Inkarnationsvertrag

• Inkarnationsvertrag

Inkarnationsvertrag
    ?1
    Sie erhalten einen K?rper. Dieser K?rper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.

?2
    Sie erhalten ein Gehirn. Es kann n?tzlich sein, es zu benutzen.

?3
    Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.

?4
    Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt die selben Lektionen wie Sie auferlegt und niemand kann Ihnen diese abnehmen.

?5
    Sie k?nnen tun was Sie wollen. Alles was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zur?ck.

?6
    Eine Lektion wird so lange, auch inkarnations?bergreifend, wiederholt bis sie begriffen wurde.

?7
    Dieser Vertrag ist f?r alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten.

?8
    Sie bekommen Spiegel um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere K?rper. Sie sind dazu da Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.

?9
    Wenn Ihr K?rper zerst?rt wird oder aufh?rt zu funktionieren bekommen Sie einen neuen (es kann jedoch zu Wartezeiten kommen.)

?10
    Der Inkarnationsvertrag l?uft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis gef?hrt haben.

?11
    Was befriedigend ist bestimmen Sie!

N?tzliche Hinweise und Tipps:
    ~ Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines K?rpers m?glichst viel Geld zu haben.
    ~ Es gibt keinen Bonus f?r Ber?hmtheit oder Beliebtheit.
    ~ Sie m?ssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren.
    ~ Regeln sind dazu da, ?berpr?ft zu werden.
    ~ Behauptungen anderer ?ber das Ziel k?nnen Ablenkungen sein.
    ~ Sie k?nnen nichts falsch machen. Es kann h?chstens l?nger dauern.
    ~ Zeit ist eine Illusion!
    ~ Sie haben Zugriff auf alle Antworten ?ber eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen.
    ~ Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung.
    ~ Versuche den Schulungsraum zu besch?digen f?hren zu Einschr?nkungen.
    ~ Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen.
    ~ Gewalt f?hrt niemals zu einer L?sung.
    ~ Es kann n?tzlich sein darauf zu achten welche Situationen sich wiederholen.
    ~ Drogen (legale und illegale) k?nnen die Wahrnehmung der Lektionen verf?lschen.
    ~ Weil alle sich auf eine Weise verhalten mu? das nicht bedeuten da? es richtig ist. Es gibt selten nur eine richtige L?sung.
    ~ Sie k?nnen einen Antrag auf Vergebung stellen.
    ~ Es gibt keine Extraklauseln - f?r niemanden.
    ~ Sie werden geliebt, auch wenn Sie sich "am Ende der Welt" befinden. Alles andere ist T?uschung.
    ~<> Lektionen sind besondere Gelegenheiten sich zu entwickeln und keine b?se Absicht.
    ~ Es kann riskant sein, seinen K?rper anderen anzuvertrauen.
    ~ Andere in der Entwicklung zu behindern bringt keinen Vorteil.
    ~ Sie bekommen, vorzugsweise w?hrend der Nachtstunden, Gelegenheit den K?rper zu verlassen.
    ~ Erinnerungen an Erfahrungen au?erhalb des K?rpers werden nicht im K?rper bzw. Gehirn gespeichert.
    ~ Herumspielen an Ihrem K?rper ist Ihr gutes Recht. An den K?rpern anderer erfordert es deren Einwilligung.
    ~ Mutwillige Beenden einer Inkarnation f?hrt zu viel unn?tzem Papierkram.
    ~ Wissenschaftliche Gutachten dienen der Verwirrung.
    ~ Es geht nicht darum, Erster zu sein.
    ~ Es geht nicht darum, cool auszusehen.
    ~ Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie.
    ~ Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt.
    ~ Da Sie bereits vor ihrer Geburt diesem Vertrag zugestimmt haben ist es unn?tz sich dar?ber zu beschweren da? Sie hier sind.
    Quelle:
    unbekannt
  • Jepp dieser wunderbare Inkarnationsvertrag stammt aus der Feder von Jo conrad und h?ngt u.a. bei mir hier an der Wand. Ich sage an dieser Stelle Danke Jo.
    ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Jepp darfst auch kommerzielle Links hier setzen wenn sie was taugen und wenn man dort vern?nftige Dinge bekommen kann. Nur wilden Kommerz m?chte ich halt hier nicht haben, denn Werbung gibt es schon genug im Fernsehen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Ok, ich dachte ich frage vorher einfach mal :) Danke f?r die Antwort :)

Der Inkarnationsvertrag sieht aber in der Bestellversion noch viel sch?ner aus :)
    Den gibt es hier:
    http://www.freier-falke.de/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=5&sid=7b5c2c63671592588f0fa0326fb1acad&s=&id=23

Der Shop ist aber auch ?ber Jo?s Homepage erreichbar :)

Shiva-Najade
  • Hehe jau, aber da m?sste ich einen durch den PC von dir bis an meiner Wand setzen. *g*

Habe grade Jo auch noch eine E-Mail geschrieben.
    Die Bestellverson lohnt sich echt und sieht super aus.

Und ich liebe den darin verbundenen Humor von Jo.

Muss immer wieder grinsen wenn ich manche S?tze lese.

:)
  • Da wir ja hier ?ber Jo Conrad sprechen, empfehle ich sein Buch "Entwirrungen" (?ber kosmische Gesetztm??igkeiten und warum sie uns vorenthalten werden).

Die Wahrheit zu sagen ist ein Akt der Liebe, der nur dem ganzen dienen kann. Leider ist heute meistens das Gegenteil wahr. / Jo Conrad

"Nicht wahr, diese Welt ist ziemlich verwirrend. Man wei? wirklich kaum noch was man glauben soll. Und man m?chte doch so gern an etwas glauben, an Gott, an Ufos, an was auch immer. Glauben Sie an Reinkarnation? Glauben Sie, da? John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald ermordet wurde? Glauben Sie, da? es eine H?lle gibt, in der "b?se" Menschen ewig schmoren m?ssen? Aber woher soll man wissen? Wo einem doch jedermann eine andere Wahrheit anbietet - und jetzt kommt noch diese Buch, das wieder eine ganz andere Wahrheit zu haben meint. Es behauptet sogar, da? die Verwirrung, die wir haben, absichtlich so gewollt ist, ja, sogar Kriege geplant und gewollt sind. Da? es Leute gibt, die Wissen zur?ckhalten, damit die Menschen dumm und kontrollierbar bleiben........."
    Einleitungsworte zu seinem Buch von Jo Conrad
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche