Will China auch die Weltherrschaft?

  • Will China auch die Weltherrschaft?

    In einem selten offenen Statement droht Sha Zhukang, Chinas UN-Botschafter in Genf ( deutsche Medien berichteten nicht dar?ber ) mit Krieg. Er schreit ins BBC-Mikrofon, ein Zentimeter chinesischen Landes sei wertvoller als das Leben der Bev?lkerung (gemeint war taiwanesisches Territorium). Er mahnte zur Eroberung Taiwans mit sich ?berschlagender Stimme: “Wir werden die Sache mit allen Mitteln, die unserer Regierung zur Verf?gung stehen, durchziehen, niemand soll sich Illusionen hingeben. Wir werden jeden Preis daf?r bezahlen.“

    Leider geben sich Teile der deutschen Politik immer noch diesen Illusionen hin, aber sie werden, daf?r sorgt Chinas KP, bald platzen. Das Ganze kann man sich auch hier im Originalton anh?ren.
    komplette Seite+Rede..http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3992.php
  • hi Plejad

    siehe es mal anders rum

    Was sind sichere anzeichen, das hochfinazsklaventreiber am werke sind


    1. Alles ?berwacht und gesteuert, china Inet mehr zensiert als hier
    2. Wenn ein Mensch nichts wert ist
    3. wenn soviele gesetze geschaffen werden , das nur die gedekt sind, aber nicht die Masse
    4. Naturv?lker haben nur Regel, ein paar, und die sind gl?cklich, jedes Land das in einer Form unter diese oberen 3 Punkte passt, da haben die Sklaventreibeer auch ihre finger im Spiel, und eines als tipp, viele L?nder wirste nicht finden, wo es nicht der Fall ist.

    damit ist deine Frage , vom Faden mit 100% ja zu beantworten. die Merkel war nicht wegen Menschenrechten da, China hat nicht umsonst alles eisen (Stahl) aufgekauft, es ist der letzte trumpf der ... Leute.

    Lichten Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • "so blöd wie USA?"

    in meinen Augen ist jemand, der 8000 Menschen jährlich hinrichtet auch nicht grade "intiligent" :rolleyes:

    USA und China zu vergleichen...das ist wie...was ist mehr obst, der Apfel oder die Birne?

    In den USA gibt es viele Gesetze, die keinen Sinn mehr machen (Katzen dürfen keine Hunde auf Bäume jagen, Affen dürfen nicht Rauchen ect.) In China dagegen gibt es genausoviel merkwürdige Gesetze, nur wirst du dort ehr hingerichtet werden als in den USA...

    Richtig, die USA führen ständig irgendwelche Kriege, wenn dort genug Menschen auf die Straße gehen, kann sich das ändern.

    Wenn in China Leute auf die Straße gehen, werden sie erschossen.

    Ich finde, die USA sind mir 1000 mal lieber als China, aber das ist nur meine persönliche Meinung. :D
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • China will nicht - China sieht sich mehr und mehr genötigt.

    Die anderen Länder sind für China so wiederwärtig, am besten, sie hätten eine Mauer, die sie völlig isoliert und sogar Strahlen/Funk aus dem Land hält.

    Ich stehe hinter China !

    China soll aufhören zu fragen und zu diskutieren - China soll Taten zeigen und unbeirrbar durchziehen, was es für richtig entscheidet - aber ohne verzögerungen wegen anderer Mächte. Es darf ihnen keine Zeit mehr gegeben werden.

    Ich möchte China aufrufen, den Krieg zu erwiedern - es gibt keinen Krieg mehr, der begonnen werden könnte.

    Es gibt auch keine andere Macht neben China, die besser geeignet wäre diesen Eurasia-Kontinent zu einen und in Frieden zu führen und zu bewahren.

    Ich bin bereit China darin zu unterstützen und nach Kräften dienlich zu sein.

    Der asiatischen Ur-Kultur bin Ich sehr verbunden, und es ist die einzige, die sich gänzlich erhalten hat - daher würde Ich diese für ganz Eurasien begrüßen.

    Deutschland sollte sich dem (neuen) chinesischen Reich eingliedern, wenn es soweit ist, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

    Sofern Ich kann, spreche Ich in diesem Sinne für Deutschland!

    Und es gibt eine gewaltige Ur-Deutsche Armee, welche in den selben Tönen singt!

