Gibt es auch einen Hannoveraner Stammtisch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Shiva,
einen Hannoveraner Stammtisch gibt?s soweit ich wei? noch nicht,
w?re aber mal zu ?berlegen.
Ich bin aus Hannover.
Gru?
NeoXynx -
Noch wohnen wir im Kreis Celle (was ja auch um die Ecke ist) , aber ab November dann in Lehrte bei Hannover.
Ich f?nde einen Stammtisch in der Region mal sch?n....soweit ich wei? gibt es hier sowas noch gar nicht?! -
Na dann k?nnt ihr euch noch Hannibal und Psychopath schnappen, die wohnen auch beide in Hannover. *g*Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Von den Namen her klingt das nach einer total verr?ckten Herde
*G* -
-
Ja, das k?nnte interessant werden

W?re auf Jeden Fall mal sch?n mit gleichgesinnten reale Gespr?che zu f?hren -
Und mein Mann w?re dann nat?rlich auch dabei, dann w?ren wir (wenn es denn zustande kommt) ja schon 5 Leute.
-
"Shiva-Najade" schrieb:
Von den Namen her klingt das nach einer total verr?ckten Herde
*G*
HEY ich bin nich verr?ckt :oops: nur ein wenig Anderst.... -
Sind wir nicht alle ein wenig anderster?
-
Anders ist genau richtig! *G*
-
-
Es ist aber besser "Anders" zu sein, als in der breite Masse unterzugehen.
Ich bin gern anders
-
Ja also Jungs - was is nun?
Stammtisch gef?llig?
-
ja, klar.
Wir sollten uns dann nur mal Orte und Zeiten ?berlegen,
um eine gemeinsame Basis zu finden, an der wir auch alle
Zeit haben. -
Okiiii.....Wochenende eher oder? Da kann man l?nger zusammen sitzen, da die meisten wohl in der Woche arbeiten m?ssen...
Und wenn man mal Lust hat, kann man dann aich vom Stammtisch aus aufbrechen um was zu unternehmen
Welcher Ort w?rde Dir als Hannoveraner denn gefallen?
Du kennst Dich da sicher besser aus.
-
ein wenig kenn ich mich da schon aus, wohne allerdings auch erst seit nem halben Jahr dort

Werde heute abend mal mit meiner Freundin sprechen was die f?r sowas
empfehlen w?rde, die war n?mlich der Grund, warum ich nach Hannover gezogen bin *grins*....und die w?rde dann ebenfalls mitkommen
-
-
"NeoXynx" schrieb:
...heute abend mal mit meiner Freundin sprechen ... die war n?mlich der Grund, warum ich nach Hannover gezogen bin *grins*
Das kenn ich doch irgendwoher *gg* Mich hats aus Rheinland-Pfalz hierher verschlagen auch wegen (damals noch) Freundin (jetzt Frau). -
Ich bin ja sowas von unschuldig :roll:
-
Hmm, ob ich an einem Stammtisch teilnehmen w?rde, wei? ich nicht. Aber als lokation w?hre unter uns Mittelalterleuten sowas wie "Der Turm" oder das "Exalubur" anzudenken, jedoch is letzteres recht teuer, soweit ich wei?.
siehe:
http://www.der-turm-hannover.de/
http://www.excalibur-hannover.de/
Wobei das vll f?r einen richtigen Stammtisch unpassend sein kann, ich war in Beiden noch nicht. -
hach, die kenn ich beide
Da k?nnen Gemahl und ich ja sogar gewandet hingehen 
Im Exca kann ich den 5 Euro-Teller empfehlen - da wirste locker satt von - ich schaffs meistens gar nicht.
Der Turm ist gem?tlicher, finde ich. Preise fand ich da ganz ok.
Vorrausgesetzt allerdings das alle Teilnehmer die MA-Szene ?berhaupt m?gen?!
Kann ja ansonsten auch eine normale Kneipe sein.
Wieso weisst Du denn nicht ob du dazu Lust h?ttest?
(Wenn ich das einfach so fragen darf ...) -
Nunja, es ist A. eine Zeitfrage und B. eine frage ob ich daszu Lust habe. Das werde ich wenn spontan ausm Bauch heraus entscheiden...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher