Sebsterkenntnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sebsterkenntnis

Logisch gedenkt sind alle Deutschlautgebige, verlogene Versager, solange die Logik mit "ver" betrieben ist! Dies ist eine unzeitgem??e Gewissheit. Eine Gewissheit also, die f?r das ewige Leben gemacht ist. Die Zeit misst den Lauf des Momentes. Jeder Moment jedoch, ist unbegrenzte F?lle. Weisheiten sind ohne tragische Last. Weisheiten machen den Leib weise. Da wo Selbsterkenntnis noch notwendig ist, wird mit Selbst noch Not gemacht. Ich bringe die Selbsterkenntnis in Fahrt. Ich bin Gef?hrt des Gefahrens. Das Verstehen ist eine Art Verkantung des einfachen ICH BINS. Dieses verkantete "ich weiss nicht wieso ich hier bin" in die Wirbelkraft bringen, macht dem allgemein gestimmten ICH BIN Lust. Das bringt die ewige Lust, die Nietzsche in den Siegeln beschreibt. Tiefe ~ in Dimensionen empfindet, die alle verpunktete axiomisierte Relativit?t ins eingekriegte Gleichnis bringt.Ich bin gewiss, das deutsche Lautwesen hat die m?chtige Kraft, die echt alles ins feine Lot r?ckt. Wirbelbes?ulte Wesen s?useln da fein im Leben.
    Die gemeine Idee ist, in Berlin (nahe Berlin) eine Gemeinde bauen, die Gemeinheit im Geiste lebt. Die Gemeinheit im Geiste leben macht das einige ICH BIN im Gang des Bedingten. Die Willk?r macht das ICH BIN gel?st. In der Pflicht ist die unbegrenzliche F?lle des Geistes krank machend beschr?nkt.
    Ich mag das Denken in Gemeinde m?chtig machen. Mit Logos das Leben heilen. Klarheit im Geiste bringt Klarheit im handeln. Der gemeine Geist ist in selbstbezogenen Sichtweisen verkl?rt ~ verzogen. Also ~ Verkl?rtheit entkl?rend kl?ren. Kl?rgrube f?r verwerteten Geist.
    ?berempfindliche finden wenig den Tiefgang des logischen Wesen darin. Ich habe das ICH BIN eben schon sehr weit im verlogenen vertun entlogenig lokisiert. Ich arbeite immer noch daran.
    F?r die hei?e Liebe ~ Tilo
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Mehr weissliches

Tilo probiert den Wandel im allgemein bedingten ich bin in den Flu? kriegen. Die Form die wir als deutsch Lautgebige machen, ist eine versuchende Verformung des Logos.Ich bin gewiss! Ich bin Passion! Das Wesen was wir Alle sind wandelt gewiss jeden Moment. Wer im Einen seins macht, geb?hrt das andere. Das Andere, ist denke ich, die Ursache des Dualismus, die Ursache der k?mpfenden, strebenen, vergleichenen ICHS im Sichbezug. Die Vergewaltigung des anpassen m?ssens habe ich mit Logos los gel?st. Das Werten bringt das Gleichnis in perverte Vergleichnissetzung.Den Wandel machen, ohne eines ins andere bringen. Im Eins einigen bringt einige Wege. Vereinigte Wege machen verwegene Wege, die mit materialisierten Zerst?rungswaffen gef?hrt sind.Das "kann" wie die "Kenntnis" wie das "Kennen" setzt Kenntnis voraus. Die Kenntnis ist der Anfang der das Ende bringt. Die Kenntnis setzt Dogmen, regelt mit festen Standpunkten. Schon Alchemedis weiss, es gibt keinen festen Punkt im Ganzen. Es ist Alles sowieso g?nzlich ~ so wie so! Solange so wie so gleichg?ltig ist, gibt es keine Grenze.Eigenschaften belanglos lassen, macht Wandel eigentlich sch?n. Verherrlichte Eigenschaften verwandeln gemeines ICH in meiniges ich.Wo verlangt wird, ist die Kenntnis im Betrieb. Die Kenntnis versetzt den Fluss des bedingten ICH BINS in die endliche Verdammung.Ich mag die Magie des agierigen etwas. Die Bewissenheit darin w?chst mit kl?rigen Logos. Das Bild ist eine festgesetzte Einbildung im ewigen Fluss. Das Bild macht den flexiblen gewandten Flu? reflexiv starr.Ich gef?hrliche das Gef?rtige Ich Bin im wilden wirbligen kosmischen Strom.Das Selbst ist bereits Last! Die Selbsterkenntnis l?st das ichbezogenen ICHhafte ins ichgel?ste ~ ins lose ich ~ ins ichlose. Ich denke los. Der Begriff Freiheit ist ein reaktion?rer, damit affektierter, verfall im Logos des ICH BINS.Das Verbindliche ~ ist das verlorene ich bin im Gebinde alla ich bins. Binde ich lichtig fein. Sch?n fein gebindigtes ich, zeugt jeden Moment lustige Bewegtheit in Kosmossph?re.

Tagebucheingaben
    Der Verdienst am Kapitalismus ist eine Perversion am Dienst des Lebens.Staaten, die mit Gesetzt ein Recht auf Meinungsfreiheit festlegen, verderben, dass echte Gemeinde lichtig gemeint im Lande w?chst.Das MEIN ist die michbezogene Trennung des Gemeinwesens. Wo Gemeinheiten meinig bek?mpft werden, ist das einigen behindert!Die Gewissheit f?r die Kraft des Logos kriegen! Geschickt mit dem Gesch?tz des Geistes sein! Das Gescho? ist das Wort!Die Weisheit behebt, was erhabener Verstand erhebend verhebt hat.Das einige Gleichnis ist eigenlicht leicht! Viel-leicht will leicht leichter machen. Das Viel ist der Fall in die Vergangenheit des Falles.Wer die Wahl will hat die Qual! Bleib flexibel weist das Leben! Liebe ist ohne Kompromisse ~ ist bebige Quellkraft! Kompromisse kompromittieren. Kompromittieren unterdr?ckt das Gewisse etwas!
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

• Selbsterkenntnis

Ich pr?fe das ICH das ICH BIN jeden Moment neu!
    Sch?n ~ es gibt etwas Einigenes. Im Beginn ist der Klang! Klang ist also eine Kraft die etwas macht. Die Macht des Klangs bestimmt also, wie die Dinge sind! Es ist logisch: Verstimmter Klang verf?hrt in vermachte Verm?chtnisse! In diesen Verm?chtnissen stecken wir. Die Maya Kraft besegne ich empfindsam f?r die Kraft, die dieses Verm?chtnis entmachtet. Klara eindeutiga Geist ist die Kraft die lose Macht ist ~~ die machtlos macht ~~~~ die Macht lose macht! Das Macht Los! Dies ist die klare Argumentation der Himmelswandererwelle, nun ebeno Schlangenbewelldt! Jetzt beginnt die gebindelte Welle der Todeskraft, die Kraft die alles sterbend macht was verstimmt ist! Ich empfinde das ICH das ICH BIN sehr kr?ftig darin.

"Der geistige Konservatismus ist einer der hinderlichsten Lebensbegleiter, der tats?chlich oft nur noch vom physischen Tod aufgel?st werden kann." http://www.maya.at

Ich bin wie ich denke! Das verbrennerische verhei?ende Vergeberprogramm des Verstehens ein f?r alle Mal beenden. Das ist die Urkraft des m?nnliches Prinzips IK, dessen Rhythmus ICH BIN. Gleichg?ltig empfinden, wie das schlechte Formen des Mannes das Geschlecht gemacht hat! Die EINS ~ die rote Drachin, ~ IMIX der mayanische Kin(d)sname (Sonnenzeichen),.... ist die gewaltig wulkanische Weibeskraft! Das rote Symbolmal oben ist das Zeichen daf?r! IK ist die folgende Kraft, die das wilde wulkanische formt! Muttergott l?sst die Formgewalt des Vatergott ein! Wie dieser Wulkan brodelt, bestimmt also die Eingabe des Mannes! IK ist hier Wort! Wie Lautwesen im Klange geformt ist, macht die Weise des Denkens, macht wie Mann f?r Weib Laute s?t! Das bestimmt wie zwischen den beiden Scharmen Gang gemacht ist! Dabei ist Gesch?nsgang m?glich wie Geschlechtsgang m?glich ist! Wir sind hier ohne Zweifel im Geschlechtsgang verfahren...

