[Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

• "Prokurist1" schrieb:

Also ich bin kein Freund der ILU-Lehre... Das ist f?r mich nichts weiter als eine Eso-Pseudoreligion, wo Sachen vermischt werden, die rein gar nichts miteinander zu tun haben. Au?erdem werde ich bei diesem ganzen Liebesgequatsche perse mi?trauisch.

Sorry, ist aber meine Meinung!

Gut. Alles klar!
    Wollte nur wissen was da vermischt wird?
    Gr??e ;)
  • "Prokurist1" schrieb:

Gesetz der Resonanz... OK!

Aber ist es nicht so, dass sich jeder Mensch in seinem (diesem) Leben so einrichtet, wie er sich am wohlsten/sichersten f?hlt? Tritt er nun in eine andere Phase (e.g. Tod) ein, wird er sich doch, ganz automatisch, dorthin wenden, wo er sich am sichersten f?hlt...

Alles hat seine Berechtigung!

Licht, Dunkel; Gut, B?se... Alles nur Schein!

Ja ,aber warum nur Schein?
  • [Christentum][Ariertum] War Jesus ein Jude ?

Jesus war kein Jude, sondern ein Arier.
    (Wer nicht glaubt, dass Jesus Arier war, soll sich den Abdruck auf dem Turiner Grabtuch in der Discovery Channel Dokumentation - Das Grabtuch von Turin (1998) anschauen.)

Jesus war ein Germane und zwar ein vorgeschichtlicher Germanenk?nig. Die rechte geschichtliche Erkenntnis bez?glich seiner Person wird und soll uns nicht abwenden vom Christentum, sondern erst recht hinf?hren zu ihm, freilich zu einem reinen entjudeten Christentum. Durch Geschichtsf?lschungen und Geschichtsl?gen wurde der Teil des Deutschen Volkes, welcher im Mutterland des Deutschen Reiches lebt, seit 1500 Jahren (oder 500 Jahren, da ja der Kalender auch gef?lscht wurde) am Kulturaufstieg gehindert und zur Sklaverei einer internationalen j?dischen Verbrechergesellschaft gemacht. Der Teil des Deutschen Volkes, welcher sich kurz vor 1945 nach Neuschwabenland in Sicherheit brachte, um die Freiheit des Deutschen Volkes zu retten, konnte dort auch die germanische Kulturentwicklung vortsetzen. Traurig ist, da? im Mutterland die zionistische Verbl?dungsindustrie erfolgreich bis auf den heutigen Tag w?ten konnte. Schaut Euch doch mal um, was tagt?glich in Deutschland passiert. Da jammern die Zionisten ?ber "vermutlich" rechte Angriffe auf Synagogen, die es noch gar nicht gibt. Da werden beliebte Volksdichter im "Staatsfersehen der Diktatur" verunglipft, nur weil sie in den 20-er Jahren ein Gedicht ?ber den hinterh?ltigen schmarotzenden Juden geschrieben haben. Damals war es doch noch erlaubt die Machenschaften des internationalen Juden zu benennen. Heute bekommen die gr??ten Feinde unseres Volkes Sendezeiten im "Deutschen Fernsehen" und verpesten dort die Luft.

Die st?mperhafte Schulmedizin mordet und foltert t?glich mit ihren unzul?nglichen, nur auf unbewiesenen Hypothesen aufgebauten Lehren, obwohl sie wei?, da? es seit ?ber 20 Jahren die Germanische Neue Medizin (GNM) nach Dr. Hamer gibt. Stattdessen verhindert sie diese segensreiche germanische Entdeckung. Die schlimmsten Vertreter dieser Wei?en Inquisition h?lt es aber nicht davon ab, sich selber nach der GNM heilen zu lassen.

