dann sollten wir diese tatsachen ?ndern, meinst du nicht? es ist offensichtlich dass sich die meisten immer noch in dieser materialismus-spirale gefangen sehen, weil sie immerfort von den einfl?ssen "fremdbestimmt" sind und nicht wissen wie sie es ?ndern sollen, ja nicht mal dass sie es ?ndern k?nnen...
Nat?rlich sollte man diese Tatsachen ?ndern, aber - und auch das
ist eine tatsache - die Menschen sind noch nicht soweit.
Die wenigen die begriffen haben, was wirklich abgeht finden sich dann
in solchen Foren, wie diesem, wieder und das w?re es dann erst einmal.
Nat?rlich ist dies ein begr??enswerter Anfang, aber wenn man mit dem
sogenannten Gutmenschen auf der Stra?e spricht, merkt man ja sehr
schnell, wie weit wir noch von der Spiritualit?t entfernt sind.
das ist ja das problem...der sogenannte "gutmensch" ist ein herdentier. alles was die breite masse vorgibt zu sein, so ist auch der gutmensch. leute die etwas f?r andere tun, ob sie jetzt kohle haben oder nicht, einfach um der guten tat willen, sind etwas rar. da gebe ich dir durchaus recht. was h?ltst du von der theorie des "hundertsten affen"? es muss nur eine gen?gend grosse anzahl menschen den "knackpunkt" zur spiritualit?t hin geschafft haben, dann wird ?ber das morphogenetische feld der rest gleich "mit-informiert"...
ist schwer, dessen bin ich mir bewusst. auch wir lichtarbeiter sind nicht jeden tag gut drauf, es erfordert immer wieder arbeit sich zu zentrieren und in der liebe zu sein. aber es ist es wert. absolut. in den letzten monaten hat sich enorm was getan, finde ich. die menschheit bekommt jetzt verst?rkt input von "aussen" sag ich mal.
was h?ltst du von der theorie des "hundertsten affen"?
Ist mir bekannt und ich halte nicht sehr viel davon, da wir ja nur zum Teil
vom Affen abstammen. Man kann hier also nur schlecht Vergleiche her -
stellen, meine ich zumindest!
In einem hast Du aber Recht, man kann nur durch seine eigene Lebensweise
postives Vorbild sein und wenn man diese positive Lebensweise auch nur seinen Kindern vermittelt, so ist schon viel erreicht, denke ich mal.
Man mu? ja nicht unbedingt alles und jeden bekehren. Jeder nach seinen
M?glichkeiten, ist da wohl der bessere Weg!
scusa ma, ich bezog die theorie eigentlich auf das ?berschreiten der kritischen masse (quanteneffekt) in bezug auf ein erwachendes bewu?tsein. nicht auf darwin und seine abstammungstheorie (die sowieso mumpitz ist)
den anderen ein positives bild durch vorleben vermitteln ist in der tat eine tolle art etwas zu vermitteln. gerade wenn man kinder hat. da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
morpheus kommt bald rein. keine angst. das eigentliche posting war, dass menschen aus den urteilchen des universums bestehen. aus elementarteilchen, die an die energiequanten der elektromagnetischen strahlung gebunden sind, eben die biophotonen.
Die NASA-Mission STEREO (Solar Terrestrial Relations Observatory) erm?glicht es mit Hilfe zweier baugleicher Raumsonden zum ersten Mal sowohl die Sonne als auch die Erde zeitgleich aus zwei verschiedenen Blickwinkeln aufzunehmen und so etwa auch drei-dimensionale Aufnahmen von Sonnenexplosionen zu machen. Mit Hilfe der Mondanziehung werden die beiden Raumsonden auf Umlaufbahnen um die Sonne geschickt, die der unserer Erde entsprechen, wobei eine Sonde der Erde vorauseilt, w?hrend die andere der Erde nachfolgt. Der Abstand zur Erde wird dabei st?ndig gr??er. Schon nach einigen Monaten will man so stereoskopische Aufnahmen der Gasausbr?che auf der Sonne erhalten und Geschwindigkeit und Richtung der Teilchenst?rme bestimmen k?nnen.
Wir alle, so hei?t es manchmal poetisch und doch zutreffend, sind aus Sternenstaub gemacht. Den besten Beweis f?r diesen Sachverhalt fanden nun Wissenschaftler im ewigen Eis der Antarktis. Die Auswertung von Bohrkernen ergab, dass in den vergangenen 30.000 Jahren kontinuierlich kosmische Staubpartikel auf die Erde niederregneten.