vorgestern nacht als ich mal wieder vollkommen fertig eingeschlafen bin, hatte ich einen kranken traum:
es ging darum das ich einen typen, man k?nnte sagen rambo-verschnitt, geholfen habe, viele menschen umzubringen. wir zogen durch wald und wiesen und brachten alle um die uns in die quere kamen. als wir dann dachten wir h?tten unsere aufgabe (?) vollbracht, erhoben sich die toten auf einmal wieder und es war wie in einem schlechten horrorfilm.
nun wir versuchten zu fl?chten und verschanzten uns in einem nahegelegenen haus, wo meine freundin und ihre mutter wohnte. wir verschlossen also die t?ren, verriegelten die fenster und bewaffneten uns gegen die untoten die vorbeizogen. irgendwann schaute ich dann zu meiner freundin r?ber, die leblos zum fenster sah. als ich auf sie zuging, sprang sie mich auf einmal an und wollte mir in den hals bei?en (nich das ich da was dagegen h?tte, aber ne dieser zeitpunkt!!!). ich bemerkte das es ne mehr meine freundin war und schlug ihr mit dem kolben von mein gewehr auf den kopf. das hat ihr aber ne gereicht und sie stand wieder auf. also hab ich irgendwas scharfes genommen und hab ihr den kopf ... will ja ncih zu brutale einzelheiten hier posten. jedenfalls war ich so mit ihr besch?ftigt das ich gar ne die untoten bemerkte, die mich jetz ?berfielen und mich umbrachten. am ende war ich tot, meine freundin tot.
was sagt ihr zu diesen traum? meint ihr ich sollte ne soviel horrorfilme in verbindung mit kriegsfilmen ansehen? wobei ich ja gar keine solche filme in letzter zeit angesehen habe.
oder meint ihr das ich das mit meiner freundin so sehen sollte, dass sie der untergang f?r mich ist? da ich letztens erst zwischen ihr und ner andren stand. bin auf eure meinungen gespannt.
lg odin