Transformation der Erde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magazin2000plus, super Zeitung, aber die alten Sauhunde haben mir auf meine Mail nicht geantwortet. Man man man. *g*

Da hast du schon recht, Abraxas. Die haben echt ein Kommunikationsproblem, warum auch immer! Ich
    hatte ihnen damals auch das Manuskript f?r mein Buch
    angeboten und bekam wieder mal keine Antwort. Als mein
    Buch, sprich der Vertrag hierzu, schon in trockenen T?chern
    war, bekam ich pl?tzlich eine Anfrage, wegen meines Buches.
    Man wolle es jetzt unbedingt herausbringen und das 3 Monate
    nach meinem Angebot :shock: , da hatten sie nat?rlich das
    nachsehen. Selber Schuld, denke ich mal!

Gr?ssle

Sparta
  • so, um wieder auf das thema hier zur?ck zu kommen. nachdem "Transformation der Erde" nun im handel ist, werden wohl einige leute ihr weltbild revidieren. um das ganze noch eindrucksvoller zu pr?sentieren, hab ich mir erlaubt eine SVCD zu dem thema zu erstellen. wenn alles glatt geht, kommt das teil auch demn?chst in den handel, parallel zum buch...denn im buch kommen nat?rlich die filmsequenzen nicht so zum tragen wie auf der cd :lol: lasst euch mal ?berraschen

[IMG:http://img169.imageshack.us/img169/5277/ebayyd9.jpg]

greetz

tris
  • CD Inhalt:

Filmsequenzen der letzten 4 Monate
    Einzelsequenzen besonderer Ereignisse
    Erkl?rungstext pdf
    Animierte gif-Dateien im Info-Ordner
    Filmtext in Deutsch und Englisch

aber wie gesagt, ist noch nicht freigegeben...stay tuned
    sparta, man sieht dort das, was der soho satellit aufgenommen hat, in kompletten monatsabschnitten. das buch zusammen mit der cd sollte einiges an fragen beantworten

greetz

tris
  • hab da noch eine seite im netz gefunden bez?glich gravitation, ist schon ein wenig ?lter, aber immer noch gut als erkl?rungstext

rzuser.uni-heidelberg.de/~q61/gravwave.html

[IMG:http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~q61/sgb3.gif]

W?hrend elektromagnetische Wellen sich in Raum und Zeit ausbreiten, verzerren Gravitationswellen die Raumzeit - sie lassen dadurch die Abst?nde zwischen makroskopischen K?rpern oszillieren. Rollt eine Gravitationswelle durch unser Sonnensystem, ?ndert sie die Entfernung zwischen Sonne und Erde ebenso wie etwa die Abst?nde zwischen den Satelliten des LISA-Projekts. Allerdings sind die relativen L?ngen?nderungen trotz der enormen freigesetzten Energien von typischen Kilowatt pro Quadratmeter extrem klein: Selbst von stellaren Implosionen erreichen sie beim Verh?ltnis L?ngen?nderung zu Gesamtl?nge einer Antenne einen Zahlenwert von 10^-18, typisch sind eher 10^-21. Eine Antennenl?nge von drei Kilometern (wie bei der L?nge der italienischen Virgo-Antenne) ?ndert sich also maximal um ein Tausendstel eines Protonendurchmessers. Derartig kleine Entfernungs?nderungen zwischen Testmassen zu registrieren stellt extreme Anforderungforderung an die Messtechnik. Mit Hilfe der Laser-interferometrie hofft man jedoch, das Ziel zu erreichen.
  • so sehen die satellitenbilder aus, die der soho satellit macht, das ganze nennt sich LASCO (C1, C2, C3 usw)...der weisse ring stellt die tats?chliche gr?sse der sonne dar, die blaue abdeckscheibe verhindert ein ?berblenden der linse. lies mal den thread von anfang an, da stehen schon ein paar infos. und f?r weitere infos kannst auch mal unter scalar.edu.tf reingucken. seltsamerweise gibt es f?r den 11.9. nur 5 bilder den ganzen tag ?ber...das erste um 00:18, dann dieses mit dem objekt...und dazwischen eben nichts...was verheimlicht uns die nasa?
  • Tris Meg gut, sehr gut

nur, wer wei? die Wahrheit, wof?r k?nnte das schiff(e) denn sein ?!

Habe mir angew?nt nur noch durch die blume zu schreiben, weil Thule wurde geschlossen, schrieb etwas zuviel wahrheit, passte den Oberen nicht.

Mal sorum : Was besteht bevor, was wollen die Oberen ungedingt verhindern, was soll die Menschheit nicht zur?ckentdecken.

Antwort Tipp, Was ist Gl?ckseeligkeit, auf diesem Planeten herrscht nur Angst und Gier, also sollen die Oberen sich selber den aufstieg durch ihre Materialistische Welt versauen. Nur wer wird geholt, die Aufstiegsbereiten, oder die Verblendeten und verwerflichen Seelen, den wir sind alle eins, ein teil des ganzen, nur unser K?rper(H?lle) ist sterblich.

Es kommt zwar zu fr?h, aber dann hat dieses Morden und Verblenden auf dieser Welt, endlich bald ein ende.

Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Hi
    harmlosi schreib was du weist den das sind doch eh nur "spinnereien" f?r die.
    Glaube nicht das ein Forum wegen solchen Sachen geschlossen wurde.
    Haben schon einige hier im Forum das es fr?her kommt als erwartet. Wei? nicht genau wann es erwartet wurde und noch weniger wann es fr?her kommt aber das liegt nur an mir!

Machts gut

P.S. H?ttet ihr die Wahl mit einem Raumschiff mit oder hier bleiben was t?tet Ihr machen?
  • Hi Bobba

Denke mal nach, das mit dem Schiff im ?bertragenen kann bl?dsinn seien, richtig,
    aber, dir fehlen da wohl auch einige bewusstseinsebenen, warum.

1. nehmen wir mal an, das die zio protokolle bis zum ende durchgezogen werden
    2. Worauf, oder warum wurden die so m?chtig in gro?en ""
    3. Warum werden alle belogen und verblendet, welchen sinn macht das, nur um sie zu verklaven, und um die menschheit zu reduzieren, wohl kaum
    4. wovor haben die angst, den die haben angst vor dem tag an dem die Masse aufwacht
    5. gut das du nicht glaubst, das die erde auf eine h?here Bewusstsein oder daseinsstufe geht, gut, kannste als bl?dsinn hinstellen (f?r wehn sind die Schiffe, deshalb gro?es?)
    6. Nur weil du denkst das gibt es nicht, hei?t es nicht das es das nicht gibt

und jetzt das wichtigste, merke es dir

JEDER MENSCH HAT EIN BEWUSSTSEIN, DADURCH GIBT ES MILLIONEN BEWUSSTSEINE auf verschiedenen Ebenen und stufen, die du es ausdr?cken magst. Und alles was du, ich, die vielen anderen Schreiben (posten) sind denkanst??e, wie es andere sehen. Wenn du also sagst es ist mist, beweise a das gegenteil, und b komm nicht mit b?chern an, die wie zb die bibel wurden so hinterlegt das sie gefunden werden mu?ten, um die Menschheit falsch zu lenken.

Und das ist mit vielen dingen so, also betrachte es auch so. Ich stimme auch mit vielen dingen nicht ?berein, aber sage dann genau wie ich es sehe, aber mache nicht solche dummen aussagen ohne begr?ndung....

Gru?

also wenn, dann begr?nden, und gegenteil aufzeigen, nicht nur schreiben spinnerei, dann ist jeder der weiter ist f?r neue ein spinner, und die neuen naiven f?r uns spinner, oder irgentwann jeder f?r jeden ein spinner. Begr?nde es , und ich ?berdenke es, schreibe es wie du es getan hast, und ich schmuzel dr?ber.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • @Harmlosi, ich glaube du hast Boppas Beitrag nicht richtig gelesen, denn er hat geschrieben das es "Spinnereien" aus der Sicht von denen da oben sind, nicht das es seine eigene Meinung ist. Also bitte die Beitr?ge immer richtig durchlesen bevor man sich zankt. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "IgnieFerroque" schrieb:

nur ein kleiner hinweis....
    man kann das "Objekt" und die sonne schlecht vergleichen....
    da keine Abstandsmessungen gemacht wurden...
    das Objekt kann genauso gut sehr nah an der Kamera sein...
    bei der Entfernung Sonne/Erde UND dieser Hellifkeit w?re es sofort sichtbar, selbst f?r hobbyastronomen

so, um wieder zur?ck zum thema zu kommen:

danke f?r den hinweis *g* das ist momentan auch noch nicht m?glich...aber es startet demn?chst wieder ein satellitenprogramm, um bilder im 3d format machen zu k?nnen, sprich 2 satelliten die dasselbe ablichten. hab bereits irgendwo anderes dar?ber gepostet hier im forum. aber, wof?r h?ltst du es denn?