Das Christentum stammt aus arisch-germanischer Quelle. Die vorj?dische und angebliche j?dische Kultur Pal?stinas war eine germanische und somit ist der uns Deutschen seit 2000 Jahren (oder 700 Jahren) eigefl??te Gedanke von dem Auserw?hlten Heiligen Volke der Juden, von seiner Weltmission und seinem hohen Kulturwert eine grobe F?lschung und wohlberechnete T?uschung. Unglaublich, kann ich da nur sagen. Und dieses dahergelaufene Hirtenvolk bastelt sich aus zusammengeklauten arisch-germanischen Kulturgut seine Bibel und gleich noch die passende Juden-Religion f?r die Nichtjuden zusammen.

Die Bibel erz?hlt uns von einem "Heiligen, auserw?hlten Volke". K?nnen das wiklich die Hebr?er sein, dieses grausame und blutgierige Volk, das nach dem Zeugnis der Bibel massenhaft Kinder opferte, Menschenfresserei trieb und alle V?lker der Erde auspl?ndert?

Wie erkl?rt sich die h?chst merkw?rdige Tatsache, da? die Evangelien Buddhas dem Evangelium Christi so ?hnlich sind, oft fast im Wortlaut gleich, obwohl sie etwa 500 Jahre ?lter sind?
    Welche Evangelien sind die urspr?nglichen? Hat Jesus von Buddha entlehnt oder dieser von einem Jesus, der vor ihm lebte in altersgrauer Zeit? Warum stimmt die Lebensgeschichte Buddhas mit der Jesu so auffallend ?berein?

800.000 Jahre alte schwedische Felsbilderschriften beweisen, da? die Germanen schon vor hunderttausenden von Jahren Karten der verschiedenen Erdteile benutzten, Entdeckungsfahrten nach Amerika, Afrika, Polynesien machten und dort Kolonien anlegten. Sie kannten die Kugelgestalt der Erde.D?niken spricht von Au?erirdischen, NEIN, Herr D?niken, es waren die arischen-germanischen G?tter von Atlantis.
    Die Germanen brachten den farbigen Rassen nicht nur Kultur, sondern, wie die Edda sagt, auch die Sprache.
    Sie wanderten nach Atlantis aus und entwickelten dort jene gro?artige vorgeschichtliche germanische Weltkultur von der alle alten Sagen und Geschichten, auch die Edda und Bibel sprachen.
    Der Name Israel ist ein urgermanischer Name f?r germanische St?mme und findet sich schon lange vor den Juden in Pal?stina, von ausgewanderten Germanenst?mmen dorthin gebracht. Die Hebr?er haben diesen Namen sich angeeignet, um als H?herrassige, als Heilige Gottes und Tr?ger der Verhei?ung zu gelten.
    Die zw?lf Geschlechter Israels waren zw?lf Germanenst?mme, keine Hebr?er.

Da man der Urquelle von Atlantis heilende und verj?ngende Wirkung zuschrieb, pflegte man darin die neugeborenen Kinder zu waschen. Daraus entwickelte sich die sch?ne , sinnige, bei allen Ariern verbreitete Sitte des Taufens. Auch die germanische Urzeit pflegte den sch?nen Brauch bis zur Einf?hrung des Christentums. Die Edda erw?hnt ihn im Rigsmal:
    "Genetzt ward das Kind und
    ....... gehei?en."

Die christlichen Eroberer Mexikos fanden zu ihrer gro?en ?berraschung in mehreren heidnischen Tempeln zu Palenque in Nukatan vor dem Altar ein Kreuz. Es ist dieses die Erinnerung an den arischen F?rsten Odin, der am Baume(Weltesche, Irminsul) sein Leben f?r sein Volk gelassen hat, als das Niederrassentum gegen die arische Herrschaft auf Atlantis st?rmte.

Die atlantische Sitte des siebenarmigen Leuchters wurde von der j?dischen Pristerhierarchie in Jerusalem wie manches andere ?bernommen, nachdem sie in Babel die uralten Berichte ?ber den prachtvollen Tempel auf Atlantis gelesen hatten.

Das Sinnbild der Germanen war das Lamm (Sinnbild der Unschuld und Gerechtigkeit), das Wappenzeichen ihres ?ltesten Ahnen (Stammvater) die Sonne, das eines ihrer gewaltigsten und ber?hmtesten K?nige das uralte germanische Kreuz in seinen verschiedenen Formen (Das Hakenkreuz (Swastika), Heiligen-Symbol aus grauer germanischer Vorzeit. Es symbolisiert die Kreuzbalken-Steinm?hle. Diese bahnbrechende Erfindung der Germanen erm?glichte ihnen L?cher in Steine zu bohren. (Otto Grabowski:DAS GEHEIMNIS DES HAKENKREUZES UND DIE WIEGE DES INDOGERMANENTUMS)).

Und das Kreuz wurde das Zeichen ihrer Herrschaft und findet sich ?berall da, wohin Germanen kamen und ihre Fahnen aufgepflanzt haben.
  • Das ist nicht richtig so. Es gibt allgemeing?ltig schon das B?se. Dabei h?ngt es nicht nur von der Betrachtung ab.

Wir leben in einer dualen Welt, dabei bleibt es. Das eine h?ngt vom anderen ab.

Wir m?ssen es nicht geistig vereinen und sollen das auch gar nicht. Daf?r sind wir Mensch.

Ohne Individuum gibt es keinen Raum und keine Zeit. Es h?ngt von uns ab, unsere "Umgebung" zu deuten, zu lenken und richtig zu handeln.
    Dabei geht es haupts?chlich um Selbsterkenntnis und die Liebe.

Okay, f?r manche geht es auch um Erfolg, Macht, Geld und falsche Unsterblichkeit.
  • Wenn ich Dich richtig verstehe, schwarze8, dann sind die Begriffe Gut, B?se und Liebe f?r Dich feststehende Begriffe, die fest definiert sind.

Nungut, Deine Meinung oder Dein Glaube in allen Ehren, so ganz falsch ist das ja auch nicht, nach meiner Ansicht. Dennoch neige ich eher zu einer dynamischen Ansicht...

Selbstverst?ndlich gibt es eine gewisse Dualit?t, die jedoch, meiner Ansicht nach, immer zum Ausgleich strebt, in Allem. Die Bewegungen und Str?mungen dazwischen sind das, was ich einmal als Leben bezeichnen w?rde. Denn Stillstand = Tod, wenn Tod = Nichtexistenz.

Da die Welt aber nunmal nicht zweidimensional ist, sondern mehrdimensional (das wird hoffentlich niemand bestreiten wollen) bestimmt letztlich der Standpunkt die Sichtweise und eigene Manifestation. Wenn man so will, der g?ttliche Auftrag...

Zum Verst?ndnis m?chte ich anf?hren, dass ich nicht in den Kategorien Gut und B?se denke. Vielmehr teile ich die Existenzstr?mungen in Nutzen und Schaden ein. Dabei sind Fragen ?ber Nutzen und Schaden zu unterteilen in einzelne Individuen, Gruppen (Gesellschaften, Populationen etc.) und Welten.

Beispiele:

Was einem Individuum schadet, kann einem anderen n?tzen.

Was einer Gruppe n?tzt, kann einzelnen Individuen schaden.

Was einer (Um)Welt n?tzt, kann ganzen Gruppen schaden.

Ich habe einmal einen Bericht gesehen, indem es darum ging , dass gewisse Bergv?lker, durch Bradrodung den Grundwasserspiegel in den T?lern absenken. Nun ging es darum, diese Gruppen umzusiedeln, da hat ein buddhistischer M?nch gesagt: "Wenn der Mensch der Natur schadet, muss der Mensch eben weichen, denn die Natur bedingt das Leben Aller!"

Nachvollziehbar?

Gut oder B?se?

