen die unter dem Banner des Nationalsozialismus begangen wurden. Egal ob im Nazitum, im Kommunismus, im Bolschewismus, Islamismus, Christentum, Judentum etc, ?berall wurden in der Geschichte furchtbare Verbrechen begangen.
    Wenn ich daran denke wieviele Ureinwohner in S?damerika durch die Spanier ausgel?scht wurden, die Indianer in Amerika, Minderheiten in Russland, Minderheiten in Deutschland starben zu Millionen, da wird einem schlecht.

Mir selbst ist es total Wumpe ob jemand rechts, links, oben unten, kunterbunt oder kreuz und quer ist. Mir gehts darum zu wissen was hat dieser Mensch f?r eine Meinung, warum hat er sie, was w?nscht er sich, wie will er seine Ideale erreichen, was f?r Mittel verwendet er etc. Darauf kommt es an.

Ach ?brigens Nick Faschismus und Nationalsozialismus waren zwei verschiedene Dinge, wenngleich sie sich auch gemeinsamer Mitel wie Antisemitismus, Rassismus, Gewalt, Obrigkeits- und ?berwachungsstaat und einem Imperialismus bedient haben. Man kann diese ganzen Dinge kombinieren, muss man aber nicht. Jetzt stelle man sich mal einen sozialen Nationalisten vor der ?berhaupt nichts gegen andere L?nder und Kulturen hat, sie sogar Wert sch?tzt und achtet, seine eigene Religion hat aber nicht gegen andere hetzt, bereit ist von sich aus seinen Teil f?r die Allgemeinheit beizutragen ohne das man ihn per Gesetz dazu verpflichten muss etc. Ist das dann ein b?ser Nazi, ein nationalsozialistischer Anarchist, ein rechter Linker oder was ist er dann?

Worte haben eine tiefergehende Bedeutung und werden leider oft viel zu unbedacht in den Raum geworfen. H?tte Hitler und Konsorten ihr schizophrenes Gebilde Sozialismus auf Basis eines fundamentalen Christentums genannt, dann h?tten heute Linke und die Kirche ein dickes Problem.

@Nick EO wollte nicht den "Nationalsozialismus" verharmlosen und auch nicht Werbung f?r Faschismus machen, sonder auf die dahinter liegenden Ursachen aufmerksam machen. Das worauf es wirklich ankommt. Ich glaube du hast seinen Dialektik Beitrag noch nicht ganz verstanden.
    Ich wei? das du es gut meinst, aber man redet noch aneinander vorbei.
    Im Endeffekt wollen wir ja alle hier eine positivere Gesellschaft wo nicht Hass und Gewalt herrschen. Nur daf?r muss man sich von etwa 95% M?ll den man im Kopf hat trennen. Ich selbst bin auch schon kr?ftig am ausmisten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste