Nachrichten F?lschung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessanter Link auch wenn er mich nicht wirklich ?berrascht.

    Ich habe mal zu diesen Thema einen Film gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an den Titel entsinnen. Es ging um einen US Pr?sidenten der einen Krieg inszenieren wollte um vom n?chsten Wahlkampf abzulenken.

    Wei? jemand welchen Film ich damit beschreibe?
  • Ich glaub, es ist "Wag, the Dog" mit Dustin Hoffmann und Robert DeNiro

    Zu der Flash-Pr?sentation m?chte ich euch noch auf ein Doppelspiel hinweisen, dass da getrieben wird: Der Moderator im Hintergrund hob noch einmal extra hervor, dass Reuters die Bilder verf?lscht um die Sch?den durch israelische Bomben dramatischer aussehen zu lassen als sie sind, um Israel unter Druck zu setzen! Glaubt ihr das? Wem geh?rt denn Reuters? Wer ist da Chefredakteur und wer gibt die Richtung vor? Ist es nicht eher so, dass diese Nachrichten die Effizienz der israelischen Armee st?rker darstellen, als sie tats?chlich ist und zugleich bei den Libanesischen Betrachtern und den arabischen Menschen in den Nachbarl?ndern einen gr??eren Zorn hervorrufen sollen? Vergessen wir nicht, es geht aus Sicht des Pentagons darum den 3. Weltkrieg (gegen den Islam) loszutreten. Dazu mu? man die Menschen auf beiden Seiten dazu motivieren wie hungrige Ratten ?bereinander herzufallen. Und die Lobby der Waffenh?ndler liefert die Waffen und Munition, nat?rlich an alle Seiten der Kriegsf?hrenden M?chte - schlie?lich w?re es Schade, wenn so ein m?hsam eingestielter Konflikt von eben auf gleich wieder zu Ende ist, nur weil die arabische Seite hoffnungslos unterlegen ist!
    nenn mich EO
    zu Ende denken