[Doku] Indigo Evolution

• [Doku] Indigo Evolution

Sie werden "Indigo"- , "Sternen-" oder "Kristallkinder" oder h?ufig auch einfach "Kinder unserer Zeit" genannt.
    Weltweit tauchen Kinder und Jugendliche auf, die ungew?hnliche Begabungen zeigen. Sie sind besonders intuitiv, kreativ, exzentrisch und unabh?ngig.
    Einige von ihnen verbl?ffen durch au?ergew?hnliche F?higkeiten: sie sind hellsichtig, telepathisch oder heilerisch veranlagt.
    7Oft sind sie unzufrieden mit dem Status Quo und rebellieren gegen ihr soziales Umfeld.
    Diese Kinder kommen mit weit offenen Augen in diese Welt, bereit ihre Rolle zu spielen: n?mlich die Schaffung einer Welt voller Mitgef?hl und Frieden.
    Viele Menschen glauben, dass wir uns kurz vor einem globalen Erwachen befinden und dass die Indigo-Kinder hier sind, um uns unser h?chstes Potential zu zeigen.

[IMG:http://www.horizonshop.de/cosmoshop/pix/a/n/1155477056-20390.jpg]

INDIGO - Die Dokumentation
    Die Macher des erfolgreichen Spielfilmes "Indigo" zeigen in diesem Dokumentarfilm erstmals faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern und pr?sentieren umfassende Hintergr?nde durch Beitr?ge f?hrender Experten aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Erziehung, Philosophie und Religion (darunter Doreen Virtue, Gary Zukav, Neale Donald Walsch ("Gespr?che mit Gott") Ram Dass ("Be Here Now"), Dr. Masaru Emoto ("Die Botschaft des Wassers").
  • Weltweit tauchen Kinder und Jugendliche auf, die ungew?hnliche Begabungen zeigen.

Gab es nicht schon immer Kinder mit aussergew?hnlichen Begabungen?!

Sie sind besonders intuitiv, kreativ, exzentrisch und unabh?ngig.

Kreativ? Die zeig mir mal, die vielen kreativen Kinder. Intuitiv, was verstehst du bitte unter intuitiv? Und unabh?ngig, welches Kind bockt nicht st?ndig rum "Mama, ich will aber die S??igkeiten haaaab????n".

Einige von ihnen verbl?ffen durch au?ergew?hnliche F?higkeiten: sie sind hellsichtig, telepathisch oder heilerisch veranlagt.

Zeig sie mir, hab noch keins getroffen, sind alle so wie zu meiner Kindheit auch, bocken rum, ziehen sich an Haaren, tollen herrum, machen viel Krach usw. (nicht so dass ich Kinder nicht leiden w?rde).

Oft sind sie unzufrieden mit dem Status Quo und rebellieren gegen ihr soziales Umfeld.

Du glaub mir, ich kann dir mit Sicherheit sagen dass 99% der Menschen auf Erden mit ihren Status, ihren Leben usw. nicht sonderlich zufrieden sind.
    Rebellieren? Also sind jetzt alle Kinder ab Pubert?t Indigokinder, welch Erleuchtung?!

n?mlich die Schaffung einer Welt voller Mitgef?hl und Frieden.

H?, wat? Stop, nochmal zur?ck...sie rebellieren, sind exzentrisch und wollen vorallem unabh?ngig sein...schaffen aber nun aufeinmal eine Welt voller Mitgef?hl und Frieden? Tschuldige, aber hier komm ich nicht mit!

Viele Menschen glauben, dass wir uns kurz vor einem globalen Erwachen befinden und dass die Indigo-Kinder hier sind, um uns unser h?chstes Potential zu zeigen.

Falls du "erwachen" willst, dann glotz nicht so dumme Filme, sondern fang an zu meditieren und dein Leben zu gestalten.
    Ich schwing auch schon gaaaanz hoch *IIIIII* Ich bin ein IIIIIIndigokind *muha*

Achja, ?brigens, vielleicht bin ich ja mal so neckisch drauf und befrag zwanzig M?tter, ob sie ihr Kind so einsch?tzen w?rden "Oh jaa, mein Sohn, der ist so kreativ, er bastelt st?ndig an etwas herrum"..."Achja, meine Tochter, die kann schon richtig sch?n Fl?te spielen!" *tz* Also echt mal, der Schrott ist doch eher was f?r M?tter die gerne ihren Kindern eine besondere Rolle auf Erden und im Leben zuschreiben wollen, aber bei aller Liebe, ich seh diese Indigokinder nicht!

Das einzige was ich sehe ist, dass Crowleys Thelema funktioniert und dass die Leute mehr Interesse zeigen und das wars!
  • "Silver-Aquila" schrieb:

muha

Hallo Silver-Aquila,
    es ist liebenswert, wie Du hier den offiziellen Pressetext zum Film zerpfl?ckst.
    Nur w?re Deine Kritik glaubw?rdiger, wenn Du zumindest den Film auch gesehen h?ttest.
    Wenn Du Dich mit der Materie befasst, sollte Dir auch die M?glichkeit nicht entgangen sein, da? wir Realit?ten erst durch unsere Wahrnehmung erschaffen.
    Vielleicht ist es mit den Indigos ja genau so.
    Mir sind jedenfalls 1.000.000 m?glicherweise nicht existente Indigos lieber als 1 leider noch viel zu pr?sentes krankes Arschloch wie Crowley.
    gruu?
    inkorrupt
    ps: Wieviele Kinder has(s)t Du?
  • Ich selbst habe diese Dokumentation noch nicht gesehen, aber wei? wohl was mit einem Indigo-Kind gemeint ist. Auch habe ich schon einige M?tter und Kinder darauf angesprochen, doch bislang ergab sich kein Kind als Indigo. Vermehrt sind es aber Jugendliche die meinen, Indigo zu sein, weil sie meinen, einige Eigenschaften aufzuweisen, was vielleicht nicht unrecht ist, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen das 50% hier in diesen Forum Indigo-Veranlagt sind.

Silver-Aquila, hat es zwar in einem starken Ton geschrieben, aber in vielen F?llen muss ich ihr recht geben - ich selbst bin bin wie gesagt noch auf keines solcher Kinder gesto?en, ihr etwa?

Mir ist ebenfalls vor allem aufgefallen, das diese Kinder sich von anderen abgrenzen, ihre eigenen vorstellungen haben etc.pp aber gleichzeitig mitgef?hl und liebe ausstrahlen sollen. Das ist f?r mich ein Widerspruch den ich nicht so stehen lassen m?chte. Vielleicht meinen Autoren, das sie im Laufe ihres Lebens Liebe ausstrahlen, als Erwachsene Personen erst, weil sie diese Entwicklung des "anders-seins" erst erleben.

@inkorrupt, achte auf deine Wortwahl.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den Film - Das Cover finde ich schon gut gelungen. ^^
  • hm. ich habe mal eine mutter erlebt, die ihren 17j?rigen sohn als indigo darstellt. tja, ich hab da in ihm auch nicht wirklich indigo gesehn, blo? einen jungen, der durch das verhalten und die erwartungen der mutter genervt und deshalb rebellisch geworden ist bis zum exzess. ist schlimm, wenn man als etwas angesehen wird das man nicht ist...manche zucken aus durch den druck der dann auf ihnen lastet.
    es gibt wirklich viele junge menschen die den hype aufgreifen und rumstolzieren und sich als "indigo" oder "kristallkind" betiteln...aber eigentlich nur ihr ego m?chtig aufbl?hen. der schuss kann auch nach hinten losgehen.

keine frage, ausnahmen gibts immer wieder. aber echte indigo kids sind eben schwer zu finden.
  • "Silver-Aquila" schrieb:

Jemals eine Frequenz ersp?rt?

Leider oft mehr als mir lieb ist.
    Bin ein Sensibelchen. ;)

"Silver-Aquila" schrieb:

Jemals Crowleys Texte gelesen?

Das hast Du Illuminatus auch schon gefragt...
    Seit 20 Jahren lese ich alle verf?gbaren Schriften von und ?ber A.C.

"Silver-Aquila" schrieb:

Hast du ?berhauot eine Ahnung wer oder was Crowley war?

Selbstverst?ndlich, sonst w?re das Studium seiner B?cher wohl f?r die Katz gewesen...
    Niemals w?rde ich mir erlauben jemanden, der dazu nicht mehr unter den Lebenden weilt, als krankes Arschloch zu bezeichnen, wenn ich nicht meinen w?rde mir aus seinem Werken und Wirken ein fundiertes Urteil bilden zu k?nnen.
    Aber A.C. ist nicht Thema dieses Threads.
    Wenn Du ihn verteidigen m?chtest nehme ich die Herausforderung gerne an. Dann aber in einem A.C-Thread, ok?
    So, nachdem ich Deine Gegenfragen alle beantwortet habe, denke ich das es die H?flichkeit gebietet das auch Du mir meine Frage beantwortest.
    Wieviele Kinder hast Du?
    Oder anders: Wieviele Kinder hast Du in Deiner unmittelbaren Umgebung, Deinem Einflu?bereich, quasi in Deinem direkten Wahrnehmungsfeld?
    Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, bist Du noch sehr jung und lebst selber noch beh?tet bei Deinen Eltern, oder?
    gruu?
    inkorrupt

"Shooter" schrieb:

@inkorrupt, achte auf deine Wortwahl.

Das tue ich nach bestem Wissen und Gewissen.
    Meistens mache ich mir sogar die M?he und informiere mich ?ber die Adressaten, damit ich die "richtige" Ansprache finde.
    So auch in diesem Fall.
    Aber das heisst ja nicht, da? ich mich nie im Ton vergreife.
    Nur w?ren konkrete Hinweise einfach hilfreicher als Allgemeinpl?tze.
    Was st?rt Dich?
    gruu?
    inkorrupt
  • Leider oft mehr als mir lieb ist.
    Bin ein Sensibelchen. Wink

Kannst du durch die Frequenzen in die Zukunft schauen oder sprichst du zuf?lligerweise von der Aura und Energiefeld eines jeden Menschen?

Seit 20 Jahren lese ich alle verf?gbaren Schriften von und ?ber A.C.

Dann lass mich eine einfache Frage stellen, wieviel hast du mit magie am Hut, warst du schon in verschiedensten Orden?

Wieviele Kinder hast Du?

Nein, hab ich auch nicht so schnell vor.

Verwandschaft, Schule und zb gestern erst wieder mit drei kleinen Kindern unterwegs gewesen, von 3 bis 8 Jahren... benehmen sich keinesfalls auff?llig.
    Ausserdem liegt meine eigene Kindheit nicht so weit zur?ck und ich weiss, wieviele Leute Interesse an spirituellen haben, liegt in meinen wohnlichen Umfeld bei Null (h?chstens noch meine Oma *lach* mein kleines Indigokind *scherz*).
    Sonst kenn ich halt bloss paar Leute aus Dresden und einige aus Heilbronn (vielleicht ist lostlegends ein Begriff, ich hab zwar nicht sonderlich viel mit ihnen am Hut, aber vermut mal, dass es aus gewissen Gr?nden in n?chster Zeit mehr wird, als nur Forenkrams). Jedenfalls w?rde ich da niemanden als Indigokind einsch?tzen und mein herzallerliebster Freund lacht bloss dar?ber, dass ich ?berhaupt noch auf solche sinnlosen Themen anspringe, aber egal.

Ich bin ja stets gewillt dazuzulernen ;)