Es geht wieder mal auf den Mond?

• Es geht wieder mal auf den Mond?

en.wikipedia.org/wiki/Crew_Exploration_Vehicle

Ein neues NASA-Raumschiff f?r k?nftige bemannte Reisen ins All soll nach dem Sternbild Orion benannt werden. Die NASA hofft, mit dem neuen Raumschiff auch wieder Astronauten zum Mond zu bringen.
    Der amerikanische Astronaut Jeff Williams, der sich zurzeit an Bord der Internationalen Raumstation (ISS) befindet, gab den Namen am Dienstag vorzeitig bekannt.

Die US-Raumfahrtbeh?rde wollte den Namen urspr?nglich erst am 31. August bekanntgeben. An diesem Tag soll auch die Entscheidung mitgeteilt werden, welches Unternehmen das neue Raumschiff bauen soll.
    Um den Auftrag bewerben sich das Luft- und Raumfahrtunternehmen Lockheed Martin sowie ein Konsortium der Firmen Northrop Grumman und Boeing.
    Die "Orion", bisher nur allgemein als "Crew Exploration Vehicle" bezeichnet, soll die bisher ins All geschickten Raumf?hren abl?sen, deren Programm im Jahr 2010 eingestellt wird.
  • interessant wieviele leut mein posting gleich mit der medienwelt und TV in verbindung bringen *g* hey, lenkt nicht ab aufs fernsehen.

reden wir doch lieber ein wenig ?ber eine neu geplante mondlandung. vielleicht wollen die NASA und die hinterm?nner aber auch endlich "real" auf dem mond sein? nachdem ja dauernd spekuliert wird dass eine landung nie stattgefunden hat...und jetzt, mit neuer technik klappts vielleicht...?
  • Hi TrisMeg

Ich denke die wollen nur die Illusion beim B?rger erhalten, das L?genwerk m?glichst lange erhalten, den das ist ja das ziel, jeder lebt in der Welt wie sie aufgedr?ckt wurde.

Nur ist die richtige Welt sch?n und nicht so verlogen und b?se. Stell Dir vor, jeder wacht morgen auf, und h?ngt direkt am Geomatischen feld mit allem wissen.
    Tja es ist Krieg, nur keiner geht mehr hin !!! Und wendet sich ab, von den Widersachern, das ist ja deren gr??te bef?rchtung.

Machtlos ?ber Nacht, keiner w?rde die mehr ernst nehmen. Da t?ten ja falsch ist in jede richtung gesehen, l?sst man sie einfach links liegen und entmachtet die.

WM Mondlandung Kriegspiele real Computerspielen ...., alles nur specktakel vom eigentlichen abzulenken . Denn da kann keiner wegschauen, und es wird gnadenlos gegen den b?rger verwendet ohne das er es merkt.

so sehr ich da?.

RDzG Und lichten Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • ups so sehe ich da?

guter B?rger klappe halten, morgends arbeiten bis abends, dann daddeln oder tv schauen, ins bett. Tag ein Tag aus. Aber blos nicht Nachdenken, ob das denn so richtig ist, dieses Sklavendasein, nur als Rad in einer Maschine.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.