    Diese Armee ist eine "freie" Armee und untersteht keinen Land und keiner Regierung. Ihre Aufgabe ist es, für das Wohl ihrer Nächsten zu sorgen, ganz gleich unter welche Fahne sie gebracht werden.
    Sie hat keine Soldaten - nur wahre Krieger - ausgestattet mit unkonventioneller Technologie.

    Wenn es vollbracht ist, werden sie ebenso schnell und spurlos abtauchen, wie sie auftauchen.
  • Cloud schrieb:

    Wenn in China Leute auf die Straße gehen, werden sie erschossen.
    Ja - man ist dort strikt - und nur deshalb ist China vom Weltwahnsinn weitestgehend verschont geblieben. Nur deshalb konnte die Ur-Kultur bewahrt bleiben, - wenn auch mit mühen und nur insgeheim.
    Und es sind eben diese Ur-Kuluren, die ein Leben lebenswert machen.

    Die Alternative dazu ist - was du Weltweit siehst - der Krieg!

    Ich finde es gut, dass China so stark ist, eigene Leute zu töten, wenn sie vom Virus der Medien und des allg. Wahnsinns erfasst sind, - wenn dies bewirkt, dass die Kultur erhalten wird, und das nicht das ganze Land in Krieg stürzt und unzählige tote fordert.

    Aber eben dies passiert durch diese sogenannte "Freiheit" - es ist ein Aufruf zum Meuchelmord, zum Verrat, zum Krieg ... und viel der schrecklichen Dinge mehr.

    Wenn eine Kuh BSE hat - was machen sie - töten die ganze Herde...
    Wenn aber auf Anzeichen geachtet wird, tötet man hin und wieder eine Kuh - event mal eine (noch)gesunde - aber man erhält die Herde!



    Zieh dir die Sekte, Agro-Berlin, Bushido etc... rein - sieh die Auswirkungen an.
    Mit denen hat die Ära der Agro-Musik begonnen - und diese macht die Leute Wütend.
    Kennst du "28Days later" - es ist identisch!
    Meinst du es war schon immer so, dass sich die jungen Generationen in dermaßem großen Umfang auf die Fresse hauen??
    Nein - das sind Opfer, und sie sind infiziert!
    Würde mich nicht wundern, wenn dieser Berliner Agro Kram von einer Regierung iniziiert wurde - vielleicht wissen sie es selbst nicht - oder es kam wie es kommen musste. Doch es ist!

    Resident Evil - auch da haben wir diese Sorte Zombies.
    Aber wer wahrhaft erwartet, dass da solch ein Witzfigurenkabinett auftritt, der wird bald zu ihnen gehören - denn es sind die Leute selbst, so wie sie sind - und sie werden noch sprechen können, ihre meinung haben oder auch arbeiten gehen - so sehen die Zombies aus!


    Nächstes Beispiel - sehr schön - ist Metall Gear Solid.
    Dort treten die verschiedenen Todfeinde als Personen mit besonderen Fähigkeiten auf... sie tragen Namen wie "Furcht" "Wut" .... es sind dieselben Dinge, die uns im Leben begegnen - nur in Personen gepackt.
    Gewiss ist die Aussage nicht, dass es solche Personen gibt, gegen die gekämpft werde muss - aber gegen das was ihre Name beinhaltet wird gekämpft werden müssen.


    Die meisten sind schon mit dem ein oder anderen "Virus" infiziert - man bedenke wie lange es her ist, das die Kirche den Angstvirus geimpft hat.
    Unsere Medien sind in der Abschlussphase mit dem Wahnsinnvirus, welchen sie rasend schnell verbreiten konnten.
    Und mit ihrer Hilfe ist der neue Wutvirus auch schon gut im Umlauf und sollte sich bald richtig zu erkennen geben.
  • 8000 Menschen werden jährlich hingerichtet für Kavaliersdelikte, soll auf den Diebstahls eines einzigen Apfels die Todesstrafe dienen?
    Die Welt von der Außenwelt abzuschotten bringt keinen wahren Frieden, nur einen Pseudo-frieden. Gug dir doch mal die Animeserie "Avatar" an, ist das die finale Lösung? Ein Mensch, der über alle Regiert, wie ein König, der sich einen "Gott" nennen lässt? Ich weiß, unsere Regierung ist keine endgültige Lösung und verspricht keine Glückseligkeit, jedoch sehe ich in deiner nur den "Pseudo-Frieden" eines falschen Gottes.
    Aber Jemanden zu töten, nur weil er nicht derselben Meinung ist, wie der "Führer", ist das Recht?
    Du darfst gerne versuchen, mich vom Gegenteil zum überzeugen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • *gg* ne ne, ist schon recht so.

