mir ist zur zeit mal wieder was richtig herrlich schlechtes passiert. Habe letztens jo conrads "entwirrungen" gelesen und bin dadurch ein gr??es st?ck richtung selbstfindung gegangen. leider hat bei mir das buch ziemlich gut funktioniert. denn ich schenke liebe wo hin ich komme. nur ist jetz das problem, das ich zur zeit soviel liebe aufbringe und gleichzeitig 2 m?dels liebe. das ist ansich noch nich so dramatisch, aber das ich jetz die gef?hlszust?nde von anderen ?bernehme, macht mir angst. es scheint als besitze ich zur zeit die "gabe" eine intensive beziehung zu personen aufzubauen. sind diese personen gl?cklich, bin ich es auch. aber es reicht schon wenn ich an eine von ihnen denk, die grad depri ist, dann werd ich auch gleich depri. ob das das ist, was man als "einssein" mit der umwelt bezeichnet? wenn ja, wie schafft man es dann nich alles an sich heranzulassen was sch?dlich ist. habe ne menge negativer kr?fte in letzter zeit abgebaut, aber momentan stapelt sich alles zu ner riesenkatastrophe. w?re f?r euren rat sehr dankbar.
euer odin