Dr. Hamer - ein neuer Rechtsstaat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dr. Hamer - ein neuer Rechtsstaat

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER

26. August 2006

Liebe Landsleute,

wie Ihr geh?rt oder gelesen habt, habe ich mich bereit erkl?rt f?r den Fall des Falles, da? es zu einer legalen Wahl
    kommt, f?r das Amt des Pr?sidenten eines Rechtsstaates zu kandidieren, der auf der Basis der Weimarer Republik
    errichtet werden mu?, weil er v?lkerrechtlich noch immer der einzige legitime Staat ist.

Ich selbst sehe meine Kandidatur f?r einen solchen Rechtstaat als Gleicher unter Gleichen, und hasse All?ren und
    ebenso auch ?Kasperle-Titel? z.B. Reichspr?sident, Reichskanzler ? etc., die sich einige Profilneurotiker zulegen
    m?chten.

Wenn Ihr von mir altem erfahrenen Hasen einen Rat annehmen wollt, dann steht jetzt alle zusammen und nutzt die
    Gunst der Stunde, die eventuell nie mehr wiederkehrt; d.h. nutzt unsere vielleicht letzte Chance! Setzt Euch alle mit
    ganzer Kraft ein, da? die Germanische Neue Medizin erlaubt und legal wird, und unsere armen Patienten ?
    ca. 1500 t?glich! ? nicht mehr zu sterben brauchen. Nur damit hat unser Rechtsstaat den wir alle wollen, eine Chance,
    vielleicht, wie gesagt, die letzte.

Das Einzige, was jetzt notwendig ist, ist eine legale Wahl.

Deshalb schlage ich Euch vor: Lasst uns in jeder Stadt und in jedem Dorf ein ?Wahlkomitee? gr?nden. Das ist legitim
    und nahezu unpolitisch, ?berparteilich und leicht m?glich. Die Wahlvorbereitung in den von mir gew?nschten
    Wahlkomitees ist eine redliche Sache! Wir brauchen keinen Hehl daraus zu machen, da? wir einen Rechtsstaat w?nschen,
    und zwar einen Staat, der nicht nach Ideologien wie (Kommunismus, Kapitalismus) oder Religionen ausgerichtet
    ist, sondern nach der Biologie, wie bei unseren Vorfahren - mit gro?en Familie, in dem es wieder Kinder-lachen gibt
    und gl?ckliche Eltern und Gro?eltern.

Diese sog. Bundesrepublik Deutschland, die mitschuldig ist am Tod von Millionen unserer Landsleute, die als Patienten
    in den letzten 25 Jahren ?umgebracht? worden sind (Niemitz: Massenmord), ist kein Rechtsstaat.

Der Rechtsstaat, den wir anstreben, in dem Begriffe wie Wahrhaftigkeit, Freiheit, W?rde und Recht wieder tragende S?ulen
    sind, ist in nichts zu beanstanden.

La?t Euch nicht in Diskussionen ?ber irgendwelche faulen Themen oder Diskussionen ?ber Nazis hineinziehen. Wir
    haben nichts mit dem Verbrecher Hitler und seines-gleichen zu tun. Dar?ber k?nnen wir nach einer freien Wahl diskutieren.

Einstweilen informieren und diskutieren wir einzig ?ber einen v?lkerrechtlich legalen Rechtsstaat, denn wir wollen eine
    freie Wahl - als Gleiche unter Gleichen.

Mit herzlichen Gr??en
    Euer Ryke Geerd
  • Diese sog. Bundesrepublik Deutschland, die mitschuldig ist am Tod von Millionen unserer Landsleute, die als Patienten
    in den letzten 25 Jahren ?umgebracht? worden sind.

Ich glaube es geht da mehr um die neue Krebstherapie nach Dr. Hamer, nach der ohne Chemotherapie wesentlich bessere Erfolge durch Entgiftung des K?rpers und andere Denkweise erreicht wurde.
    Ihm wurde die Arztzulassung entzogen, nachdem er sich geweigert hatte, seiner sogenannten Irrlehre abzuschw?ren.
    Einem guten Bekannten von mir wurde vor ca. 4 Jahren Krebs diagnostizert. Er weigerte sich, sich in ?ztliche Behandlung zu begeben und wurde von der ?rzteschaft fast schon gen?tigt sich eine klassischen Krebstherapie zu unterwerfen. Allerdings blieb er seinem Vorsatz treu und entschied sich f?r eine Alternative Behandlung nach Methode von Dr.Hamer. Inzwischen erfeut sich er sich wieder einer sehr guter Gesundheit und ist wieder ins normale Arbeitsleben eingetreten.
    Es scheint offentsichtlich zu sein, das unsere Politik sich mehr um die Interessen der Pharmindustrie und der ?rztevereinigung bem?ht, als um das Wohl und Gesundheit der B?rger.
    Nach meinen letzten Infos, wurde D. Hamer irgendwo in Frankreich unter fadenscheinigen Begr?ndungen ( glaube Quaksalberei ) auf unbestimmte Zeit weggesperrt.
  • Hallo Catulus,

Es scheint offentsichtlich zu sein, das unsere Politik sich mehr um die Interessen der Pharmindustrie und der ?rztevereinigung bem?ht, als um das Wohl und Gesundheit der B?rger.

Warum so zu r?ckhaltend?

Es ist offensichtlich, das unsere Politik sich mehr um die Interessen der Pharmindustrie und der ?rztevereinigung bem?ht, als um das Wohl und Gesundheit der B?rger.

W?re den M?chtigen am Wohl der B?rger gelegen, um sie besser auszubeuten, so w?re sie daran interessiert, dass alle gesund und arbeitsf?hig sind. Statt dessen arbeiten die Lobbyisten gegeneinander und versuchen das vorhandenen Volk so subtil wie m?glich auszupl?ndern. Und jede Lobby versucht f?r sich das gr??te St?ck Kuchen zu ergattern.

Ist ja auch verst?ndlich, wer das meiste Geld hat, kann am st?rksten Einflu? nehmen. So sehen wir also, das die Waffenlobby, die Energieversorger und die Pharmakonzerne ganz vorn mitmischen, gefolgt von den chemischen Industrie und den "Umweltschutzlobbies".
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "jennifer" schrieb:

Unser Staat Deutschland ist keine Demoktratie mehr sondern eine Diktatur

Deutschland war nach dem zweiten WK nie wirklich eine Demokratie.... Seit 1945 haben wir hier eine Parteiendiktatur und sind nicht wirklich souver?n !! In letzter Zeit kristalisiert sich das nur immer weiter raus und immer mehr Leute kommen dahinter.....
  • was steckt eigentlich dahinter in Deutschland:
    es ist die Angst und mit Angst kann man die Menschen manipulieren was in Deutschland passiert, es ist alles nur Angstmacherei und mit Arbeitspl?tzen geht es zurzeit am besten, das leben geht immer weiter ob mit Arbeitsplatz oder ohne, da die menschheit so an das geld gebunden ist wie nie zuvor. :D

gr?ssle jennifer