AG?s , Stammtische und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AG?s , Stammtische und mehr

    Hallo liebe Wahrheitssucher,

    man merkt doch immer wieder mal das das Wetter einen Einfluss auf den Menschen hat und so an schlechten Wettertagen man am liebstem im Bett bleiben m?chte. vieles was man eigentlich vor hat schl?ft ein.

    Stammtische und AGs m?ssen mal richtig neu reorganisiert werden.

    1. Forum und ?ffentlichkeits AG (Verlinkungen, Technik, Netzwerk, Newsletter...)
    2. Gesundheits AG (Wasser, Lebensmittel, Pharma, Naturheilkunde etc)
    3. Energie AG (Freie Energie, Motoren, Hilfsmittel etc f?r den autarken Menschen)
    4. Kosmos AG (Naturwissenschaften, Aufbau des Makro und Mikrokosmos etc)
    5. Politik AG (Hintergr?nde, Verschw?rungstheorien, Tagespolitik etc)
    6. Wirtschafts AG (F?r eine wirtschaftliche Alternative mit Dezentralisierung zur Schaffung vieler kleiner und mittlerer Wirtschaftskreisl?ufe ohne Zinseszins und Mangelgesellschaft)

    7. Zeitungs AG (F?r ein unabh?ngiges Infoblatt f?r die B?rger)

    8. Spirituelle AG ( Esoterik, Magie, Mystik, Astral/Mentalforschung f?r mehr
    Harmonie und gegen einen Missbrauch dieser M?chte)

    Diese AGs umfassen eigentlich alle wichtigen Bereiche die miteinander auch zusammenh?ngen.
    Stammtische, Aktionen etc k?nnen dann auch von der Forum und ?ffentlichkeits AG mit organisiert werden. vielen Dank an dieser Stelle auch an Odin der mir hier unglaublich viel hilft.


    Jede dieser AG br?uchte auch einen f?higen motivierten Gruppenleiter.
    Nicht als Hierachie zu verstehen, sondern der die Verantwortung f?r die Organisation ?bernimmt und auch schon mal Schubser verteilt wenn jemand in den Winterschlaf f?llt. ;)

    Es gibt nichts gutes au?er man tut es!

    Zudem brauchen wir auch noch willige und f?hige Mods in einigen Unterforen. Da das Forum ja kontinuierlich und die sch?ne Gemeinschaft hier w?chst, w?chst auch die Anzahl der Themen.

    Da wird es ab einem bestimmten zeitpunkt schwierig als Admin alles zu ?berblicken und alles zu lesen und zu machen. NEO und Whitenexx haben eh schon einen Riesenhaufen Arbeit mit der Erstellung von Scripts.
    Arche rotiert im "Real Life", Jenne und Noisemaster m?ssen sich haupts?chlich mit um den Verein k?mmern und Shooter kann ich hier ja nicht vollends in die Sklaverei schicken. *lacht*

    Ich w?rde mich sehr freuen auf eine gute Resonanz und Hilfe, damit unser
    "Wohnzimmer" hier w?chst und sich das frohe Miteinander in die Welt raustr?gt. Ach EO dich h?tte ich gerne als "First Man" f?r neue User. ;)

    Liebe Gr??e

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,
    hab dank f?r den dank ;)
    ja momentan ist es unglaublich schwierig mit der zeit alles richtig einzutakten. habe mich erstma richtig dieses we erholt um wieder kraft zu tanken.
    die forum ag ist eigentlich weniger von reorganisation betroffen, m?sste halt nur mal neo mal wieder sprechen. leider ist mit internet bei mir noch schlecht.
    werde sehen inwieweit ich diese woche erledige.
    Der Stammtisch hier in Sachsen ist ja leider nun vollends eingeschlafen, da auf einmal kein interesse mehr besteht.
    nun ich hoffe mal das mit f?hrerschein und internet sich bei mir doch einiges aufbessert und ich auch am wochenende mit im forum dinge planen kann.