    Den Pseudo-Friede aber, gibt es nur unter einem Pseudo-Führer.

    Natürlich kann das nichts werden, wenn 1er herrscht, der nicht herrschen kann - doch es wird auch nicht besser, wenn viele herrscen, die nicht herrschen können - oder gar wenn alle herrschen die nicht herrshen können.
    Es ist aber nunmal Bestand, dass es nur eine Handvol gibt, welche Herrschen können - - man kann da nicht sagen "Wir machen jetzt Gleichberechtigung - hier muss jeder herrschen können dürfen."
    Dies ist dann auch keine Gleichberechtigung - die nämlich bedeuten würde, dass jedes Individuum entsprechend seiner Art gleich gerecht behandelt wird - nicht aber, dass ein Haufen verschiedener nach einem Recht behandelt wird.
    Ein Gesetz für alle ist immer unrecht!
    Das wahre Gesetz schreibt für jeden eigene Regeln für jeden einzelnen Fall - und wenn er sich x-mal wiederholt.
    Womit schonmal eine Definition für einen Herrscher gegeben ist - denn dieser sollte fähig sein, nach diesen Gesetzen zu entscheiden.
    Und damit die Gesamtheit als Einheit funktioniert, bedarf es, dass jeder seinen Platz darin einnimmt.
    Wo aber der Bauer der Herrscher ist, da läuft nichts - denn trotz allem, er bleibt Bauer!
    Wer nicht sieht, wie einer regieren kann, zum Wohle aller - jener ist schonmal ausgeschloßen der eine zu sein, denn ihm fehlt das nötige Bewusstsein, aus welchem heraus einer allen zum Wohl regieren kann.
    Dennoch gehört dieser auch dazu und hat seinen Platz, den er einnehmen muss wie jeder andere, damit die Einheit der Gesamtheit funktioniert.
    Damit ist jeder gleich Wichtig - dies ist Gleichberechtigung!
    Es ist dabei niemals so, dass der Herrscher wahrhaft einen der anderen beherrscht - nein, dies ist immer nur die Angst derer, in denen ein Tyrann steckt.
    Jeder ist jederzeit sein eigener Herrscher und für sein eigen verantwortlich.
    Und wenn dies läuft - dann braucht es kein Strafgesetz.
    Der Herrscher ist nicht dazu da, die Einzelnen zu lenken - nein, er lenkt die Einheit der Gesamtheit und wird dabei seinerseits von all den Einzelnen gelenkt.
    Der wahre Herrscher ist der einzige, der in irgendeiner Form beherrscht wird.
  • Gibt es einen solchen Herrscher denn überhaupt? Kann ein Mensch sowas? Oder würde ihn die Macht, die er ausübt, wohlmöglich verrückt machen? "Jeder muss so funktionieren, wie er vorgesehen ist" das ist schön und gut, woher entsteht das Recht das behauptet wird, das der Sohn eines Bauern auch nur Bauer werden kann? Kann nicht der der Sohn eines Bauern zu größerem als das Schicksal berufen ist, als das eines Bauern? Die Welt abzuschotten vor anderen Meinungen hilft bei weitem nicht so viel wie Aufklärung. Es ist normal, das andere Leute, andere Meinungen haben, oder nicht?

    Und was ist mit den 8000 Toten? Und Folter? Der Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung, darf sie auch zum ausdruck bringen, in China wirst du dafür bestraft. Ist das so schlimm?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • die 8000 Toten... wahrscheinlich sitzen sie in der Hölle, wo sie schon lang vermisst wurden..!
    wenn juckt es..??
    na, dann gleich hinterher mit ihm/ihr!!

