Genmanipulation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genmanipulation

    Genmanipulierte Pflanzen strahlen vergleichbar mit Giften niederintensiv radioaktiv, oder wenn man so will verbreiten sie die sch?digenden Erdstrahlen. Tiere und Kleinstkinder sp?ren dies und wenden sich ab, wenn es Ihnen m?glich ist.

    Bei Mensch und Tier f?hrt der Verzehr genmanipulierter Pflanzen mindestens zu einer Stoffwechselbelastung (schwere Verdauung) und bei Genu? ?ber mehrere Tage zu st?rkerer Abgespanntheit. Danach erh?ht sich das Risiko f?r Fehlentscheidungen. Es entstehen "Stolpergefahren", Verletzungen und Unfallgefahren um so schneller, je st?rker sich die negativen Strahlen manifestiert haben. In Extremf?llen durch regelm??igen Genu? belasteter Nahrung kommt es zu schleichender k?rperlicher Vergiftung und Aggressionen, dem Hang zu denaturalisierter Nahrung, disharmonischer Musik und vergleichbaren Verhaltensweisen, zu Gewalttaten und letztlich auch zu Mord oder Selbstmord.

    Da diese Skala schleichend ist und je nach k?rperlicher Konstitution und Alter auch ?ber Jahre beobachtet wird, wird der Zusammenhang regelm??ig geleugnet und der B?rger zweifelt somit an der Richtigkeit der hier gemachten Aussage. Das st?rkt die Organisatoren, schrittweise die Lebensgrundlage des Volkes so zu manipulieren, da? ein sorgenfreies und gl?ckliches Leben immer schwieriger und in Deutschland bald nahezu unm?glich wird. Die Interessen von Gro?konzernen, hier des amerikanischen Konzerns MONSATO, kennen nur Renditekriterien. Das Wohl der Menschheit ist zweifelsfrei uninteressant oder wird bewu?t unterwandert.
    Der dadurch erreichte weitere Verfall der Werte wird bestenfalls beklagt. Die eigentlichen Ursachen k?nnen nicht erkannt werden, weil die dazu notwendigen Grunderkenntnisse von der "anerkannten Wissenschaft" geleugnet werden. So l??t sich das gesamte Konzept der Genmanipulation nur durch unhaltbare Behauptungen ?ber die Massenmedien stabilisieren
  • Ich kam nach der Ansicht etlicher Hollywood-Unterhaltungsfilme zu der Meinung, dass die Gentechnik in ihrer Entwicklung fortschreiten muss. Nat?rlich in ethisch vertretbaren Grenzen, aber technisch muss weitergeforscht werden. Das erkennt man, wenn man die Botschaft der Filme ein wenig herumdreht.
    Logisch wird es auch, wenn wir davon ausgehen, dass unsere vergangene genetische Entwicklung durch unsere eigene Zukunft gemacht wurde. Wir haben also in unserer Zukunft in unsere eigene vergangene Entwicklung genetisch eingegriffen. Das w?rde auch die rapid schnelle genetische Entwicklung erkl?ren, die allein von der Evolution wohl nicht m?glich gewesen w?re. Deswegen muss die gentechnische Forschung weiterentwickelt werden, es geht schlie?lich um unsere eigene Entwicklung.

    Wir sollten nat?rlich keine genetisch unausgereiften Lebensmittel essen. Bevor wir also perfekt damit umgehen k?nnen, sollte Gentechnik noch nicht Bestandteil des t?glichen Lebens sein. Die Forschung muss aber voranschreiten, dass eines Tages kein Unterschied mehr zwischen genetisch gez?chtetem und nat?rlich entstandenem besteht.
    Das klingt zwar etwas unethisch, aber warum? Weil wir es von Hollywood&Co eingetrichtert bekommen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • "Illuminatus" schrieb:

