George W. Bush

• Iss doch voellig egal wer das Amt uebernimmt; die tun alle, was ihnen gesagt wird!

Gruss

LightDrop

Iss doch voellig egal wer das Amt uebernimmt; die tun alle, was ihnen gesagt wird!

Iss doch voellig egal wer das Amt uebernimmt; die tun alle, was ihnen gesagt wird!

Die Marionettengeschichte, was? Ich glaube kaum, das Bush und co. von irgendeiner geheimen Organisation, so wie die Illuminaten, aus dem "dunkelen" beherrscht werden. Die Illuminaten gibt es nicht mal mehr. Die sind alle vielzusehr auf ihr eigenden Vorteil beschäftigt, um zusammenarbeiten zu können.

Sag mir, wer hat Kontrolle über den "mächtigsten Mann der Welt"?

Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

• Hinter jedem großen Mann steckt einen ggroße Frau, was? hihi

Zur Kannidatschaft tirtt auch Clinton an, dieses mal jedoch Die Frau Clinton, da wünsch ich viel Erfolg.

• Sag mir, wer hat Kontrolle über den "mächtigsten Mann der Welt"?

wenn du mir jetz noch verraten würdest, welchen du meinst?
    bush ja wohl kaum..... er wird nur gelenkt von den wirtschaftsbossen (republikaner) und diese ganze "skull and bones" scheisse, ist doch sehr verdächtig......

hinter jeden erfolgreichen mann steht eine starke frau..... (so war es mal.....) :D

• Bush ist offlitiell "mächtigster Mann der Welt" das mit den Wirtschaftsbossen und "Skulls and Bones" ist zwar verdächtig, mehr auch wieder nicht, wir bewegen uns so nur auf der Stelle.

• er ist nicht der mächtigste mann der welt, bei der presse vielleicht...... nehmen wir doch mal Wladimir Putin, der hat wietaus mehr machet als bush.....
    nur wird er nicht so hochgelobt von den medien.....
    bush hat keine macht, genauso wie dieser comedy-staat: amerika......
    die stellen sich immer nur vor andere, ganz hollywood..... alles nur show....

• Dann Beweise es mir, Bush hat oberste Gewalt über Militär, Innen und Außenpolitik und im Rechtswesen hat er auch keine so kleine Stimme. Die USA ist vollgepumt mit immer neuen Waffensystemen, für neue Waffen geben die USA jährlich mehrere 100 Miliarden U.S. Dollar aus. Bald schon wird die NAU entstanden sein, die Nord Amerikanische Union, ein Bund zwischen Amerika, Kanada und Mexiko, dann ist USA noch mächtiger. So schwach sind sie nicht, sie sind nicht allmächtig und auch keine "Gotteskrieger", denoch unterschätzt du sie bisweilen.

• da die russen die mächtigsten sin, schau dir nur mal ihre technik an, und deren waffenproduktion ist ebenfalls nicht zu unterschätzen....
    amerika, diese steigbügelhalter......

• Sie ist immerhin seine rechte Hand, sie das für den jungen Bush was dieser für den alten Bush war und zwar die Person, die am Wahrscheinlichsten die Tradition vorführen wird.

"Sie tun nur, was ihnen gesagt wird"... und nun musst du mir glaubhaft erklären, wer ihnen befielt.