    mein gru? und dank auch von mir an alle admins und alle user, die dieses forum erhalten und zu einem immer gern besuchten ort werden lassen.

    und eo, dich w?rd ich auch gern f?r unsere neulinge sehen, du mit deinem wissen w?rst ein wunderbarer ansprechpartner.

    lg odin
  • hmm
    ist mir gleich
    ich w?rde dann einfach die partei ag leiten als haupt oder unter ag

    @abraxas
    k?nntest oben zu den jeweiligen ags gleich die nahmen hinzuschreiben
    dann weis jeder wo wer ist
    und kann den jeweiligen anschreiben
    auch solte jeder in seiner signatur reinschreiben zu welcher ag er geh?rt
  • Jepp ich werde sobald der Newsletter geht ein Rundschreiben rausschicken wo es auch um die Arbeitsgruppen geht und dann jeweils danach je nach Resonanz etc die Namenslisten hier reinstellen mit Ansprechpartner und Co.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also die Partei AG soll in Verbindung als Politik AG stehen welcher ich mich auch speziell annehmen werde. Interpreten AG k?mmer du dich am besten drum, weil ich erstmal die grundlegenden AGs genommen habe. Weitere individuellere k?nnen ja noch folgen.

    lg ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "MANUkey" schrieb:


    gibt es den schon leute mit den man kommunizieren kann?
    manu


    jepp kannst dich gern mal bei mir per pn oder so melden. hab es schon in einem andren thread geschrieben, dass ich es anders als xaxl sehe. bitte in dem thread von mir weiterposten. werd die beitr?ge von einem noch in den andren verschieben.

    gr??e odin

    ps: konnte leider nich eher bescheid sagen, hat post nich angenommen.
  • Hallo Leute

    Was ist Zeit, wenn man sich keine nimmt und Sie nutzt?

    ...

    Zeit wird es, mal konkreter zu werden und zu dem zu stehen, was man f?r das gemeinsame F?r und Wider ben?tigt; Freiraum & Perspektiven!

    Vielen mangelt es nicht an Potential oder dem Willen f?r und hinter etwas zu stehen, sonder an dem Wissen, wessen wir uns einsetzen sollen/m?ssen/d?rfen.

    Viele von euch begr??en eine Gemeinschaft, in der es m?glich ist selbstst?ndig durch das Leben zu gehen und seine individuellen Ideen und Perspektiven auszuleben und/oder zu verwirklichen. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Gemeinschaft weiss, wof?r und wohin es geht!

    Es haben sich einige schon in den jeweiligen Themen/AG?s dazu entschieden in gewissen Bereichen anzufangen; doch unkoordiniert "mit" den anderen bringt das herzlich wenig! So ist es notwendig, dass sich mal Alle die wirkliches Interesse haben, und auch mal am Sonntag f?r den Chat die Std. einrichten k?nnen, mir bescheid geben und die jeweiligen Interessen und was Ihr Euch vorstellen k?nntet in einen kleinen Text zu bringen, den wir dann von Euch im Forum vorliegen haben, damit die anderen auch bei speziellen Fragen leicht herausfinden k?nnen wo, wer, wof?r zu finden ist.

    Ich m?chte Euch daher bitten, euch mal `n Kopf zu machen wie es weiter gehen soll, was wollt Ihr eigentlich? Denn was wir nicht wollen, das wei? jedes Kind ;)

    Wo stehst Du im Leben? Was macht es f?r Dich lebenswert?

    Jetzt ist Deine Zeit! Es bedarf nur Deiner Entscheidung; dann kann es los gehen!

    Erkenne Dich selbst!

    (An die AG-Mitglieder, oder die, die es werden wollen! Bitte gebt mir kurz per Mail oder PM bescheid, welche AG ihr unterst?tzen wollt, damit eine gewisse koordination gewahrt bleibt)

    Dank an alle, die schon flei?ig waren und an die, die noch kommen m?gen!

    mit besten w?nschen gr??t

    manu