Kraftstoff sparen, 2. Teil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kraftstoff sparen, 2. Teil

    Hallo liebe Kraftstoffpreisanstieggebeutelte!

    Es gibt wieder eine einfache, "warum ist da blo? noch keiner drauf gekommen"-L?sung zum Sprit sparen: Einfach eine Riemenscheibe mit doppeltem Durchmesser auf der Lichtmaschine montieren! Kuckst du hier:

    http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2006/07/29/beitrag3.html

    Ich hatte dar?ber im DSF gesehen. Allerdings hat die Filmcrew den Erfinder wieder Mal vorgef?hrt: Sie hatten im Auto alle verf?gbaren Verbraucher eingeschaltet und dann behauptet, die Lichtmaschine w?rde nicht genug Strom liefern im Stadtverkehrsbetrieb! Das ist ja auch richtig. Aber wer braucht das? Es ist viel wesentlicher im Stadtverkehr noch einmal deutlich zu sparen!

    Na, und was meint ihr, wird Vatern diesen Herbst in seinen Berlingo schrauben? Genau so eine Scheibe! Man kann was tun! Man mu? nur mit dem Jammern aufh?ren und selbst Hand - und Kopf anlegen!

    Kontakt:
    Ford / Peugeot Vertragsh?ndler
    Burian & Elbers
    Herrn Heiner Elbers
    Daimlerstrasse 38
    47547 Goch
    Tel. 02823-9390-0
    Fax. 02823-9390-50

    Ps: Ich wu?te ja, dass Abraxas die Welt des Verkehrs als Thema rauswerfen wollte. Aber wieso die Beitr?ge aus diesem Bereich ausgerechnet hier gelandet sind, wundert mich doch sehr! Sogar meine 1. Fassung von Kraftstoff sparen mit Azeton ist wieder aufgetaucht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken