Totschlagsargument "rechts"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Totschlagsargument "rechts"

    Hallo,

    ich kann es immer noch nicht fassen.
    Etwas l?uft falsch in diesem Staat- dieser Welt? - ich wei? nicht.
    Sind wir denn immer noch im Mittelalter?
    Ist die Inquisition noch nicht zu Ende?
    Was ist bloss los?

    Das ich mir immer wieder Feinde mache (wieso eigentlich?),
    das wei? ich. Das ist nichts Neues, ich kenne es nicht anders.
    Scheinbar wurde ich so geboren. Es reicht das es mich gibt, ich muss da wohl nichts Besonderes machen, nur eben da sein.

    Ich bin daran gew?hnt dann und wann aus dem Nichts doof angemacht zu werden - und ich denke mir dann nicht so viel dabei.
    Meist vergeht das auch wieder ganz schnell wenn ich nicht darauf reagiere.

    In letzter Zeit habe ich oft erlebt wie Bekannte mit dem Totschlagsargument "rechts" f?rmlich verbal und gesellschaftlich?! niedergekn?ppelt wurden...ich fand es erschreckend...
    Gro? dazu sagen konnte ich nichts - au?er vielleicht: ?h...der oder die ist aber doch gar nichts rechts...den oder die kenne ich doch...

    Und DAS hat gereicht.
    Schwupp - schon ist sie da - die heilige Inquisition der Gutmenschen.
    Jetzt will man mich ebenfalls niederkn?ppeln.
    Da kann man sagen was man will - und es ist ebenso schlimm etwas zu sagen wie gar nichts zu sagen - ALLES wird gegen einen verwendet.

    Wo soll das hinf?hren?
    Man lebt so sein Leben - tut nie Jemandem etwas - und dann PENG - pl?tzlich ist man ein ganz b?ser Mensch - zumindest soll man das glauben.

    Ich verstehs nicht mehr...die Menschen sind mir zu anstrengend...ich habe keine Lust mich st?ndig mit wem raufen zu m?ssen...

    Diese Welt ist krank...

    Shiva-Najade
  • Achja die Dualit?t in der Politik, das stumpfsinnige Links/Rechts - Denken, der Weltenmarcciavelli wie ich auch so gerne zu sagen pflege.
    Ihn trifft man ?berall in der menschlichen Gesellschaft. Worte werden missbraucht und als etwas hingestellt. Jede Ideologie bedient sich gerne mit Schlagworten.
    Solidarit?t, Sozialismus, freie Marktwirtschaft, v?lkisches Denken, Patriotismus, Nationalstaat, Demokratie etc etc. Viele sch?ne Worte die aber immer wieder gerne ins Negative ger?ckt wurden und wo der sinn dahinter mittlerweile komplett verloren gegangen ist. Ein weise Druide w?rde wohl sagen "was habe ich mit dem Gezanke euerer materialistischen Welt zu tun", aber so leicht ist es ja leider nicht.
    Jeder ist Teil der Welt und mit allem verbunden.
    Ethik und Moral w?ren sch?ne Dinge, doch es werden Gesetze aufgestellt weil sonst sich kein Mensch nach Geboten richten w?rde.

    Die testamentarischen alten 10 Gebote sind auch wieder negativ! Sie sagen aus was man NICHT tun soll. Das morphogenetische Feld kennt dummerweise kein nicht. Viel besser w?re es WAS man tun sollte um f?r Harmonie bei sich selbst, seiner Familie, bei Freunden, in der Gemeinde, Stadt, Land und Welt zu sorgen.
    Da ist es v?llig egal ob da 10, 100, 10000, eine Million oder 6 Millarden Menschen auf der Welt leben. die Prinzipien sind die gleichen und auch die Gesetze von Kosmos und Natur werden sich nicht ?ndern nur weil der Mensch es nicht n?tig h?lt mal sich Gedanken darum zu machen.

    Ich w?rde einiges als fehlendes Wissen bezeichnen. Immer wieder wird gesagt mach dies nicht, mach das nicht, das soll man nicht tun, das ist nicht so gern gesehen etc etc. Das h?rt man oft als Kind zuhause aber auch in der Schule findet es sich immer wieder. Man soll etwas so tun und so machen und nur so ist es richtig. Eine Frage aber wird immer wieder gerne ?bersehen, n?mlich die wichtigste. WARUM? Warum soll man etwas so oder so tun. Warum tritt etwas so oder so ein. Der gr??te Feind der Menschheit ist derIlluminat in ihm selber. Das dualistische Denken. Es gibt nur noch gut und b?se, oben und unten, links, rechts etc etc. Verrate mir doch mal bitte jemand wo in einer Kugel die rechte oder linke Seite und wo oben oder unten ist? Wo ist gut und b?se in einer Kugel?

    Es ist reine Ansichtssache, eine Sache vom Blickpunkt des Betrachters aus gesehen. Irgendein Vollidiot ich will mal jetzt niemanden verd?chtigen hat den MEnschen mal erkl?rt das das Ganze ansich nicht begreifbar ist. Deswegen teilt der Mensch seine Umgebung in allen m?glichen Sachen ein. Es gibt dutzende von Wissenschaften die sich mit Dingen befassen die doch wiederum alle in dieser einen Kugel drin enthalten sind. Auf jeder Ebene finden sich die gleichen Konstruktionen und Gesetze und mit ihren eigenen Besonderheiten.

    Diese welt ist krank weil sie nicht in einem harmonischen Gleichgewicht ist, deshalb sollte man das Gleichgewicht wieder herstellen damit das Rad des Schicksals nicht vom vielen eiern noch aus dem Rahmen f?llt. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hmmm.....

    Was man nicht tun soll....
    Und wenn man dann zu einem Mob sagt, das Jemand etwas getan hat (ob wahr oder nicht sei dahin gestellt - man muss es ja nur mal behaupten), was man nicht tun soll - dann geht der konditionierte Mob auf die Person los wie eine Horde hungriger H?llenhunde.

    Haben denn die Menschen so GAR NICHTS gelernt???
  • Hallo Shiva-Najade,

    Haben denn die Menschen so GAR NICHTS gelernt???


    Doch gelernt haben sie schon etwas, n?mlich "mit den W?lfen heulen" und andere wie sich selbst in "Schubladen" stecken. Vorurteile sind ganz praktisch, denn sie teilen die Welt in "schwarz" und "wei?" und weil man selbst zu den "Guten" geh?rt, wei? man immer genau wer die "B?sen" sind.

    Was sie nicht gelernt haben, ist wie leicht sie zu t?uschen und zu manipulieren sind! Aber wer wollte es sie auch gelehrt haben?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Eltern k?nnen ihre Kinder nur lehren, was sie selbst wissen.

    Die Konsumterroristen arbeiten hart daran die Kinder in einer Jugendgesellschaft des Konsums den Eltern zu entfremden. Es wird immer schwieriger gegen diesen multimedialen Terror anzuarbeiten. Und - was die Eltern nicht wissen, k?nnen sie auch ihren Kindern nicht vermitteln. So w?chst eine Generation Odu?s (*) nach der anderen heran und es wird immer schlimmer!

    * Odu: Opfer der Umst?nde
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Erschreckend....

    Also ich bin ja stur. Ich ja sowas von stur. Sturer k?nnten ganz Schottland und ein Stall voller Esel nicht sein. Ich hab keinen Bock mir vorschreiben zu lassen wen ich zu m?gen habe, wer in meinem Umfeld zu sein hat, was ich denke, was ich sage, was ich schreibe und wer ich bin.
    Die k?nnen mir alle mal den Buckel runter rutschen!

    Jetzt wurde mir (gro?z?gigerweise) vorgeschlagen das ich mich von den mir bekannten Personen distanzieren k?nne (abschw?ren nannte man das bei der Inquisition).
    Anderenfalls solle ich Stellung nehmen zu den Aussagen, die diese Personen angeblich einmal gemacht haben (Hab ich was verpasst und meine Individualit?t verloren? Ob man sie im Fundb?ro liegen hat?).

    Also echt!

    Ich mache was ich will.
    Ich bin was ich will.
    Ich sage was ich will.
    Ich schreibe was ich will.
    Ich denke was ich will.

    Und Jeder, der mir etwas anderes vorschlagen will,
    der soll m?glichst schnell zusehen, das er mir aus den Augen kommt!

    Ich werde mich von keinen Menschen distanzieren, die ich gut leiden kann,
    nur weil das ein aufgebrachter, ungebildeter P?bel verlangt.

    *knurr*

    Shiva-Najade
  • shiva kann deinen zorn gut verstehen, aber nimm dir das alles nicht so zu herzen. ich bin ein nazi, achja wenn das alle sagen wirds wohl stimmen??!!?? ist mir egal was andre denken und sagen. bleib dir selbst treu und versuche dich vorallem nciht von negativen gef?hlen leiten zu lassen. falls es einmal zu bl?d w?rd, dann kannste deinen frust gern im himmel und h?lle - forum ablassen.
    wir wollen ja schlie?lich auch das das forum zu einem besseren ort wird und bleibt, damit man wenigstens hier in ruhe sich selbst treu bleiben kann.
    gr??e odin
  • Himmel und H?lle Forum?