    Wir sollten nat?rlich keine genetisch unausgereiften Lebensmittel essen. Bevor wir also perfekt damit umgehen k?nnen, sollte Gentechnik noch nicht Bestandteil des t?glichen Lebens sein. Die Forschung muss aber voranschreiten, dass eines Tages kein Unterschied mehr zwischen genetisch gez?chtetem und nat?rlich entstandenem besteht.
    Das klingt zwar etwas unethisch, aber warum? Weil wir es von Hollywood&Co eingetrichtert bekommen.


    das es keine unterschiede gibt, wird nie passieren. denn man z?chtet und ver?ndert ja gerade deshalb damit man was besseres machen kann. somit w?rden auch menschen eines tages gez?chtet damit sie perfekt sind. da gab es einen echt guten film dr?ber. wei? aber ne mehr wie der hei?t. der behandelte die problematik des perfekten menschen.

    lg odin
  • "Odin" schrieb:


    das es keine unterschiede gibt, wird nie passieren. denn man z?chtet und ver?ndert ja gerade deshalb damit man was besseres machen kann.


    Gut, logisch. Das wurde ja auch m.E. angewandt, wof?r wir modernen Europ?er ein gutes Beispiel sind (im Gegensatz zu den Naturv?lkern - siehe z.B. ,,auf ein Wort" und ,,WAL"). Es wurde wom?glich versucht, etwas besseres zu machen. Die eigene vergangene Entwicklung genetisch zu verbessern.

    "Odin" schrieb:

    somit w?rden auch menschen eines tages gez?chtet damit sie perfekt sind.


    Genau das.

    "Odin" schrieb:

    da gab es einen echt guten film dr?ber. wei? aber ne mehr wie der hei?t. der behandelte die problematik des perfekten menschen.


    Filme mit diesem Thema kommen in letzter Zeit sehr oft. Sie wollen m.E. momentan das Vorankommen der offiziellen Gentechnik l?hmen und Gentechnischen Fortschritt als unmoralisch darstellen. Perfekte Menschen wird es nat?rlich nie geben. Aber das Streben nach Perfektion ist eine wichtige Eigenart der Menschheit. Irgendetwas in der Richtung wollen sie verhindern.
    Da kam auch mal ein Film mit dem Herrn Schwarzenegger, der sein Klon umbringen wollte, etc.. Die Message war nat?rlich, dass Gentechnik zu unn?tzen Problemen f?hrt und gruselig und unnat?rlich ist.

    Unnat?rlich ist Gentechnik nicht mehr, als alle anderen Wissenschaften auch, oder die Tatsache, dass wir Menschen logisch denken k?nnen und auf diesem logischen Denken aufbauen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • "Illuminatus" schrieb:

    Filme mit diesem Thema kommen in letzter Zeit sehr oft. Sie wollen m.E. momentan das Vorankommen der offiziellen Gentechnik l?hmen und Gentechnischen Fortschritt als unmoralisch darstellen. Perfekte Menschen wird es nat?rlich nie geben. Aber das Streben nach Perfektion ist eine wichtige Eigenart der Menschheit.


    ja der film handelte von einem normal geborenen, der pilot werden wollte, w?hrend sein gez?chteter bester freund immer bevorzugt wurde.
    streben nach perfektion ist auch eine macke von mir. deswegen weil ich alles immer ganz ordentlich und sch?n sortiert haben will.
  • ?ber die Grunds?tzlichen Gefahren der Gentechnik habe ich da:
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=9959#9959
    schon einmal geschrieben. Verbesserte Menschen sind eine Illussion! Es geht auch nicht darum bessere Menschen zumachen (besser von welchem Standpunkt denn?) sondern den normalen B?rger zu ?berzeugen, dass normal nicht normal ist.

    Soweit ich wei? sind M?nner und Frauen von natur aus mit allem ausgestattet, was man braucht um Kinder zu bekommen. Folgt man jetzt obigem Gedanken gibt es in Zukunft keine freien Sippen. Man mu? sich zur Vermehrung gegen Geld an einen Konzern wenden. Und was so an angebotenen Verbesserungen auch wirklich eine Verbesserung darstellt, das bestimmt die Werbung! Den Menschen wird dann suggeriert, Kinder ohne diese oder jene genetische Verbessserung h?tten keine Zukunft. Leider wechselt diese Anforderung mit dem Fortschritt des Genetischen Designs alle 10 Jahre - Da hast du deine zwei Kinder gerade so aus dem gr?bsten raus, da macht dir die Werbung klar, das deine Familie nur aus "genetisch ?berholten" Modellen besteht!

    Seine Kinder traditionell mit Liebe und einem ger?ttelten Ma? Extase zu machen, segnet ihr Leben mehr, als wenn man irgendwelche Genklempner an Spermien und Eizelle rumbasteln lie?e. Wacht auf!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    Verbesserte Menschen sind eine Illussion!


    Mag sein, ver?nderte Menschen aber nicht. Wir sind es.

    "waterbrunn" schrieb:

    sondern den normalen B?rger zu ?berzeugen, dass normal nicht normal ist.


    Ja, wir sind nicht normal, wir sind die ,,Ver?nderten". Im Gegensatz zu den urspr?nglichen Naturv?lkern in Asien, Australien, Afrika und ehemals Amerika.

    "waterbrunn" schrieb:

    Folgt man jetzt obigem Gedanken gibt es in Zukunft keine freien Sippen. Man mu? sich zur Vermehrung gegen Geld an einen Konzern wenden. Und was so an angebotenen Verbesserungen auch wirklich eine Verbesserung darstellt, das bestimmt die Werbung! Den Menschen wird dann suggeriert, Kinder ohne diese oder jene genetische Verbessserung h?tten keine Zukunft.


    Nur wenn man davon ausgeht, dass alles mit der Wirtschaft und dem heutigen Geldsystem so bleibt, wie es zur Zeit ist. Ich gehe davon aus, dass in Zukunft modernste Technologien - wie sie z.B. in Flugscheiben verwendet werden, oder solche nach Schauberger - die Arbeit ?bernehmen. Die Menschheit ist nicht mehr durch Geldverdienen m?ssen versklavt, sondern arbeitet nur noch aus Idealismus und Freude an der Arbeit. So oder so ?hnlich wird es einmal kommen und zu diesem Zeitpunkt werden solche Technologien, wie auch die Gentechnik, nicht mehr missbraucht, sondern zum Wohle der gesamten Menschheit gebraucht. ?brigens kann man dann auch die Genetik lebender Menschen nach belieben ver?ndern.
    Ich sage noch nicht, dass es eine besonders gute Idee ist/war, die Menschen genetisch ,,verbessern" zu wollen. Aber es muss dazu kommen.
    Damit die Geschichte so ihren Lauf nimmt, wie es prophezeit ist. Damit das goldene Zeitalter kommt, muss alles stimmen. Ein kleiner Fehler kann ?bles bewirken.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • ?brigens kann man dann auch die Genetik lebender Menschen nach belieben ver?ndern.


    Wozu soll das gut sein? Warum mu? das eine mechanische Manipulation sein. Warum kann sich diese Ver?nderung nicht aus einer Bewu?tseinver?nderung ergeben, die entsprechende Schaltergene aktiviert, die wiederum neue (alte) Funktionen aktiviert?

    Dieses technische rumgefuchtel in unserer Zivilisation l?st haupts?chlich Probleme die erst durch die Technik selbst erzeugt werden! Also ich halte diesen Weg nur f?r sehr bedingt zukunftsweisend. Zweifellos werden wir noch einmal einen technischen SPrung machen, der bei den meisten Leuten einen Kulturschock ausmacht, wenn alles das ,was versteckt wird ans Licht kommt. Aber ich glaube nicht an die Vorz?ge des automatisierten Schlaraffenlandes. Man sieht ja schon an den modernen Konsumikonen, den "Stars", das nichts vern?nftiges dabei rauskommt, wenn man Menschen alle Verantwortung f?r ihr Leben abnimmt und ihnen jeden Wunsch erf?llt.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    ?brigens kann man dann auch die Genetik lebender Menschen nach belieben ver?ndern.


    Wozu soll das gut sein? Warum mu? das eine mechanische Manipulation sein. Warum kann sich diese Ver?nderung nicht aus einer Bewu?tseinver?nderung ergeben, die entsprechende Schaltergene aktiviert, die wiederum neue (alte) Funktionen aktiviert?


    Der Ursprung ist eine Bewusstseinsver?nderung. Wir haben das n?tige Bewusstsein, um logisch genug denken zu k?nnen, unsere eigene Genetik in der Vergangenheit ver?ndern zu k?nnen. Vom Standpunkt unserer Zukunft aus gesehen.
    Es geht mir auch nicht darum, ob das jetzt gut ist. Vielleicht ist es das, vielleicht auch nicht. Es muss geschehen, weil es von unserer Zukunft aus in unserer Vergangenheit eben schon geschehen ist. Wenn sich am blauf etwas ver?ndern w?rde, k?nnte das theoretisch katastrophale Folgen haben.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Die lineare Zeit ist eine menschliche Illussion. Wieso gehst du davon aus, wir m??ten Vorbereitungen treffen eine genetische Ver?nderung in der Vergangenheit durchzuf?hren. Es erscheint dir nur als kontinuierlicher Ablauf. Meines erachtens ist es nicht n?tig sich dar?ber Gedanken zu machen. Das aus unserer Gegenwartssicht notwendige 1. Ereignis ist schon eingetreten. Fraglich ist immer noch ob tats?chlich ein Nachfahr des Gegenwarts-Homosaphiens Verursacher dieser Manipulation ist, oder irgend eine andere Gruppe Lebewesen. Wesentlich ist aber, das auch das 2. Ereignis, jemand begibt sich auf den Weg in die Vergangenheit eintreten wird (eingetreten sein wird!) -ohne das du aktiv wirst! Denk ich Mal so, wenn ich dich ?berhaupt richtig verstehe!?

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Re: Genmanipulation

    "Pegasus" schrieb:

    Genmanipulierte Pflanzen strahlen vergleichbar mit Giften niederintensiv radioaktiv, oder wenn man so will verbreiten sie die sch?digenden Erdstrahlen. Tiere und Kleinstkinder sp?ren dies und wenden sich ab, wenn es Ihnen m?glich ist.

    Bei Mensch und Tier f?hrt der Verzehr genmanipulierter Pflanzen mindestens zu einer Stoffwechselbelastung (schwere Verdauung) und bei Genu? ?ber mehrere Tage zu st?rkerer Abgespanntheit. Danach erh?ht sich das Risiko f?r Fehlentscheidungen. Es entstehen "Stolpergefahren", Verletzungen und Unfallgefahren um so schneller, je st?rker sich die negativen Strahlen manifestiert haben. In Extremf?llen durch regelm??igen Genu? belasteter Nahrung kommt es zu schleichender k?rperlicher Vergiftung und Aggressionen, dem Hang zu denaturalisierter Nahrung, disharmonischer Musik und vergleichbaren Verhaltensweisen, zu Gewalttaten und letztlich auch zu Mord oder Selbstmord.


    das h?re ich zum ersten mal, ich wei? das viele tiere genamipulierte nahrung verweigern doch die restlichen folgen kommen mir ?berzogen vor
    woher stammen diese behauptungen?
    welche studien gibt es dazu?
  • "waterbrunn" schrieb:

    Die lineare Zeit ist eine menschliche Illussion.


    Ich habe gerade keine lineare Zeit angesprochen, sondern im Gegenteil eher einen Zeitkreis, wie folgende Kausalkette verdeutlicht:

    Zukunft greift in ihrer eigenen Vergangenheit ein und schafft sich - wie sie ist - selbst(!). Das ist m.E. alles andere als eine lineare Zeit, da die Zukunft sich selbst - so wie sie bereits durch den damals erlebten Eingriff geworden ist - schafft.

