Ethnowaffen - Die neue Horror-Waffe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ethnowaffen - Die neue Horror-Waffe?

    Eine ethnische Bombe?
    Florian R?tzer 15.11.1998

    Israel entwickelt angeblich biologische Waffen gegen Araber
    Wie die Sunday Times (15.11.98) von israelischen und westlichen Geheimdienstquellen erfahren haben will, arbeitet Israel an einer biologischen Waffe, die nur arabische Menschen, aber keine Juden bedroht. Damit werden Forschungen weitergef?hrt, die bereits in S?dafrika w?hrend des Apartheid-Regimes begonnen wurden.


    Daan Goosen, der Leiter des Labors zur Herstellung chemischer und biologischer Waffen, gab vor der Truth and Reconciliation Commission bekannt, da? seine Gruppe in den 80er Jahren den Auftrag erhalten habe, eine biologische Waffe zu entwickeln, die nur f?r Schwarze gef?hrlich ist. Man dachte daran, die genetisch manipulierten Keime in Bier, Mais oder Impfstoffen zu verbreiten, doch war es damals offenbar nicht gelungen, derartige ethnisch ausgerichtete Krankheitstr?ger zu schaffen.

    Schon letztes Jahr hatte der amerikanische Veretidigungsminister William Cohen von Erkenntnissen gesprochen, da? einige L?nder biologische Waffen herstellen wollen, die auf bestimmte Ethnien ausgerichtet sind. Der Vorteil solcher Waffen best?nde darin, da? ein gro?es Problem biologischer Waffen umgangen werden k?nnte. Ihre Ausbreitung kann n?mlich bislang nicht genau eingegrenzt werden, so da? auch die eigenen Truppen oder die eigene Bev?lkerung, wenn keine entsprechenden Gegenma?nahmen vorhanden sind, zu deren Opfer werden k?nnte. Mit einer "ethnischen Bombe" lie?en sich auch bestimmte Gruppen, die eine gemeinsame genetische Markierung besitzen, innerhalb einer Gesellschaft treffen, ohne die ?brige Bev?lkerung zu gef?hrden. Und nat?rlich k?nnte eine solche Waffe der Wunsch- und Alptraum f?r die vielen ethnischen Konflikte auf dieser Erde sein, um schnell und mit relativ billigen Mitteln eine ethnische S?uberung durchzuf?hren, die dann ?hnlich einer Sch?dlingsbek?mpfung w?re. Theoretisch m?glich w?ren solche "ethnischen Bomben" jedenfalls.

    Israel war w?hrend des Golfkrieges Ziel einiger Scud-Raketen und f?rchtet, da? der Irak mit chemischen und biologischen Waffen das Land bedrohen k?nnte, wenn es zu einem erneuten Krieg kommen sollte. Das Projekt ist offensichtlich am biologischen Institut in Nes Tziyona, der israelischen Forschungseinrichtung zur Entwicklung chemischer und biologischer Waffen, angesiedelt. Die Entwicklung einer solchen ethnisch ausgerichteten Waffe ist besonders schwierig, weil Juden und Araber semitischer Herkunft, also einander genetisch sehr ?hnlich sind. Man habe aber bereits erreicht, so ein dort arbeitender Wissenschaftler, ein Merkmal im genetischen Profil bestimmter arabischer Gruppen und insbesondere von Menschen aus dem Irak zu identifizieren.

    Schon allein die M?glichkeit, da? ausgerechnet der j?dische Staat eine solche Forschung betreiben k?nnte, st??t nat?rlich auf Widerspr?che, weil damit Experimente der Nazis fortgef?hrt werden, die gerade Juden betroffen haben. Der Knesset-Abgeordnete Dedi Zucker hat bereits sein Entsetzen zum Ausdruck gebracht: "Aufgrund unserer Geschichte, unserer Tradition und unserer Erfahrung ist eine solche Waffe moralisch monstr?s und sollte verboten werden."

    Chris Hables Gray: Die wachsende Gefahr des chemischen und biologischen Krieges

    Quelle
  • Tut mir Leid, aber in meinen Augen werden die Israelis z.Z. zu gr??eren Nazis, als es die Deutschen je waren. :veryevil:

    Wer greift denn heute eine schw?chere Volksgruppe an? Wer sperrt diese Volksgruppe so zu sagen in Ghettos (wobei der Grad zwischen Ghetto und KZ in diesem Falle sehr schmal ist- meine Meinung!) Wer f?llt andauernd in autonome Gebiete ein, h?? Wer is das? Sind das etwa die Israelis, die uns Deutschen immernoch verteufeln, wegen einem Abschnitt der deutschen Geschichte, wo wir heute nichts mehr zu k?nnen? :fu:

    Ich finde so etwas einfach nur heuchlerisch, sarkastisch und f?r die Juden absolut unangebracht!

    Ich wei?, das alles klicng gerade, als ob ich ein Nazi sei- dem ist aber nicht so. Aber anders konnte ich meiner Entr?stung keinen Nachdruck verleihen!

    Aber um mal zum Kern zur?ck zu kommen; egal welche Nation eine solche Waffe entwickeln sollte, so sollte solch eine Forschung mit allen nur denklichen Saktionen belegt und damit unterbunden werde!
  • David da muss ich dir zustimmen, besser kann man es echt nicht ausdr?cken! Du hast das endlich mal ausgesprochen, was ich seit langem denke und ich bin froh das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin!!!

    Ich habe zwar grade noch im Fernsehen geh?rt das der Kanzler "Antisemitismus" unterdr?cken will. Ich denke das Antisemitismus Definitionssache ist!

    Antisemitismus
    Antisemitismus als eine spezifische Form des Rassismus ist ein typischer ideologischer Bestandteil des Rechtsextremismus.

    Bundesministerium des Innern

    Deshalb denke ich nicht, dass Kritik am Staate Israel antisemitisch ist und das m?chte ich mal f?r alle Zeiten klarstellen! An jedem anderen Staat darf man Kritik ?ber nur nicht am Staate Israel! Dann gilt man als Antisemit und das ist laut definition des Bundesministerium des Innern, wie man ja sehen kann nicht so.
  • Ich schlie?e mich eurer Auffassung an. Ich sehe das genauso.
    Zudem kann es nicht sein, da? man als "rechts" verurteilt wird, wenn man hier und da mal etwas kritisch ?berdenkt, beanstandet oder einfach mal ausspricht, da? man mit der deutschen Vergangenheit eben nicht mehr schuld ist, oder kritisch ?berlegt, ob denn Deutschland wirklich die alleinige Schuld an dem Krieg hatte. Ich bin nicht rechts. Ich stelle mir auch nicht die deutsche Flagge auf den Balkon - wobei das fast jede andere Nation tut, ohne da? irgendjemand etwas in deren politische auffassung reininterpretiert.
  • Um auf die Waffe zur?ck zu kommen, sollte man sich doch wirklich gedanken dar?ber machen was die Juden da tats?chlich vorhatten (vieleicht noch haben, schlie?lich ist der Irak nicht mehr die bedrohung von einst). So wie das aussieht sind die doch Nachfahren eines Folkes.

    Jetzt zum Thema Deutsche und Ihr Kritik ?ber den Ausland. Es gibt Tats?hlich Nationalh?mnen von dennen man glauben wird (wenn man sie den H?rt) dass das Land das diese H?mne hat, das Nationalsozialistischste Land er Welt sein muss. Hab zwar keines geh?rt. Doch mein Politik Lehrer aus der Hauptschule hat dies gesagt. Er war kein Deutscher!!!