    Na, was mich an der Sache eher aufregt ist ein anderer Aspekt, n?mlich das zur Zeit einige "Subjekte" f?rmlich nach einem Grund suchen mir etwas unterschieben zu k?nnen - diese ganze Fragerei und das Dr?ngeln auf eine Stellungnahme hierzu oder dazu...das zielt (wahrscheinlich) darauf ab mich anzeigen zu k?nnen oder ?hnliches.

    Neuerdings sind eben jene Subjekte katzenfreundlich geworden...da traue ich dem Frieden nicht ?ber den Weg. Sie werden gemerkt haben das sie nicht weiter kommen, wenn sie mich zu sehr attackieren, weil ich dann einfach nur auf den Hinterf??en stehe und sie anknurre - aber sonst auch nichts.

    Also kommen sie jetzt mit Freundlichkeit und Verst?ndnis daher - in der Hoffnung das ich wahrscheinlich meine sie w?rden mir zuh?ren ...sie WARTEN nur auf eine ?u?erung meinerseits, die sie verwenden k?nnen.

    Ist doch arm sowas.
    Vor allem sind solche Psychospielchen so alt wie Balisto Keksriegel.
    Pfff

    Schaun wir mal was das noch gibt...

    Heute muss ich erstmal meinen Wagen in die Werkstatt bringen
    da sind neuerdings ?fter mal die Radmuttern lose...und da denke ich vor dem Werkstattbesuch lieber nicht weiter wie das wohl kommen k?nnte...

    Shiva-Najade
  • Ach Shiva Najade bei mir drehen se auch ?fter mal die bremse auf so das nach zweimal trten nicht mehr geht.
    Ich mag vielleicht m?de des Kampfes sein denn ich k?nnte ja auch mein Auto verstecken aber ich zeige Pr?sens.
    La? dich niemal unterkriegen und sollten sie dich doch mal zu Boden werfen steh auf und tritt ihnen in den Arsch. /denk<----ob sie so hoch treten kann? :)
  • Alles eine Frage der Gewohnheit Nahash...denke ich.

    Also bei meinem Wagen hat sich in der Werkstatt heraus gestellt das sich die Muttern l?sen, weil die Bremsscheiben vom Vorbesitzer angemalt wurden und die Farbe mittlerweile IN die L?cher f?r die Muttern gelaufen war. Im kalten Zustand ist die Farbe hart, aber beim Fahren wird sie dann warm und weich und die Muttern lockern sich dann allm?hlich St?ck f?r St?ck. Man hat mir die Farbe in der Werkstatt runtergeschliffen.

    Zur Vorsicht hat aber mein Mann mit Reifenkreide jetzt die Stellung der Muttern markiert, sollte sich da also etwas lockern (ob man los gedreht oder irgendwie mechanisch verursacht) dann sieht man das sofort.
    (Davon ab - ich h?re das auch. Mein Mann h?rt es nicht, aber ich h?re das schon beim Anfahren und sp?testens dann bei ca. 50 km/h - ein ganz leises Klopfen beim Fahren, dann sind die Muttern nicht richtig fest.)

    Bei meinem alten Wagen war einmal ein ..(wie hei?en die?!) Bremszylinder?! zerquetscht (Zangenabdruck) und einmal der ?lfilter (auch noch mit Zangenabdruck).
    Das eine Mal war der Wagen hinten komplett zerbeult als w?re einer reingerast , das andere mal waren die Wischerbl?tter abgerissen...und einmal hat einer Eier auf mein Auto geworfen.

    *schulter zuck*
    Wenn mans denn braucht...solche Menschen haben offenbar keine andere Befriedigungsm?glichkeit...

    Graf Zahl - wieso erstattest du nicht Anzeige gegen unbekannt?
    Bremsmanipulationen k?nnten schon ausreichen, damit die Polizei ?fter mal bei dir Streife f?hrt zum Beispiel. Bei einem Unfall w?rst ja nicht nur Du betroffen, sondern auch einige andere Menschen.

    EDIT:
    Wieso sollte ich nicht den Hintern von Jemandem treffen k?nnen??
    Wenn er nicht gerade 2 Meter gro? ist..*G*---dann krieg ich das wohl hin.
  • Ich kann dir sagen warum ich keine Anzeige erstatte. Ich habe nicht geringsten Beweis daf?r das sich jemand dran zuschaffen gemacht hat ausserdem fahren die hier eh regelm??ig vorbei, weil ich im Ghetto wohne. Ausserdem is mir das zu bl?d es ?nder n?mlich an dem was vergangen ist nichts mehr und was in Zukunft passieren wird auch nicht sie wird sich nicht mehr dazu hinreisen lassen sowas zutuen.