    "waterbrunn" schrieb:

    Wieso gehst du davon aus, wir m??ten Vorbereitungen treffen eine genetische Ver?nderung in der Vergangenheit durchzuf?hren.


    M?ssen wir gar nicht, es kommt aber trotzdem so. Ob wir es nun wissen, oder nicht. Es ist n?mlich bereits in unserer eigenen Vergangenheit getan worden, durch unsere jetzige Zukunft.

    "waterbrunn" schrieb:

    Meines erachtens ist es nicht n?tig sich dar?ber Gedanken zu machen.


    Das mag subjektiv auf dich zutreffen. Wenn du es nicht machst, machen es andere.

    "waterbrunn" schrieb:

    Das aus unserer Gegenwartssicht notwendige 1. Ereignis ist schon eingetreten.


    Ja, weil wir in unserer eigenen Zukunft in unsere eigene Vergangenheit eingreifen werden (und eingegriffen haben, wie unsere Existenz verdeutlicht).

    "waterbrunn" schrieb:

    Fraglich ist immer noch ob tats?chlich ein Nachfahr des Gegenwarts-Homosaphiens Verursacher dieser Manipulation ist, oder irgend eine andere Gruppe Lebewesen. Wesentlich ist aber, das auch das 2. Ereignis, jemand begibt sich auf den Weg in die Vergangenheit eintreten wird (eingetreten sein wird!) -ohne das du aktiv wirst! Denk ich Mal so, wenn ich dich ?berhaupt richtig verstehe!?


    Fast alles deutet darauf hin, dass wir es tats?chlich selbst waren.
    Das Ereigniss muss eintreffen, da es bereits eingetroffen ist (sowohl von unserem Standpunkt aus, als auch vom Standpunkt unserer Zukunft aus gesehen). Unsere Existenz verdeutlicht das ja. Jemand aus unserer Zeit oder aus unserer Zukunft (oder unserer n?heren Vergangenheit) muss in unsere eigene Vergangenheit eingegriffen haben. Fr?here Zeiten sind unwahrscheinlich, da in diesen wohl das n?tigen Wissen um Gentechnik fehlt.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hallo Illuminatus,

    deine Theorie h?rt sich zu logisch an, um wahr zu sein. Womit speist du deine Gewi?heit, dass es nur SO ablaufen kann?

    Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass die genetische Manipulation am Homosapiens durch Kr?fte au?erhalb unseres Sonnensystems durchgef?hrt worden sind. Und zwar in der Vergangenheit von damals gegenwartigen Kr?ften. Damit w?rde die Geschichte der Zeitreise zur genetischen Manipulation hinten runterfallen.

    Auf der anderen Seite w?re auch der Ansatz m?glich, dass die Reise in die Vergangenheit schief gegangen ist und infolge eben die levitischen Kr?fte negativ inspiriert wurden.

    Denk ich Mal!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    Womit speist du deine Gewi?heit, dass es nur SO ablaufen kann?


    Die hungert eigentlich. Ich lege mich nur auf das mir momentan am wahrscheinlichsten klingende fest, um auch mal irren zu k?nnen und daraufhin aus dem Irrtum zu lernen.

    "waterbrunn" schrieb:


    Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass die genetische Manipulation am Homosapiens durch Kr?fte au?erhalb unseres Sonnensystems durchgef?hrt worden sind. Und zwar in der Vergangenheit von damals gegenwartigen Kr?ften. Damit w?rde die Geschichte der Zeitreise zur genetischen Manipulation hinten runterfallen.


    Diese sog. G?tter waren unserer Kultur gar nicht voraus. Sie waren unsere Kultur - nur voraus. In der Zeit voraus.

