[Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

• "Sandhippie" schrieb:

"jo" schrieb:

"Sandhippie" schrieb:

Hallo waterbrunn,

ich kann nicht erkennen, wo das verlinken von solchen Seiten eine Meinungs?u?erung oder sogar ein Dialog sein soll. Hier geht's meiner Meinung nach nur darum, bestimmtes Gedankengut zu verbreiten.

und du verbreitest deine Meinung, bzw. dein Gedankengut!

jo

Das ist Sinnverdreherei von Dir, jo, und das wei?t Du sicherlich. ;) Auf dieser Basis hat aber keine Diskussion, kein Dialog, kein Austausch einen f?rderlichen Sinn.

Hast Du was mit LUpo aus Micky Maus zu tun?

und auf solche Art erst Recht nicht.
    Das ist keine Meinung, das ist pers?nliches Niedermachen des Diskussionspartners. Und wird immer gerne benutzt, wenn einem die Argumente ausgehen, Malhi Sadah.

Freud mich ja das du f?r jemanden Partei ergreifst und gleich dazu dein Zensur verteilst.
    Micky Maus enthielt fr?her die Figur Lupo.
    Aber inzwischen wei? ich ja,da? das damit garnichts zutun hat.Habe mich von einem ehemaligen Kripobeamten belehren lassen.Lupo hei?t soviel wie Landes(oder L?nder)Untergrundpolizei.
    Mit anderen Worten sie will die Lufthoheit ?ber das Denken.Der Gro?e Denk!Man darf alles denken nur nicht im Forum ver?ffentlichen.
    Insofern sind das ja Unterst?tzer der Zionazis oder Talmudfaschisten.
    Was das Niedermachen angeht ,da wende dich mal an Lupo oder an die Hohlbohrer.
  • "lupo" schrieb:

Ich sehe sehr wohl einen. Was sind die Gemeinsamkeiten international zu verantwortender Greuel. ?berall finden sich Menschen, die sich zu Ausf?hrungsgehilfen offenkundiger Ungerechtigkeit haben machen lassen. Wie ist das passiert und warum? Du schaust auf MAhli und seine Texte und willst, dass nie wieder ein Jude in Deutschland verfolgt wird. Lupo w?rde wohl ganz gerne bestimmte B?rger vorsichtshalber aus dem ?ffentlichen Leben bannen, damit das nicht wieder passiert. Und trotzdem erleben wir in der sogenannten freien Welt neue Lager, wie z.B. Guantanamo. Wir erfahren, dass der CIA im Ostblock private Gef?ngnisse betrieb f?r "potentielle Terroristen" und in jedem dieser Lager arbeiten Menschen f?r eine ungerechte Sache. Wie werden sie dazu gebracht die Regeln und Werte ihrere gesellschaftlichen Erziehung zu vergessen? Das ist es, was wir herausarbeiten m?ssen. Auch mit den Propagandisten, die uns die Texte liefern, die m?glicher weise Deutschen, die vor der Geschichte zu T?tern wurden, als Entschuldigung oder Motivation dienten.

Und was, bitte, hat all das mit dem Zeug zu tun, das als Er?ffnungspost verlinkt war? Nichts.
    Malhi Sadah hat (nach kr?ftiger Ermutigung) keine Zeit verloren und erneut eine miese und zu Recht indizierte Nazi-Seite angepriesen, und das MUSS kritisiert werden, auf die Texte gehe ich nicht ein weil sie f?r sich selbst sprechen.

Und mein Beitrag hier ist definitiv nicht OT, eine "deutsche Schuld" habe ich nie eingefordert.

Lieber Lupo,
    Wenn dich das alles so st?rt,dann lies doch nicht.!!!
    Vielleicht kannst du mal konkret werden,anstatt nur deine Zensur(die du im Kopf hast) zu verbreiten.
  • Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich nochmal wiederhole, was Abraxas gerade eben hervorgehoben hat:

Ich hatte mir immer wieder ?berlegt, wie dieser Faden derartig vom Thema abkam. Ich meine, Boshaftigkeit zu unterstellen, egal welcher Seite, ist f?r mich keine Erkl?rung. Aber man wird "betriebsblind". Das gilt f?r mich genauso, wie f?r Lupo. Betrachten wir nochmal ein Einleitungsbeitrag von Mahli:

Habe was sehr interessantes in unglaublichkeiten gefunden.
    Thema :
    "Die geheimen Akten!
    Exklusiv f?r unsere B?rger!"
    Gr??e
    Habe was sehr interessantes in unglaublichkeiten gefunden. Thema : "Die geheimen Akten! Exklusiv f?r unsere B?rger!" Gr??eHabe was sehr interessantes in unglaublichkeiten gefunden. Thema : "Die geheimen Akten! Exklusiv f?r unsere B?rger!" Gr??e

Wobei Unglaublichkeiten der Link war, den wir, wie wir lernen mu?ten, entsch?rft haben. (Lupo hatte auch dorthin direkt verlinkt in einem Beitrag)

Nun wissen wir ja, Unglaublichkeiten gilt als "rechte" Seite (so was liest man nicht!)

Wie lautet die ?berschrift des Fadens: "Geheimakten!"

Und was schreibt Mahli noch dazu:

"Die geheimen Akten! Exklusiv f?r unsere B?rger."

Wer das "richtige" Problembewu?tsein hat, erkennt hier sofort: Hier macht ein "Rechter" Werbung f?r eine "Rechte Seite", die er als "Geheime Akten" anpreist.
    Das kann man so sehen, mu? man aber nicht.

Ich hatte zu dem Thema "Korruptionssumpf in Sachsen" kurz vorher das gleiche Dokument gesehen. Mit einer ?hnlichen ?berschrift. N?mlich so, wie das Thema in der Auswahlliste hinter der Portalseite zu sehen ist:

"SACHSEN: AKTEN DER STAATSAFF?RE - GEHEIM - amtlich geheimgehalten"

Und nur auf diese Aff?re bezog sich Mahlis Hinweis. Zumal dieser Text gerade jetzt, wo wir uns hier zanken immer noch der aktuellste Text in Unglaublichkeiten ist und somit direkt oben an steht. Man mu? nur auf die Grafik in der Portalseite klicken, schon ist man da.

Daher war f?r mich klar, die Ank?ndigung von Mahli bezieht sich auf die Korruptionsaff?re. Ist ja aktuelles Thema. Jetzt, wo es mir wie Schuppen von den Augen f?llt, verstehe ich endlich, warum sich Lupo so aufregt. Wir reden also die ganze Zeit von zwei v?llig verschiedenen Sachen!

Als abschlie?endes Fazit von mir:
    Ich m?chte mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu lesen habe. Ich m?chte mir auch nicht vorschreiben lassen mit wem ich Umgang haben darf und mit wem nicht. Das entscheide ich selbst. Und ich hole mir Informationen an der Quelle. Auf allen Seiten. Nur so kann man begreifen, was wirklich l?uft. Die rechte Gefahr ist kleiner als man annimmt und wir haben sehr viel gr??ere Probleme in unserem Staat, als gegen "DIE RECHTEN" vorzugehen. Das w?rde sich von ganz alleine regeln, wenn Deutschland endlich ein souver?ner Staat w?re und es Gerechtigkeit g?be f?r die B?rger.

Aber das ist wieder ein anderes Thema.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Mahli lass die Politik aus dem Spiel!

Lupo war eine Figur in Fix und Foxi und nicht in Mickey Maus. *g*

Und von mir aus kann hier die Polizei, der Staatsschutz, der BND, der MAD, die CIA, der Zentralrat, das 5 Reich und die 11 Macht, die Nationalmannschaft, Honeckers Witwe, Santa Claus, das Christkind, Frau Holle, Bernie und Ert,
    die Sesamstra?e, Kurt Cobain, Elvis und wei? der Geier noch lesen und schreiben solange er sich an die Forumregeln h?lt.

*grummel*

So und jetzt diskutiert hier sachlich ?ber den da vorgelegten Text, ansonsten schlie?e ich den Faden.

Grml bei manchen Menschen frage ich mich ob es wirklich noch eine Meinung ist, oder einfach nur ein Reflex.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Sandhippie" schrieb:

Welches ist nochmal dieses Hitlerpapier, auf dem ganz gro? dr?bersteht: Weil das alles ganz geheim gehalten werden mu?, halten wir hier mal schriftlich noch die geheimen Inhalte genau fest. ;)
    (Ich habs echt vergessen, weil sowas mu? ich mir nicht merken, finde ich, wenn es so offensichtlich gefakt ist)

Sandhippie,
    Du kannst es nicht lassem, oder? Es zwingt dich kein Mensch ?berhaupt einen Kommentar abzugeben! Wenn du keine Lust hast irgendetwas zu suchen, was im ?brigen nur eine Minute Zeit in Anspruch genommen h?tte, dann lass es - wenn du der Meinung bist es ist eine F?lschung oder Bl?dsinn, dann gib diese Meinung ab, aber dann spar dir auch den Rest! Das ganze Blablablub, was hier in diesem Faden nichts zu suchen hatte und nur den Zweck erf?llen sollte, M?ll ?ber Malhi auszukippen!
    Du kannst deine Meinung dazu in den entsprechenden F?den dartun!