    Seitwann soll man denn den Toten nachtrauern - was ein Glück, dass sie euch dafür nicht in den Arsch treten können... nein, leider können sie's nicht. - Umsoschlimmer, dass es gemacht wird!
    Alles Erzeugniss der menschlichen Verdummung und Blindheit - ohne welche ein jeder seinen Weg auf Erden gehen würde, in der Sicherheit, dass er am Ende seiner Tage zurück DARF.
    UND, diese Welt und Erde würde besser gestalltet und es wäre gar eine Freude hier zu sein (für die die Wissen wo sie sind, und wo sie nicht sind, aber auch für Blinde, obwohl sie sich auch so schon erfreuen können... auf primitive Art)


    Und wie kommst du darauf, dass der Sohn eines Bauers auch ein Bauer ist..!??
    Weisst du was es bedeutet ein Kind zu sein - bzw was es nicht bedeutet?

    Ist es heute etwa nicht so, dass die Eltern nicht wissen, was oder wen sie sich da ins Haus holen..?
    Oh ja, da gibt es einen Körper, und der ist auch voll und ganz deren Erzeugniss! ... und übrigens biologisch Abbaubar, im Vergleich zu anderen Modellen... aber genug der Werbung, wir nehmen ja alle ohnehin nur das Beste, nichtwahr...
    Wer aber diesen Körper benutzt, und was jener daraus macht, - dies wissen die Eltern nicht - und gewöhnlich sind sie auch nicht damit einverstanden.... oder versuchen die etwa jemand zu erziehen, weil sie rein und absolut überhauptnichts raffen??
    Beides nicht toll..


    Dabei ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass zb. im Falle der Bestimmung zum König, derjenige sich auch ein Kind an einem Königshof nimmt.
    Andere, die in dieses Leben schreiten, um die Erfahrung als Bauer zu machen, oder um auf einem sonstigen Gebiet Wirkend tätig zu werden, suchen sich (ist doch ganz logisch) ein Kind, welches an einer dafür geeigneten Stelle geboren wird.

    Und es kann sich sehrwohl ergeben, dass ein bevorstehender König den Leib eines Bauernkindes wählt...
    Wer sehen kann, der sehe! Und vor jenem wird ein König stehen, kein Bauer.


    Das Problem: Keiner weiss wer er ist, und warum - nur deshalb bauen wir hier nicht am Paradies, sondern praktizieren Selbstverstümmelung....



    Und auch bei dir (DU, der DU hier liest!) ist es die Blindheit, die deinen Zweifel, dein Mißtrauen und Mißgunst - sowie noch vieles anderes hervorruft.

    Dass es dann sogar noch Leute gibt, die meinen, Ich sei Überheblich, das ist dann der Oberhammer - wo sie sich vor meiner selbst aufs perverseste selbst-erniedrigen und verstümmeln, sodass der bloße Anblick, ja gar die Gegenwart ein seßhafter, wahnsinniger Schrecken ist. Und als wenn dies nicht schon genüge, sind die auchnoch der Ansicht, Ich müsste es ihnen gleichtun!
    NEIN, Ich bin was Ich bin - und dabei bleibt es! - - - IMMERHIN, Ich bin hier anwesend - und nichtmal für diese abartigen Verhältnisse führe Ich ein gutes Leben, sondern wandele in diesem Dreck hier auchnoch am Boden... will Ich mir das wirkilch geben..?? ... Oder wie lange werde Ich es noch dulden.?



    Und zuguterletzt: Don't Panik! - auch wenn diese Zeilen bellen, sie beißen nicht!
  • Okay, ich verstehe es nicht, verdient jemand, der aus Hungersnot einen Apfel staht den Tod? Woher weißt du, das jeder der 8000 Toten dieses Ende verdient hat? Chinas "Führer" oder "Herrscher" (wie man es sagen will) liegt nix an den Leben seiner Diener, wer nicht dient/dienen kann ist es nicht wert zu leben, ist das Gerechtigkeit? Chinas Herrscher behauptet von sich unfehlbar zu sein, ja geradezu ein Gott, aber er ist nur ein Mensch und ein Mensch kann nicht der perfekte Herrscher sein. Also verrate mir, wer Kontroliert den allmächtigen Herrscher, wenn er einen Fehler macht? Alle, die ihn drauf hinweisen sterben, mussten sie? Ist dieser Herrscher perfekt? Es gibt keinen perfektet Herrscher, aber wenn wenige gewählte Menschen sich die Aufgabe des regierens stellen, ist diese Aufgabe zu tragen. Ich meine nur, hast du schon dadrüber nachgedacht, das deine Vorstellung so nicht richtig ist? Ist es nicht die Vorstellung, alleine göttlichkeit besitzen zu können, die uns verdirbt? "Der von den Göttern gesannter Kaiser" ... wenn niemand weiß, wer er ist und warum, wie kommt dieser Mann auf die Idee, alleiniger, von den Göttern gesannter Herrscher zu sein? Er ist nicht perfekt. Keiner unserer Politiker ist perfekt, jedoch haben sie die möglichkeit, für bestimmte Zeit zu regieren, unter unserem Kaiser sah es dagegen schlimm aus. Wir können unsere Regierung unblutig wechseln, kann das China auch? Müssen unzählige Menschen sterben? Ich trauere nicht um die Toten, ich mache mir sorgen um die Lebenden. In China arbeitest du auf dem Bau 8 stunden den Tag für 30 cent die Stunde, ein Hungerlohn. Hier gibt es bald Mindeslöhne. Deutschland hat kaum Geld und viele Schulden, jedoch hat jeder das Recht auf ein Mindesmaß zum Leben. In China ist das Leben eines Menschen nicht mehr wert als der Boden unter seinen Füßen, aber wer arbeitet für den Kaiser, wenn da nur Boden ist? Die Ur-Kultur macht das Leben lebenswert? Ständig auf dieselbe Meinung zu behaaren und als richtig und gut zu bezeichnen ist nicht richtig, Kultur ist und muss im Wandel bleiben. Das einzig unwandelbare ist der Wandel selber.

    Ich meine, möchtest du in einer Welt leben, wo dein Leben nicht mehr wert ist als die Arbeitskraft, die du zur Verfügung stellst?

    Und zuguterletzt: Sticks and stones may break my bones, but words may never hurt me.



    Größenwahn ist ein typisch menschliches Laster...
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Hast du eigentlich gelesen, was da geschrieben steht!??
    Hast du den ganzen Text gelesen (vielleicht öfter) und doch nicht einen Funken seiner Bedeutung ersinnen können?

    Das ist erschreckend entsetzlich.

    Soll Ich dir jetzt nochmal antworten, - wo doch alle Antworten auf deine Fragen in dem obigen Text gelöst werden, - selbst deine Klagen sind doch schon darin erhört, und es ist dir gesagt woher sie stammen und wie du sie in Glück verwandeln kannst.
    Was suchst du denn nochmehr??

    Muss dich noch jemand anschalten?




    Und zuguterletzt: Sticks and stones may break my bones, but words may never hurt me.

    Genau dies ist dein Problem, du stellst dich, oder vielmehr deinen Körper harten Prüfungen aus, quälst ihn und klagst ob seines Leides.
    Doch nicht ein Wort läßt du an DICH SELBST vordringen, - auf das es dies Leid und dein Entsetzen darüber beende!

    Ja, du bist gut darin, dich den Vernunftbringenden Worten zu entziehen.
  • Re dei dii schrieb:

    Genau dies ist dein Problem, du stellst dich, oder vielmehr deinen Körper harten Prüfungen aus, quälst ihn und klagst ob seines Leides.
    Doch nicht ein Wort läßt du an DICH SELBST vordringen, - auf das es dies Leid und dein Entsetzen darüber beende!



    Davon stimmt gerade die Hälfte, mein Problem ist es wohl, das ich deine Ansicht verstehen möchte...


    Re dei dii schrieb:

    Ja, du bist gut darin, dich den Vernunftbringenden Worten zu entziehen.


    Ich entziehe mich keines Vernunftbringen Wortes, ich finde bloß in den vielen Sätzen keine Vernunft.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Egal auf was du im Hier&Jetzt antriffst - es hat immer zwei Hälften.
    Doch eine ist es, die zum Vorschein tritt.

    Wer ist, der da meine Ansichten verstehen möchte?
    Und warum ist es diesem ein Problem?

    Was ist mit DEINER anderen Hälfte?
    Wenn du mit der Hälfte, mit welcher du zu verstehen versuchst, nicht weiterkommst, so versuche es doch mal mit der anderen - mal schaun, was sie Dir, du eine Hälfte, alles verraten kann.



    Aber nein, du entziehst dich keines vernüftigen Wortes. Nur deshalb vermagst du die Vernuft nicht zu finden.
    Wie, sage mir, magst du etwas finden, dass du in deinen Händen hältst?
  • Ich möchte sehr wohl verstehen, das Problem ist nur, das ich es nicht kann.

    Meine andere Hälfte? Ah jetzt weiß ich, was du meinst, die andere Hälfte, soso...nun da muss ich dich enttäuschen, da ich bereits EINS mit meiner anderen Hälfte bin. Es macht keinen Sinn mehr mich in zwei Hälften zu teilen. Deine Aussagen Wiedersprechen sich, du redest von Herrschern, die es nicht geben kann und fragst mich, warum ich dich nicht verstehen kann? Du redest vieleicht von einer Idealvorstellung, aber das ich China bei weitem nicht, nicht wo ein Führer sich nichtmal selber unter Kontrolle bringen zu weiß.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • China hat sein Politik und sein Oberhaupt.
    Ist wie in jedem Land.

    Aber China hat auch noch Kultur. Es gibt dort, wie auch hier, Mächte die die Regierung beeinflussen.
    Doch speziell in China ist die Regierung davor bedroht, einfach überrannt zu werden.

    In betracht des Weltbildes aber, wird es keinem gelingen ein Land rechtens zu führen, da die anderen Länder dies nicht zulassen.
    Es wird auch nicht vielen gelingen - es wird ebenso keiner Regierungsform gelingen.

    Es gibt einzig eine Ausnahme, welche zumindest die Möglichkeit bietet die Welt zu ändern und rechtens zu gestallten.
    Dies ist die Weltregierung!
    Deshalb gibt es eben die Verbindungen, welche danach streben eine Weltherrschaft zu errichten.

    Allerdings geht dieser Weg nur über viele Tote - weil kein Land sich darauf einlassen möchte.
    Doch das bringt noch weit mehr Tote, da es bei vielen unvereinigten Ländern ständig zu Kriegen kommt.

    Wenn China nun also Eurasien einnimmt, dann gibt es sicher viele Tote, weil inkompetente machtbessene Poliiker meinen, sich dagegen stellen zu müssen - obwohl sie doch sonst nichts für ihr Volk tun... außer es für ihr Wohl arbeiten zu lassen und für intriegen und dunklen Geschäfte.
    Dennoch, trotz der Toten, wäre es eine tolle Sache, - ein großer Fortschritt. (besser wäre gewiss, wir würden es einfach beschließen, ohne Krieg - doch da gibt es die vielen "Aber-Leute"... aber China hat.. ber dies aber das...)
    Wenn denn numal Eurasien vereint ist, wird es noch härter... kaum zu glauben, dass Eurasien und die USA - bzw. deren Vertreter, ihre Positionen aufgeben, um ein neues gemeinsames dasein zu realisieren.

  • In betracht des Weltbildes aber, wird es keinem gelingen ein Land rechtens zu führen, da die anderen Länder dies nicht zulassen.
    Es wird auch nicht vielen gelingen - es wird ebenso keiner Regierungsform gelingen.

    Es gibt einzig eine Ausnahme, welche zumindest die Möglichkeit bietet die Welt zu ändern und rechtens zu gestallten.
    Dies ist die Weltregierung!
    Deshalb gibt es eben die Verbindungen, welche danach streben eine Weltherrschaft zu errichten.


    das meine ich auch, systeme wie z.b. kommunismus oder anarchie können nur global funktionieren. in einer welt unter anderen systemen wird es unweigerlich untergehen bzw. ist garnicht erst errichtbar.
    die frage ist nur wonach diese verbindungen nach dem erlangen der weltherrschaft trachten...

    mich würde dann auch kein alleiniger herrscher stören, solange er nach tugendhaften, religiösen prinzipien herrscht. wenn er die wissenschaft von gott kennt und versteht, dann ist in meinen augen ein von gott gesendeter könig, der würdig ist zu herrschen. all dies kann ich aber weder bei westlichen herrschern, noch in östlichen ländern im benötigten umfang sehen, auch nicht in china. unsere welt wird heutzutage beherrscht von unwissenden, dämonischen motiven und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das die einzelnen herrschenden nach der totalen weltherrschaft streben, nur um eine bessere welt zu schaffen, den sonst könnte es mit einem fingerschnippen passieren.

    china alleine ist eindeutig nich die anwortet für eine bessere welt, sondern alle staaten. jeder einzelne staat müsste einen zusammenschluss wünschen, sonst wird es immer tote geben und der krieg würde zu keinen ende kommen.

    grüsse vom maky