Hui - nun finde ich mich wieder einmal in einem Vorstellungsthread wieder - wo ich es doch immer schwer finde mich zu beschreiben oder etwas ?ber mich zu erz?hlen ohne mir dabei seltsam vorzukommen.
Und dennoch finde ich es unh?flich, wenn man sich so gar nicht vorstellt (ich hatte meine Vorstellung vers?umt).
Nun - ich bin Shiva-Najade vel Shetan - alias MihrJha - alias Anube - usw. und so fort.
Ich habe mind. 3000 Gesichter und Schwingungen und gerade deshalb wundere ich mich manches Mal wenn ich von "Ich" spreche, das ich selbst wei? wen ich da meine.
Rein weltlich bin ich Informatikerin, helfe meinem Mann in seinem Verlag und bin neuerdings Vorstandsvorsitzende des Vereins Flinke Feder - ein Verein zur F?rderung der deutschen Sprachkultur und der Unterst?tzung unbekannter Autoren.
Zu meinen Hobbys z?hlen antiker/mittelalterlicher Schwertkampf, die Mittelalter-und Antikszene ?berhaupt und das ewige Gedankenw?lzen von Gedanken, die nur immer wieder zu weiteren Fragen f?hren...
Ich kann zwar manchmal eine recht ?tzende Zeitgenossin sein, aber im Allgemeinen bin ich friedliebend und relativ handzahm

Und jetzt verdr?cke ich mich schnell wieder

Shiva-Najade