26. August 2006
Liebe Landsleute,
wie Ihr geh?rt oder gelesen habt, habe ich mich bereit erkl?rt f?r den Fall des Falles, da? es zu einer legalen Wahl
kommt, f?r das Amt des Pr?sidenten eines Rechtsstaates zu kandidieren, der auf der Basis der Weimarer Republik
errichtet werden mu?, weil er v?lkerrechtlich noch immer der einzige legitime Staat ist.
Ich selbst sehe meine Kandidatur f?r einen solchen Rechtstaat als Gleicher unter Gleichen, und hasse All?ren und
ebenso auch ?Kasperle-Titel? z.B. Reichspr?sident, Reichskanzler ? etc., die sich einige Profilneurotiker zulegen
m?chten.
Wenn Ihr von mir altem erfahrenen Hasen einen Rat annehmen wollt, dann steht jetzt alle zusammen und nutzt die
Gunst der Stunde, die eventuell nie mehr wiederkehrt; d.h. nutzt unsere vielleicht letzte Chance! Setzt Euch alle mit
ganzer Kraft ein, da? die Germanische Neue Medizin erlaubt und legal wird, und unsere armen Patienten ?
ca. 1500 t?glich! ? nicht mehr zu sterben brauchen. Nur damit hat unser Rechtsstaat den wir alle wollen, eine Chance,
vielleicht, wie gesagt, die letzte.
Das Einzige, was jetzt notwendig ist, ist eine legale Wahl.
Deshalb schlage ich Euch vor: Lasst uns in jeder Stadt und in jedem Dorf ein ?Wahlkomitee? gr?nden. Das ist legitim
und nahezu unpolitisch, ?berparteilich und leicht m?glich. Die Wahlvorbereitung in den von mir gew?nschten
Wahlkomitees ist eine redliche Sache! Wir brauchen keinen Hehl daraus zu machen, da? wir einen Rechtsstaat w?nschen,
und zwar einen Staat, der nicht nach Ideologien wie (Kommunismus, Kapitalismus) oder Religionen ausgerichtet
ist, sondern nach der Biologie, wie bei unseren Vorfahren - mit gro?en Familie, in dem es wieder Kinder-lachen gibt
und gl?ckliche Eltern und Gro?eltern.
Diese sog. Bundesrepublik Deutschland, die mitschuldig ist am Tod von Millionen unserer Landsleute, die als Patienten
in den letzten 25 Jahren ?umgebracht? worden sind (Niemitz: Massenmord), ist kein Rechtsstaat.
Der Rechtsstaat, den wir anstreben, in dem Begriffe wie Wahrhaftigkeit, Freiheit, W?rde und Recht wieder tragende S?ulen
sind, ist in nichts zu beanstanden.
La?t Euch nicht in Diskussionen ?ber irgendwelche faulen Themen oder Diskussionen ?ber Nazis hineinziehen. Wir
haben nichts mit dem Verbrecher Hitler und seines-gleichen zu tun. Dar?ber k?nnen wir nach einer freien Wahl diskutieren.
Einstweilen informieren und diskutieren wir einzig ?ber einen v?lkerrechtlich legalen Rechtsstaat, denn wir wollen eine
freie Wahl - als Gleiche unter Gleichen.
Mit herzlichen Gr??en
Euer Ryke Geerd