Wenn jemand mit dem Folgenden nicht auf eine Wellenlaenge kommt, der goenne sich etwas Zeit, bis sein Verstaendnis gereift ist, was Jahre oder Sekunden dauern kann.
Wer kommentare abgeben moechte, kann dies tun, wenn er/sie es fuer "richtig" haelt. Wer Fragen hat, mag diese stellen, unter Beachtung des oben Genannten.
Ich bitte jedoch darum, dass keine 100zeiligen Texte hier hereinkopiert werden, sondern einfach der Link und ein kleiner Hinweis, wo sich dort die relevanten Informationen befinden (zum Beispiel Zeilenangabe). Die Uebersicht leidet naemlich sehr stark unter einem Haufen Text, der nicht von einem selbst stammt.
Ich fange an mit dem Aufbau der DNS des Menschen.
Die heutige Genforschung, jedenfalls die, die oeffentlich bekannt gegeben wird, hat schlicht und ergreifend behauptet, dass ca. 90% (vielleicht sogar mehr) der DNS Muell ist, da "wir ja nicht wissen, was sie wirklich bedeutet".
Die menschliche DNS enthaelt jedoch Teile ALLEN genetischen Materials JEGLICHER Spezies auf der Erde. Sie enthaelt dazu genetisches Material, das holografisch mit ALLEN Erfahrungen der Menschheit, also der gesamten Akasha-Chronik ab den allerersten Menschen, und mit den Erfahrungen der holografischen Gitterstrukturen der eigenen Inkarnation kodiert ist. "Kodiert" im Sinne von Farben, Klaengen, Lichtstrukturen, energetischen Mustern und vielem mehr. Weiterhin kommen zu dieser genetischen Kodierung Teile ALLER fuehlenden Wesen aller 383 Planeten, die im Aufstieg sind (siehe auch hier - Dank an TrisMeg). Diese 383 Planeten befinden sich innerhalb von fuenf benachbarten Universen. Ausserdem enthaelt die DNS verborgene Kodierungen, d.h. diese werden erst beim Verbinungsaufbau mit dem Ueber-Geist nach und nach aktiviert, die den physischen Koerper in einen Lichtkoerper "verwandeln" lassen, einer Mutation gleich.
Die Gitterstrukturen und die Holografie werde ich noch erklaeren.
Dieses Wissen ist JEDEM zugaenglich, es ist jedoch nicht einfach zu beschreiben, WIE man es erlangt. Es ist eine Art "Aufblaehung des Bewusstseins und Verschmelzung mit anderen Wesen" sowie die "Erweiterung der Wahrnehmung". Und sobald dieses Wissen erlangt ist, muss es noch an die sprachlichen Schablonen angepasst werden. Denn multidimensionale sowie nicht-lineare Modelle koennen nicht exakt sprachlich wiedergegeben werden.
- Ich bitte die Administratoren/Moderatoren, diesen Thread in die richtige Kategorie unterzubringen. -