    (Denke ich auch mal.)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Na, wie auch immer - so lange nicht einer vom Himmel steigt mit einer Dokumentation der Erdgeschichte auf DVD werden wir damit leben m?ssen, das beide ?berlegungen nebeneinander existieren.
    Wenn man die ortodoxen Vertreter der verschiedenen Weltreligionen einmal nebeneinander betrachtet mit ihren radikalen Aussagen zu ihrer Religion und ?ber Menschen, die dieser nicht angeh?ren, dann kommen einem berechtigte Zweifel, ob die alle auf dem selben Planeten leben!
    Man kann verschiedener Meinung sein, sollte aber nie darauf bestehen, die Weisheit mit L?ffeln gefressen zu haben, oder im g?ttlichen (oder wessen auch immer) Auftrag zu handeln!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • MONSANTO - Wie ein Konzern die Welt regiert

    Monsanto ist ein amerikanischer Großkonzern, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat eines Tages die Weltnahrungsmittelproduktion zu kontrollieren. Weit sind sie von diesem Ziel nicht entfernt. In dieser Dokumentation wird aufgezeigt, wie sich Monsanto in den 1990er Jahren über Patentierung von Gensequenzen zum Fürsten über die Bauernschaft erhoben hat. Diese wollen ihre Leibeigenschaft allerdings nicht hinnehmen und protestieren vehement.

    MONSANTO - Wie ein Konzern die Welt regiert
    Herunterladen (43:30 Min, 308 Mb)

    @Pegasus
    Wie steht es mit deiner anfänglichen Behauptung und der Quelle?
  • Arme Sau - Das Geschäft mit den Genen

    In drei unauffälligen Aktenordnern schlummert brisantes Material - ein Patentantrag auf Schweine. Genforscher des großen amerikanischen Biotechnologie-Konzerns Monsanto haben bestimmte Abschnitte des schweinischen Erbgutes entschlüsselt und beschrieben. Diese wollen sie nun weltweit als Patent anmelden. Im Falle einer Erteilung wäre Schweinezucht nur noch mit der Genehmigung des Konzerns möglich. Das alarmiert die deutschen Züchter. die story folgt ihm auf seinem Weg durch deutsche Schweineställe. Mit DNA-Tests will er beweisen, dass in den Patentanträgen keine Erfindungen stehen, sondern dass hier ein Teil Natur, nämlich das ganz normale Schwein, in die Hände einer einzigen Firma fallen soll. Die Konsequenz für die Bauern: Würde das Patent genehmigt, müssten sie für jedes Schwein, das diese Genmarker trägt, Geld an Monsanto überweisen. Bei Futtermitteln, wie z.B. dem Genmais, ist das längst der Fall. Die Prognose von deutschen Genforschern lautet: Kleine Züchter werden wohl bald aufgeben müssen, weil weltweit nur noch ein paar große Konsortien im Wettstreit um ein marktgerechtes Schwein erfolgreich sein werden.

    Arme Sau - Das Geschäft mit den Genen
    Herunterladen
  • genforschung ist echt toll!

    man muss dem zeitgeist in heutigen zeiten einfach etwas nachgehen.....wo bliebe denn da sonst der fortschritt?

    wo stünden wir heute, wenn sich die pharmakravatten nicht so großartig gegen rückschrittliche, ohne nebenwirkungen und natürliche heilmethoden durchgesetzt hätten?

    und was würden erst die bauern machen, wenn sie keine hybriden sorten mehr anbauen könnten?
    sie müssten wohl auf natürliches saatgut zurückgreifen, dass sie sogar wieder zur aussaht wiederverwenden könnten....und obendrein müssten sie auch nicht mehr soviel spritzen.

    also das geht nun wirklich nicht!
    deshalb gibt es monsanto, für uns =>

    was monsanto, bill gates und andere rockefellers mit dem schrecklich natürlichen saatgut auf spitzbergen wollen, lest lieber selbst:


    "Der "Tresor des jüngsten Gerichts" in der Arktis


    <!--mstheme-->

    <!--mstheme-->Gates, Rockefeller und die GMO-Giganten wissen
    mehr als wir."



    steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm