Piratenpartei Deutschland

• [Blockierte Grafik: http://piratenpartei-deutschland.de/fileadmin/Temp…bilder/logo.jpg]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77980/from/rss09

Zitat

Wir sind eine taufrische Partei, die sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts besch?ftigt, statt im Einheitsbrei politischer Themen des vergangenen Jahrtausends zu fischen. Wir k?mpfen f?r das Recht auf Privatsph?re im Angesicht von Sicherheitshysterie und ?berwachungsfetisch.

Statt gl?sernem B?rger fordern wir gl?serne Verwaltung. Weiterhin forcieren wir die Modernisierung des Urheberrechtes im Sinne der digitalen Kopie. Wir stemmen uns gegen innovationsfeindliche Elemente des Patentsystems: kein Patente auf Gene, Pflanzen oder Software.

Monopole auf Kommunikation verhindern die Entfaltung des digitalen Zeitalters: weg damit !

• wie das f?r mich klingt ist das eine partei die es ernst meint und klasse ziele hat
    gef?llt mir
    wenn nicht noch eine bessere auftaucht k?nnte ich gut auf die idee kommen sie zu w?hlen

Aktueller Stand 1031

• Ich denke mal die Agfg ist kaltschn?utziger und im Grunde viel weiter gef?chert, aber daf?r behindert sie sich auf gewisse weise selbst, da sie gewisse finanzierungsmodelle haben die Ihre entwicklung behindert.

die Piratenpartei macht mir ein ziemlich engstirnigen Eindruck wie kann man in Zeiten wie den heutigen sein Focus auf ein Thema setzen. wie familienpartei, elternpartei, linke stinke, graue, und wad et nich alles jibt.

mfg nick

• Ich hol den Thread mal wieder vor. :)

Klar, die Piratenpartei beschr?nkt sich auf einige wenige Punkte, aber sie will ja auch nicht die Alleinherrschaft, es reicht ja schon, wenn sie Einfluss auf die Politik haben kann.

• Offizieller Beitrag

Alter Pessimist. *g*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Offizieller Beitrag

Japp auf jedenfall k?nnte man locker ihr Parteiprogramm um einen ganzen Batzen an Punkte auff?llen. Also durchaus ausbauf?hig die Partei und noch nicht pervertiert w?rde ich sagen. *lol* Man stelle sich vor man w?rde mit 1000 Mann da eintreten und mal etwas die Republik rocken. *g*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Zitat von nick

Ich denke mal die Agfg ist kaltschn?utziger und im Grunde viel weiter gef?chert, aber daf?r behindert sie sich auf gewisse weise selbst, da sie gewisse finanzierungsmodelle haben die Ihre entwicklung behindert.

die Piratenpartei macht mir ein ziemlich engstirnigen Eindruck wie kann man in Zeiten wie den heutigen sein Focus auf ein Thema setzen. wie familienpartei, elternpartei, linke stinke, graue, und wad et nich alles jibt.

mfg nick

An Ihren Zeichen sollt ihr Sie erkennen ;) :lol:

Wenn du nun gleich nach Beweisen schreist, sage ich dir gleich, dann lerne Ihre Sprache!

• vllt nicht die l?sung von allen problemen, aber in sachen copyright gesetzte und ?berwachung kann ich den leuten nur zustimmen. meine zweitstimme haben sie!

• jau klingt interessant aber ob die es schaffen?
    M?ssen ein paar FM?ler dabei sein aber so wie es ausschaut geht das doch eh baden ... wie immer