"Sandhippie" schrieb:
"jo" schrieb:
"Sandhippie" schrieb:
Hallo waterbrunn,
ich kann nicht erkennen, wo das verlinken von solchen Seiten eine Meinungs?u?erung oder sogar ein Dialog sein soll. Hier geht's meiner Meinung nach nur darum, bestimmtes Gedankengut zu verbreiten.
und du verbreitest deine Meinung, bzw. dein Gedankengut!
jo
Das ist Sinnverdreherei von Dir, jo, und das wei?t Du sicherlich.Auf dieser Basis hat aber keine Diskussion, kein Dialog, kein Austausch einen f?rderlichen Sinn.
Hast Du was mit LUpo aus Micky Maus zu tun?
und auf solche Art erst Recht nicht.
Das ist keine Meinung, das ist pers?nliches Niedermachen des Diskussionspartners. Und wird immer gerne benutzt, wenn einem die Argumente ausgehen, Malhi Sadah.
Freud mich ja das du f?r jemanden Partei ergreifst und gleich dazu dein Zensur verteilst.
Micky Maus enthielt fr?her die Figur Lupo.
Aber inzwischen wei? ich ja,da? das damit garnichts zutun hat.Habe mich von einem ehemaligen Kripobeamten belehren lassen.Lupo hei?t soviel wie Landes(oder L?nder)Untergrundpolizei.
Mit anderen Worten sie will die Lufthoheit ?ber das Denken.Der Gro?e Denk!Man darf alles denken nur nicht im Forum ver?ffentlichen.
Insofern sind das ja Unterst?tzer der Zionazis oder Talmudfaschisten.
Was das Niedermachen angeht ,da wende dich mal an Lupo oder an die Hohlbohrer.

Auf dieser Basis hat aber keine Diskussion, kein Dialog, kein Austausch einen f?rderlichen Sinn.
 Pers?nlichkeiten darin verwickelt waren!