Und was bitte ist am Streben nach Macht so falsch?
  • Re: Resonanz

"Malhi Sadah" schrieb:

Wer es trotzdem noch etwas genauer mag, der kann sich an den sieben Eigenschaften des heiligen g?ttlichen Geistes orientieren:

Liebe G?te Erbarmung Vergebung Gerechtigkeit Selbstaufopferung Wahrheit

Um den Satan und seine H?llenknechte nicht zu st?rken gilt es besonders Folgendes zu vermeiden:

Hass Bosheit Eifersucht Neid Zorn Streitsucht Grausamkeit Rache Ungerechtigkeit Egoismus L?ge Missgunst Misstrauen H?me Beschimpfungen

Auch die Furcht sollten wir ablegen, denn Einsch?chterung und Drohung sind die Hauptwaffen der Dunkelm?chte.

Mit der Erkenntnis des ewigen Lebens ist dies jedoch nicht weiter schwer.

Danke f?r diese klaren, f?r mich sehr wichtigen Worte. Sie bringen auf den Punkt, was ich immer gef?hlt habe.
    Den letzten Satz allerdings, den habe ich schon ?fter beherzigt. Was n?tzt mir alles Geld auf der Welt? Ich kann es in mein n?chstes Leben nicht mitnehmen! Aber das, was meine Seele ausmacht, wird mitgehen. Und das ist v?llig unabh?ngig von allem Geld der Welt. Diese Erkenntnis macht mich frei...

Eine Einteilung in Gut und B?se vollziehe ich nicht. Einzig mein Empfinden ist meine Richtlinie. Ich gehe davon aus, dass mir meine Seele den richtigen Weg weist.
  • "Prokurist1" schrieb:

Was wird vermischt?

J?disch/christliche Mythologie, mit altgermanisch/keltischer Mythologie.

Mir kommt es so vor als wenn alles was die alte ?berlieferung nicht hergiebt mit eben j?disch/christlichen Elementen, auf ganz verquaste Weiese, sozusagen aufgef?llt wird.

Verstehe nicht was du meinst.Kannst du das mal konkretisieren?
  • "Malhi Sadah" schrieb:

Alles Fragen die du selbst beantworten mu?t,denn die Antwort liegt in dir.
    Du kannst aber auch mal gucken in
    www.artfond.de/templerwelt.htm
    Gr??e ;)
    Das ist mir sehr wohl bewusst. Ich frage auch nicht Dich, weil Ich h?ren m?chte, was ICH wei?.

Und was da steht ist sicher noch mehr von dem Schund.
    Deine Antwort war sehr wohl auch eine Antwort... du h?ttest schon still bleiben m??en, um dein Wort zu halten, das du dann aber nicht gesagt h?ttest....

Gru?,
    Prema
    .
  • etwas abzuqualifizoieren

"Re dei dii" schrieb:

"Malhi Sadah" schrieb:

Alles Fragen die du selbst beantworten mu?t,denn die Antwort liegt in dir.
    Du kannst aber auch mal gucken in
    www.artfond.de/templerwelt.htm
    Gr??e ;)
    Das ist mir sehr wohl bewusst. Ich frage auch nicht Dich, weil Ich h?ren m?chte, was ICH wei?.

Und was da steht ist sicher noch mehr von dem Schund.
    Deine Antwort war sehr wohl auch eine Antwort... du h?ttest schon still bleiben m??en, um dein Wort zu halten, das du dann aber nicht gesagt h?ttest....

Gru?,
    Prema
    .

Hallo Prema,
    Prima,da? du die F?higkeit aufbringst etwas abzuqualifizieren.Wahrhaft g?ttlich! Wie gesagt wie innen so au?en! :roll: ;) !
  • Ich w?rde sagen das Jesus genauso wie Wotan bzw Odin Metaphern sind. F?r jeden Einzelnen von uns. wie so das meiste eben dort Metaphern sind. Beide stellen letztendlich den Mensch selbst dar und ob Wodan nun am Baume oder Jesus am Kreuz hingen ist eigentlich nicht das entscheidene sondern das was damit gemeint ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste