Gibt es auch einen Hannoveraner Stammtisch?

• Hm. Also f?r meinen Mann und mich kann ich sprechen: Wir bei?en ?u?erst selten *G*

Naja, war halt so ne Idee. Hei?t ja nicht, das sie deshalb auch umgesetzt werden muss. Wobei...bisher sind wir dann ja immerhin zu dritt...nein viert. :)

• nun ein stammtisch in hannover w?re eine weiterer schritt zum besseren und pers?nlichen kontakt untereinander. das forum soll ja nich nur dazu dienen sich ?ber den bildschirm zu unterhalten sondern auch um sich mal pers?nlich zu treffen.
    ich w?rde das auch mitorganisieren und vllt w?rde ich auch dabei sein, komt drauf an wann und wo es stattfindet. der s?chsische stammtich findet ja am sa bei uns statt. danach werd ich auch sehen wie man das besser organisiert und plant und so.
    ansonsten wenn ich komme, bringe ich vllt auch noch ein zwei mann mit. ma klingt gut.

lg odin

• wenn der stammtisch stattfinden soll, sollte man bereits lange voraus planen bzw. ganz kurz, dann muss aber alles klappen, was selten vorkommt.
    denn solche aktionen schlafen teilweise sehr schnell ein. damals wollten ja an die 12mann zum stammtisch in sachsen erscheinen, sa sind wir glaub dann zu 6.
    also rechtzeitig term?n machen. mind 3 wochen vorher. alle leute pers?nlich anschreiben, wenn soweit alles klar mit treffpunkt und datum steht, kann man sich ?berlegen was man will. will man nur plauschen, braucht man nix weiteres planen, aber man kann auch andre dinge bereden.
    lokale orte, wo sich gleichgesinnte treffen, kann man informieren. ebenso wie andre foren. so kommen schon einige leute zusammen.

• hehe, ich komm auch ganz gern vorbei wenn ihr Stammtisch macht und ich kann....find es super das ihr euch auch mal zusammen setzen wollt.

Odin, wir Sachsen sind Spitze ohne Joint und Spritze :mrgreen: ...welches Bundesland kommt denn sonst den Stammtisch eines anderen besuchen ;P

• Zitat von Shiva-Najade

Noch wohnen wir im Kreis Celle (was ja auch um die Ecke ist) , aber ab November dann in Lehrte bei Hannover.

Mhm, freiwillig ohne Zwang nach Lehrte?
    Naja, mich w?rde man da nit hinbekommen.
    Und das Exkalibur ist echt klasse!
    Ich hab da schon herrlich eine Hochzeit gefeiert.
    (Nein, nicht meine...*gg*)

• Also wenn wir umgezogen sind, haben wir genug Platz und k?nnten auch zu uns nach Hause einladen - dann w?re es allerdings sch?n wenn jeder was mitbringt, falls Essen gew?nscht ist.