Transformation der Erde

• Hi harmlosi
    Spinnereien f?r die da oben meinte ich!
    F?hlst du dich angegriffen harmlosi?
    T?t ich niemals machen.
    B?cher- steh ich nicht so drauf, ich machs mir einfach ich lese mich hier durch eure Erfahrungen und gelesenen B?cher und das ist eine Menge!
    Nenn mir ein Buch wo das Wissen und Information von diesem Forum steht!

Ich wollte nur das du Dein Wissen uns mitteilst.

Das was Du ?ber meine Pers?nlichkeit schreibst stimmt NICHT!
    Urteile nicht, erst recht nicht so schnell!

Danke

Machts gut

Light & Love

• neuestes ?ber die objekte vor der sonne, offiziell in der pravda zu lesen:

?I am confident that UFOs are flying in the vicinity of our star,? says Stevens. ?I am talking about a fleet of UFOs operating near the Sun. I believe that both NASA and the U.S. government are aware of the existence of a certain civilization whose spacecraft are capable of resisting extremely high temperatures. The powers that be are simply afraid to admit the fact. They haven?t yet decided on the tactics,? says Stevens.

:shock:

Pravda English

und hier noch eine page mit ein paar bildern von diesen "objekten" damit man weiss wovon man spricht:

Hundreds of the objects

UFO?s Battle around the sun

• ui, wieder ein leckerli gefunden...

NASA secret transmissions smoking gun ufo revealed martins stubbs

Weather Wars

The rebuttal from NASA is laughable. The stories they will spin so they don't have to confront this issue. As our nations astronauts grow older and more independent of the strong arm of NASA/NSA maybe a few of them will do the honorable thing and simply share with us the real truth not the 'for the public' truth. How novel would that be?

• Wien 19. Oktober 2006

Seit langem vermuten Wissenschafter einen direkten Einfluss der zyklisch schwankenden Sonnenaktivit?t auf das Erdklima. Ein internationales Forscherteam - darunter auch Physiker der Universit?t Wien - m?chte der Sache am Europ?ischen Forschungszentrum CERN nun auf den Grund gehen. In Beschleuniger-Experimenten sollen die Verh?ltnisse im Weltraum simuliert werden.

Dass die Sonnenaktivit?t schwankt, gilt als anerkannte Tatsache. Relativ leicht erkennbar ist dies an den so genannte Sonnenflecken; je mehr dieser dunklen Punkte, desto aktiver der Stern. Dabei gibt es mehrere, immer wiederkehrende Zyklen, einen elfj?hrigen ebenso wie wesentlich langfristigere. Bisher nur eine Vermutung ist, dass sich die Sonnenaktivit?t auch auf das Klima auswirkt. Unter anderem wird die so genannte Kleine Eiszeit im 17. und 18. Jahrhundert mit einem Minimum an Sonnenflecken f?r die Dauer von 70 Jahren in Zusammenhang gebracht.

standard.at

• Hallo TrisMeg, das Video:

NASA secret transmissions smoking gun ufo revealed martins stubbs

ist nicht mehr verf?gbar! Wieso denn blo??

nenn mich EO
    zu Ende denken

• so, hab aktuelles videomaterial gefunden, zu sehen bei google-video (wenns nicht klappt, ich habs auch als avi auf der platte)

The greatest Story ever DENIED

UFO-The Greatest Story Ever Denied is the film that for the first time in the thousands of years of documented sightings and decades of official denial, proves that UFOs are real and that they have been among us all along.