Ten?! Ich bin in der Wahrheit gelandet ;)

• Ten?! Ich bin in der Wahrheit gelandet ;)

Ten?!

Hui - nun finde ich mich wieder einmal in einem Vorstellungsthread wieder - wo ich es doch immer schwer finde mich zu beschreiben oder etwas ?ber mich zu erz?hlen ohne mir dabei seltsam vorzukommen.
    Und dennoch finde ich es unh?flich, wenn man sich so gar nicht vorstellt (ich hatte meine Vorstellung vers?umt).

Nun - ich bin Shiva-Najade vel Shetan - alias MihrJha - alias Anube - usw. und so fort.
    Ich habe mind. 3000 Gesichter und Schwingungen und gerade deshalb wundere ich mich manches Mal wenn ich von "Ich" spreche, das ich selbst wei? wen ich da meine.

Rein weltlich bin ich Informatikerin, helfe meinem Mann in seinem Verlag und bin neuerdings Vorstandsvorsitzende des Vereins Flinke Feder - ein Verein zur F?rderung der deutschen Sprachkultur und der Unterst?tzung unbekannter Autoren.

Zu meinen Hobbys z?hlen antiker/mittelalterlicher Schwertkampf, die Mittelalter-und Antikszene ?berhaupt und das ewige Gedankenw?lzen von Gedanken, die nur immer wieder zu weiteren Fragen f?hren...

Ich kann zwar manchmal eine recht ?tzende Zeitgenossin sein, aber im Allgemeinen bin ich friedliebend und relativ handzahm ;)

Und jetzt verdr?cke ich mich schnell wieder :)

Shiva-Najade
  • Wir hatten ja schon ?ber ICQ das Vergn?gen, aber richte das mal an euch beide: Ein Herzliches Willkommen und sch?n das ihr zu uns gefunden habt. Vielleicht k?nnt ihr ja ein paar Ecken in unserem Wohnzimmer keltisch einrichten und die Natur in den Raume lassen.

Auf sch?ne und interessante Gespr?che

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Shiva-Najade" schrieb:

Hach, immer diese vorurteilsgeplagten Lebewesen

Urteilet nicht, auf dass ihr nicht geurteilet werdet.