Der Hinweis auf ein anderes Sternensystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Hinweis auf ein anderes Sternensystem

    Eine kleine aber feine Geschichte zum Thema Au?eridische und Sternensysteme! Wer den Artikel Zeta Reticuli gelesen hat dem m?sste dieser Text eine best?tigung sein.

    Etwas Fremdes brach ?ber das Leben von Betty und Barney Hill in der Nacht vom 19. September zum 20.September 1961 herein und ver?nderte ihre ihnen wohlbekannte Welt v?llig.

    F?r ca. 2 Stunden standen sie unter dem Einflu? einer wahrscheinlich au?erirdischen Macht. Trotz deren Versuche diesen Eingriff "vergessen" zu machen, haben die Hill's Fragmente ihrer Erlebnisse in unsere Realit?t hin?bergerettet. In immer wiederkehrenden Alptr?umen erschien Betty eine Sternenkarte, die sie glaubte im Raumschiff gesehen zu haben. Mit Hilfe der posthypnotischen Suggestion konnte sie ihre Erlebnisse an Bord des Raumschiffes nochmals erleben und die Sternenkarte sehr detailgetreu nachzeichnen und der Allgemeinheit zug?nglich machen.

    In jahrelanger Sisyphusarbeit gelang es Wissenschaftlern die Sternenkarte zu entziffern. Sie zeigt ein Sternensystem -
    37 Lichtjahre von der Erde entfernt.
    Ist das die Heimatwelt der Fremden ?
    Warum haben die Au?erirdischen einer, in der Astronomie, v?llig unerfahrenen Frau, eine solch komplizierte Sternenkarte gezeigt, deren Sterne h?chstens Experten sofort erkannt h?tten ?
    Liegt die Wahrheit nicht viel n?her, als wir alle ahnen ?
    Zwei deutsche Forschern machten sich Mitte der 90'er Jahre auf den Weg, die Wahrheit ?ber die Karte zu erfahren. Mit Hilfe diverser Computerprogramme fanden sie den wahren Ort der Sternenkarte heraus. Ich lade jeden Interessierten ein, mich auf eine spannende Reise zur wahren Identit?t der Sternenkarte zu begleiten. Am Ende dieser Reise wird wahrscheinlich die Erkenntnis bleiben, das wir nicht alleine im Universum sind und unser manchmal chaotisches Tun von einer uns freundlich gesonnene Rasse sehr genau beobachtet wird. Aber dazu lassen wir sie selbst zu Wort kommen.
    Also dann, viel Spa? auf der Reise zu den Sternen .

    Hier folgt eine kleine Pr?sentation des Sternensystemes Zeta Reticuli !

    ajb-hennings.de/sternenkartehill.swf

    Was haltet ihr jetzt davon, dass sich die beiden Aussagen von dem Sternensystem Zeta Reticuli von beiden Verfassern ?hneln???
  • "?berall wo Sonnen brennen, gibt es Leben"

    Ansonsten k?nnen wir ?ber Details nichts Definitives sagen, da wir ausgeschlossen sind. Ich meine, man m??te erst Mal einen plantaren F?hrerschein machen um sich im Sonnensystem zurechtzufinden.

    Ich steige ja auch nicht in ein Segelboot und fahr ?ber die Ostsee, nur weil ich mit der Jolle auf dem Dorfteich umgehen kann!

    Und ansonsten gibt es noch die gro?e Bielefeldverschw?rung, die uns auf dem Weg zur Wahrheit behindert!
    nenn mich EO
    zu Ende denken