IKH: Das Infokrieger Handbuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IKH: Das Infokrieger Handbuch

    IKH - Das Infokrieger Handbuch.
    Strategien f?r das ?berleben und den Widerstand im Infokrieg

    Diese Angebot richtet sich an alle freien Menschen und solche, die es werden oder bleiben wollen.

    Hier findest Du Anregungen und Strategien f?r das ?berleben und den Widerstand in einem totalit?ren Regime, vor dem es kein Verstecken gibt, weil es global ist.

    "Und was soll ich jetzt tun?"

    Diese oder ?hnliche Fragen h?re ich immer wieder, wenn Menschen aufwachen und mit Informationen konfrontiert werden, die in letzter Konsequenz eine Entscheidung fordern:

    Entweder den Kopf in den Sand zu stecken und weiter Blaue Pillen zu schlucken oder aktiv zu werden und Widerstand zu leisten (und dabei m?glichst bei guter Gesundheit zu bleiben.)

    Das IKH soll jedem Interessierten Wege und M?glichkeiten aufzeigen wie er selbst ein Sanddkorn im Getriebe des globalen Konzernfaschismus werden und dabei nachhaltig das ?berleben seiner Lieben sichern kann.

    Du bist herzlich eingeladen Dein Wissen zu teilen: zur Registrierung

    Gru? inkorrupt
  • hi inkoruppt

    "inkorrupt" schrieb:


    Seit eben gibts ein "Anti-Regierungsterror-Datei" genanntes Forum auf Infokrieg.tv (Home of the 1st Edition of IKH)
    :lol:


    hast du dich schon mal gefragt, warum es nicht mehr IKH hei?t und die datein gel?scht wurden? ;)

    es mag ja vieleicht nicht an dem inhalt des textes gelegen haben...

    und au?erdem ist diese datei eine sammlung die der anti-terror-datei nachempfunden ist! in ihr sollen fakten und geschehnisse dokumentiert werden!

    also dann auf besseres handen und wie sagte:

    "inkorrupt" schrieb:

    "Tue das Richtige und Du wirst schliesslich Andere inspirieren das Richtige zu tun." - Sri Chinmoy


    mal abgesehen von dem, was in der ?ffentlichkeit ?ber ihn bekannt ist...

    mit besten w?nschen gr??t

    manu
  • "MANUkey" schrieb:

    hi inkoruppt,
    hast du dich schon mal gefragt, warum es nicht mehr IKH hei?t und die datein gel?scht wurden? ;)

    Nicht wirklich, die Antwort liegt ja auf der Hand.

    "MANUkey" schrieb:


    es mag ja vieleicht nicht an dem inhalt des textes gelegen haben...

    Richtig. Der Autor (icke) hat den Herren nicht gepasst.
    Korrigiere mich wenn Du mehr wei?t als ich.
    Aber leider passt dieses Verhalten ziemlich gut ins Gesamtbild.
    Wer B?cher (Threads) verbrennt...
    Wie war das mit den Inhalten?

    "MANUkey" schrieb:


    und au?erdem ist diese datei eine sammlung die der anti-terror-datei nachempfunden ist! in ihr sollen fakten und geschehnisse dokumentiert werden!

    Ist das wirklich so?
    Diese Absichtserkl?rung kann ich nirgendwo entdecken und die einzigen beiden Threads dokumentieren keine Geschehnisse, sondern geben allgemeine Informationen ?ber Methoden der Desinformation und von Verh?ren: forum.infokrieg.tv/viewforum.php?f=18
    Das ist sicher auch gut so, nur eben nicht was Du meinst, oder?
    Korrigiere mich wenn Du mehr wei?t als ich.

    Ein Gegentwurf zur Anti-Terror-Datei ist sicher das hier:
    1. WHO IS WHOSE? / WER IST WESSEN?
    das internationale Korruptionswiki
    wiw.in
    Diese Projekt erw?hnte ich am 30.07.06 in meiner Initiativbewerbung bei der Fa. Alex Bensch (infokrieg.tv.).
    Leider bekam ich bis heute keine Antwort ;)
    Wenn meine 100-Posting-und-3-Emails-Investition bei infokrieg.tv nicht f?r die Katz gewesen sind, dann freut mich das sehr.

    "MANUkey" schrieb:

    also dann auf besseres handen

    Genau.
    Und deshalb sollten wir auch kein ?l ins Feuer sch?tten, sondern unsere gegenseitigen Ratschl?ge beherzigen.
    Schliesslich sind es keine Tipps von sog. "Freunden", die einem meistens nur auf die Schulter klopfen:

    "Anarcho schrieb:

    "Einzige Frage die sich mir aufdr?ngt, warum der Held der neuen Welt nicht schon lange eine eigene Community gegr?ndet hat..?"

    Da ich bei infokrieg.tv keine Gelegenheit mehr hatte darauf zu
    antworten, tue ich es jetzt:
    Weil es mir effektiver erschien, mich einem Projekt anzuschliessen, als selber eins zu gr?nden.
    Deshalb habe ich viel Zeit investiert, 100 Postings geschrieben, ein paar Ideen eingebracht, die "Webradioshow" podcastf?hig gemacht und promotet (ca 1500 Downloads von meinem Server bis heute, hoffentlich werde ich nicht verklagt..).
    Damit wollte ich zeigen, da? ich es mit meinem Engagement ernst meine.
    Doch dann kamen mir Bedenken, ob das wirklich die richtige Gruppe sei, der ich mich da anschliessen wollte.
    Um Klarheit zu schaffen stellte ich die Forderung nach einem Gewaltfreiheits-Codex in den Raum.
    Der Rest ist leider dunkle Geschichte.
    Nunja, man kann auch getrennt marschieren und vereint zuschlagen:
    infokrieg.info (z.Zt. in Arbeit)

    gruu?
    inkorrupt

    ps: Zu Chimnoy: Das Zitat ist weise und passte gerade.
    Das Intimleben anderer Leute interessiert mich nicht, solange keine Straftaten z.B. an Minderj?hrigen begangen werden.
    Ansonsten h?rt sich das alles sehr nach Ger?chtek?che an. Wo sind die Quellen? Bitte im Chimnoy-Thread posten!

  • ? Anarcho, der immer Diktator-Bilder zum Avatar hat ? hat folgendes geschrieben:
    "Einzige Frage die sich mir aufdr?ngt, warum der Held der neuen Welt nicht schon lange eine eigene Community gegr?ndet hat..?"


    Da musste ich jetzt irgendwie an den Spruch "Zuviele K?che verderben den Brei" denken. *g*

    Es ist sch?n das du hier bist Inkorrupt.

    Ich selbst bin ja auch nicht jedemand der alles mit sich machen und gefallen l?sst, aber Gewalt ist immer ein falscher Weg zur L?sung von Problemen, weil er nur das Gegeneinander noch verst?rkt. Die st?rkste Waffe gegen Manipualtion und Wissensmissbrauch ist Aufkl?rung und das in einem gro?en Ma?e. Jedoch darf man niemals die Botschaft dahinter vergessen. die gro?en Ideale f?r die man das eigentlich macht.

    Man will eine harmonische Welt? Na dann sollte die Botschaft immer f?r Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit stehen. Aber in ihrer absoluten Bedeutung und nicht als Teil eines Gef?hls wo das Ego uns oftmals etwas vorgaukelt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Da musste ich jetzt irgendwie an den Spruch "Zuviele K?che verderben den Brei" denken. *g*

    Bl?d, oder?
    Aber warum nehmen wir uns auch immer so wichtig... :roll:
    Vielleicht wird ja noch was aus dem Men?.

    "ABRAXAS" schrieb:

    Es ist sch?n das du hier bist Inkorrupt.