Im ?brigen erinnert mich das ganze an Belgien - ob es stimmt, oder nicht? Aber auch da wurde ziemlich viel unter den Teppich gekehrt, weil "Hohe" :evil: Pers?nlichkeiten darin verwickelt waren!

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • "waterbrunn" schrieb:

Als abschlie?endes Fazit von mir:
    Ich m?chte mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu lesen habe. Ich m?chte mir auch nicht vorschreiben lassen mit wem ich Umgang haben darf und mit wem nicht. Das entscheide ich selbst. Und ich hole mir Informationen an der Quelle. Auf allen Seiten. Nur so kann man begreifen, was wirklich l?uft. Die rechte Gefahr ist kleiner als man annimmt und wir haben sehr viel gr??ere Probleme in unserem Staat, als gegen "DIE RECHTEN" vorzugehen. Das w?rde sich von ganz alleine regeln, wenn Deutschland endlich ein souver?ner Staat w?re und es Gerechtigkeit g?be f?r die B?rger.

Aber das ist wieder ein anderes Thema.

EO, danke du sprichst mir aus dem Herzen.
    Lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • "waterbrunn" schrieb:

wir haben sehr viel gr??ere Probleme in unserem Staat, als gegen "DIE RECHTEN" vorzugehen.

Das ist wie mit Ha?predigern in manchen Moscheen. Sie gew?hren lassen ist falschverstandene Toleranz in meinen Augen. Wenn Du Unternehmer w?rest, w?rdest Du wissentlich Leute anstellen, die Dein Unternehmen von innen zu Fall bringen wollen?

jo, Du hast v?llig Recht, ich scheine hier echt fehl am Platz! Deine Frage ist jedenfalls durch meine Antwort an waterbrunn mitbeantwortet (warum ich dort nicht gesurft habe).
  • Nicht nur dort Jo,

wer sich mal etwas mit den Hintergr?nden der Schill Aff?re auskennt in Hamburg, der f?ngt an an so manches zu zweifeln.

Korruption und andere Dinge gehen bis in h?chste Spitzen. Aber in manchen Kreisen ist ja selbst Kindesmissbrauch kein tabu. So und nun muss man sich mal n?her anschauen was da in Sachsen los sein soll.

Wenns eine F?lschung ist, frage ich mich von wem, gegen wem f?r was?

Es w?re ja auch gut m?glich das der eine die Skandale des anderen ausschlachten will, was aber an dem Vorhandensein von Skandalen nix ?ndern w?rde. Deshalb sollte man den Text genau pr?fen. alles andere sind nur Vermutungen, Glauben und Vormeinungen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • "Sandhippie" schrieb:

jo, Du hast v?llig Recht, ich scheine hier echt fehl am Platz! Deine Frage ist jedenfalls durch meine Antwort an waterbrunn mitbeantwortet (warum ich dort nicht gesurft habe).

Schade dass du das nicht eher bemerkt hast! Habe dir doch gesagt "erst lesen!" Und dein Desinteresse daran - oder dein Nichtwollen ist keine Entschuldigung f?r deine Kommentare! (ich kanns auch nicht lassen, sorry :oops: )

Lieben Gru?,
    jo

@ Abraxas, ich sehe das auch als ein Problem an, dieser Sumpf wird wohl nie ganz aufgedeckt werden, weil darin nun mal nicht nur "kleine" Leute verwickelt sind, sondern sich das durch alle Sparten bis ganz oben (was immer das ist) zieht!

jo

Friedrich Nietzsche
  • ich wuerde solche armen wuerstchen ja gerne mal kennenlernen wollen.

bei mehr als einer halben Million (!!) geklauter Patente (!!!) worauf die komplette weltwirtschaft aufbaut ... aber insbesondere schwarze Technologien, die den Menschen vorenthalten werden, aber Mrd und aber MRD verdient werden ...., faellt mir einfach nichts mehr dazu ein dass die naechste generation auch noch zahlen soll.

mal abgesehen von KZ versuchen ohne die es heute keine raumfahrt, Tiefsee erkundung und mod. Medizin gaebe. und ebenso keine (weiteren) genetischen Versuche.

JUPP, iss klar.

"Deutschland" nimmt eine einzigartige sonderstellung in der kompletten mir bekannten Geschichte ein, als unterdruecktes Volk und Milchkuh !
  • man leute, dieses dokument da auf unglaublich.watf?rnschei? ist ein 100%ger fake. warum wohl wird dieses dokument in abgetippter form dort reingestellt? weil der verfasser das angebliche original gar nicht hat. w?re es in seinem besitz, dann w?re die darstellung einer kopie viel glaubw?rdiger. aber so? zudem gibt es keine angaben dar?ber wie man an das dokument gekommen ist. wer sich bei seiner meinungsbildung auf solche seiten verl??t, dem ist echt nicht mehr zu helfen. dem ist wirklich jeder rest an kritikf?higkeit abhanden gekommen.

nat?rlich sind da in sachsen einige dinge gewaltig aus dem ruder gelaufen. aber deswegen gleich auf solche quellen vertrauen? ne ne leute.

gru?
    BinUnschuldig
  • googlen bildet (... manchmal), unschuldiger.

wenn ich dir die links suchen muss, musst du mich bezahlen, da ich das als Zeitstehlen empfinde was du da moechtest.
    iss doch klar, oder?

irgentwie muss ich ja auch Geld kommen, Ihr werdet ja bezahlt, oder ?

aus welchem schwarzen Topf eigentlich ?

mit dem zettel auf der genannten seite stimme ich dir allerdings zu.
    totaler unsinn.
    kennt man ja von der KRR solch gefaktes zeug.
  • Hat hier das irgendwer als bahre M?nze genommen? Oder wurde es betrachtet um es zu pr?fen?

Wer vertraut den auf diese Quellen? Wenn ich sowas lese bekomme ich einen Krampf. Weil man etwas vorstellt und ?berpr?ft und betrachtet heit?t das noch lange NICHT, dass man mit dem Inhalt sofort 100% konform ist.
  • @Unschuldig Wie w?re es mit den Patenten f?r Flugzeuge a la Horten, Nurfl?gler, Raketentriebwerke etc?

Deine Frage sieht ja so aus als ob du nicht glaubst das diese geklaut wurden.
  • Geographische Verluste: rund 164 497 qkm Fl?che

daraus wirtschaftliche Verluste:

Ostpreu?en: Pferdebestand von 478 000, Rinderbestand von 1384 Millionen, Schweinebestand 1841 Millionen St?ck

Pommern: 289 000 Pferde, 1,175 Millionen Rinder, 2018 Millionen Schweine, 588 000 Schafe, 5,87 Millionen Federvieh; Haff-Fischerei ( ?ber 5000 Fischereifahrzeuge) brachten j?hrlich 46 bis 48 Millionen Pfund.

Schlesien: Bodensch?tze Steinkohle, Braunkohle, Kaolin, Granit, Magnesit, Nickel, Basalt, Zink- und Bleierze

Industrie Waggons, Kessel, Werkzeug, Kraftmaschinen, Armaturen, Instrumente etc.

Textilindustrie: 180 gr??ere Betriebe mit 193 000 Spindeln und 24 000 mechanischen Webst?hlen.

Die mobilen und immobilen Verm?genswerte der deutschen Heimatvertriebenen gehen insgesamt in die Billionen DM, welche den Vertreiberstaaten ohne Gegenleistung oder Entsch?digung zugefallen sind.

Verm?gen (nur) f?r das Sudetenland nach Becher: Gesamtverm?gen 34 947 215 318 Reichsmark, unter Ber?cksichtigung der Wertver?nderung bis Ende 1945 hat sich das Verm?gen nahezu verdoppelt auf ~ 63, 75 Millarden Reichsmark = ~ 112,2 Milliarden DM Umgerechnet (Statistische Bundesamt 1 Reichsmark= 1,76 DM 1956) Dieser Betrag ist nach Ansicht anderer Institute unterster Wert.

Siegerbeute ? Wissen und Kultur

346 000 deutsche Patente konfisziert, davon rund 200 000 Auslandspatente und 146 000 Inlandspatente.

20 870 deutsche Warenzeichen,

50 000 neue Farbformeln

Von 1945 ? 1947 wurden 523 deutsche Wissenschaftler in die USA ?berf?hrt ?...allein auf dem Gebiet der Raketenforschung dem amerikanischen Steuerzahler 750 Millionen Dollar ersparen?, so das Verteidigungsministerium der USA am 22.12.1947

Forschungsmaterial der fr?heren Deutschen Luftwaffe aus den Jahren 1933-1945 (insgesamt 1500 Tonnen); Experten sch?tzten die Ersparnisse der USA durch diese Erkenntnisse auf 2 ? 3 Milliarden Dollar.

@Bin Unschuldig vielleicht reicht es dir ja als Auflistung - ansonsten musst du selber googlen. K?nntest aber auch mal beim ZDF oder bei NTV nachfragen. Die hatten mal mehre gute Dokus da dr?ber.

Und bevor hier wieder jemand kommt dies sei Nazipropaganda, der Patentklau ist offiziell bekannt und auch die USA machen da keinen Hehl daraus diese konfisziert zu haben. Steht sogar in den meisten Geschichtsb?chern.