Geplanter Terroranschlag war vielleicht eine Inszenierung ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geplanter Terroranschlag war vielleicht eine Inszenierung ?!

    Nun habe ich meine Vermutung zum ersten Mal auch im Internet best?tigt bekommen :
    Die geplanten Terroranschl?ge auf britische Flugzeuge sind h?chstwahrscheinlich inszeniert worden... !!
    Als ich zum ersten Mal die Meldung der vereitelten "Terroranschl?ge" im Radio h?rte, kam mir sofort der Gedanke, da? dies gelogen ist...

    Hier k?nnt ihr alles nachlesen...
    http://www.infokrieg.tv/england_plot.htm

    Was haltet ihr davon ? Denkt ihr, die geplanten Anschl?ge waren echt ?
  • Ich fand auch die unterschiedliche Berichterstattung stark. In deutschen Nachrichten waren es M?nner mit muslimisch klingenden Namen (ich frage mich was den typisch muslimisch klingt geschweige den ein Name - das ist eine Religion keine Staatsangeh?rigkeit), bei CNN waren es Asiaten aus der N?he von Nordkorea. (Wollten die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?)
    Das war f?r mich Beweis genug ,dass das inzeniert war.
  • also was ich so in der bild am sonntag gelesen hab, glaub ich da auch dran, dass das einfach nur inszeniert und hochgepusht wird. nebendran ist auch gleich noch ein artikel, in dem ein polizist sagt (gesagt haben soll), dass die Polizei "langfristiger und konsequenter" ermitteln d?rfen soll. Das ganze is einfach zu konstruiert...