    Danke, Abraxas.
    Ich f?hl mich hier zu Hause. 8)
    Und wenn ich mal ?ber die Str?nge schlage bitte ich um v?terlichen Ermahnung und die Gelegenheit mich zu korrigieren. :oops:

    "ABRAXAS" schrieb:

    Jedoch darf man niemals die Botschaft dahinter vergessen. die gro?en Ideale f?r die man das eigentlich macht....
    Man will eine harmonische Welt? Na dann sollte die Botschaft immer f?r Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit stehen. Aber in ihrer absoluten Bedeutung und nicht als Teil eines Gef?hls wo das Ego uns oftmals etwas vorgaukelt.

    Ein ewiger(?) Konflikt zwischen Geist und Stammhirn.
    Aber was ist schon Materie. ;)
  • hi inkorrupt

    "inkorrupt" schrieb:

    "MANUkey" schrieb:

    hi inkoruppt,
    hast du dich schon mal gefragt, warum es nicht mehr IKH hei?t und die datein gel?scht wurden? ;)

    Nicht wirklich, die Antwort liegt ja auf der Hand.

    Richtig. Der Autor (icke) hat den Herren nicht gepasst.
    Korrigiere mich wenn Du mehr wei?t als ich.
    Aber leider passt dieses Verhalten ziemlich gut ins Gesamtbild.


    mir h?tte es von anfang an klar sein m?ssen, als ich auf die militanten z?ge des forums aufmerksam machte/wurde...

    eine angstmachende maschinerie...

    doch ich hab schon zu viel gesagt! :oops:


    "inkorrupt" schrieb:

    Wie war das mit den Inhalten?


    ich vermisse sie; hier: http://ikh.elbtaler.org/ ;)

    "inkorrupt" schrieb:

    "MANUkey" schrieb:


    und au?erdem ist diese datei eine sammlung die der anti-terror-datei nachempfunden ist! in ihr sollen fakten und geschehnisse dokumentiert werden!

    Ist das wirklich so?


    nein, ich hatte wahrscheinlich auf etwas anderes gehofft/gewartet/erwartet!

    "inkorrupt" schrieb:

    Leider bekam ich bis heute keine Antwort ;)


    ich bis heut auf einige fragen auch nicht!

    "inkorrupt" schrieb:

    Wenn meine 100-Posting-und-3-Emails-Investition bei infokrieg.tv nicht f?r die Katz gewesen sind, dann freut mich das sehr.


    es hat mich in einigen punkten in deiner arbeit ?berzeugt!

    "inkorrupt" schrieb:


    ...

    "inkorrupt" schrieb:

    Da ich bei infokrieg.tv keine Gelegenheit mehr hatte darauf zu[/b] antworten, tue ich es jetzt:
    Weil es mir effektiver erschien, mich einem Projekt anzuschliessen, als selber eins zu gr?nden.


    GL?CKWUNSCH zur findung! :P

    "inkorrupt" schrieb:

    Doch dann kamen mir Bedenken, ob das wirklich die richtige Gruppe sei, der ich mich da anschliessen wollte.


    mich tendiert es auch dahin... (zu deinen bedenken)

    "inkorrupt" schrieb:

    Um Klarheit zu schaffen stellte ich die Forderung nach einem Gewaltfreiheits-Codex in den Raum.
    Der Rest ist leider dunkle Geschichte.


    leider k?nnen damit wenige richtig was anfangen, sie kennen es nicht anders... ;) :?

    mit besten w?nschen

    LLL

    manu
  • Hacker gesucht!

    Die Agenda2012 ist der Grund weshalb das IKH z.Zt. auf Eis liegt.
    Aber es liegt schon ne Menge Material auf Halde.

    Zur Zeit erarbeiten wir mit h?chster Prio an einem Konzept, das die Verf?gbarkeit der Projekte sichern soll.

    a.) Kennt ihr versierte Linuxer (IP-Tables etc) Eures Vertrauens, die unseren Server ordentlich dichthalten k?nnen?

    b.) Kennt ihr findige Coder, die ein dezentrales BackUp skripten k?nnen?


    Geld gibt es keins* , aber Anerkennung und einen Platz in unseren Herzen.

    gruu?
    inkorrupt

    *oder vielleicht doch, aber keine Euros.