Hier die Gedanken, die ich beim wachen Schlafen gekriegt habe:
    Hallo ~ ich bin der frische rhythmische lachfreudige Wind, der das verweste Wesen des Lautes sch?n generiern will!!!
    Oft ist vom Regenerieren die Rede. Regeneration find ich logischa Weise irgendwie zur?ckhaltend wie wiederholend.
    Ich bin ohne Angst mit R?cken offen. Zugehaltener R?cken ertr?gt Leben schwer.
    Das Wort ist hier gl?ckseelig belebt ~ ist gut gemeinta Angriff gegen mit widerspr?chlichen ?berlegungen zerfaselte Systeme, die viel ?rger stiften. Wieviel Dollar brauchen wirs denn noch?
    Gemeine Argumentation ist arg ~ ist Harm ~ ist Scharm!
    Ich entklemme das ICH das ICH BIN langsam aus verklemmter Scham!
    Lose Scham ist sch?n gewandt! Im Geiste wie im Leibe!
    Ich sch?me das gemeine ICH sch?n!
    Wehe ~ ist hier die Kraft des wirbeligen rhythmischen Windes!
    Schmerz wird hier in denjenigen geweckt, die das Sch?men als was Schlechtes empfinden!
    Das Schlechte ist das Zeugnis eingeredeter Schlechte.
    Wer redet spricht eh ohne Wahrheit, ~ will das was wa(h)r verdr?ngend vergessen.
    Triebe gewilldt beweglich lassen, damit das nat?rliche Prinzip - ungek?nstelte sch?ne syntonale Genese Triebkr?ftigt. Feines Keimen ist das Wesen des Nat?rlichen.
    Die Rede ist eine zur?ckhaltende wiederholende Deformation von dem was war. Informes wird hier in Presse deformiert! Deswegen ist es logisch, warum Friedrich Nietzsche wie Herrmann Hesse, das Wesen der Presse als eine Deformation des informen Geistes empfinden.
    Die Wahrheit ist die letzte Erkenntnis weiss Nietzsche!
    Ich bin gewiss, ~ die letzte Erkenntnis ist sehr nahe.
    Die letzte Erkenntnis ist in dem Moment gewiss, wo die Hoffnung endlich stirbt.
    Die Hoffnung erh?lt versch?mte Systeme, ~ erh?lt kr?nkelnde Aberglaubenssysteme, die vergeblich in pervertierten Widerspr?chen stecken.
    Vergebliches Vergeben wird so lange gemacht, bis empfindlich begriffen ist, was Vergeben eigentlich ist!
    Das Bestehen auf Vergeben versch?mt Scham schlecht!
    Die Scham ist die Quellkraft des Gewissens.
    Wo Vergebung regiert, wird die Liebe verh?rmt!
    Das Lautwesen wird in regierigen Systemen verengt vertragend kanalisiert, so dass guter Rat teuer verkauft wird! Wo f?r diese Qualit?t Interesse besteht, ist einfaches empfindsames gebiges Billigen fern gehalten!
    Die Unterhaltungsindustrie stiftet daf?r teure Stimmung, die im Kern verstimmt ist, die im Einsamen vereinsamend verletzt ist!
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

• Neutralia ist sindelig gefindelt...

Hallo ~ wir sind die Egallia die eben Neutralien im feinen Jetzetle finden!#

Wir befinden das ICH BIN in psychoasiega Sph?re! Logische Logasmen sind hier Saat f?r feinen Krieg.....wo Wille in feine K?r gebringt ist...Geimeinlichte Geistesk?r, damit verhei?ende Pflichtprogramme keinen Unfrieden mehr stiften....

Heisaianische Wortwelle f?r die totale Gelassenheit des willk?rlichen Istes....des ich bins das gewiss ist....so ist es so wie so...
    Wie so ist, bestimmt die Bestimmtheit des Jetztes.....die Ursache alla Bedingtheiten bestimmt die Begebenheit des Moments.
    Die Ursache ist imma mit Geiste gemacht, mit Lust f?r Folge...oder in Verlust mit Verfolgung!!! Die urs?chliche Folge in den Begriff kriegen, dies ist den Egallianan ein lustiges Ding f?r das machen des Neuralia ~ der Ort ohne Bewertung ~ der Ort ohne Wettkampf ~ der Ort ohne hirarschisches Verhabe ~ eine Ort f?r Wort ~ f?r feine Menschen die fein im Laute gemeinsam sindeln...
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

• Selbsterkenntnis

Eine Gewissheit ist bestimmt gewiss!!! Jedes Wort hei?t etwas! Mit verhei?endes machen bedeutet also den Geist verheitzen.
    Martin Luther ist also ein Geistverheitzer gewesen. Ich denke wir alle sind das ebenso, solange mit Wort verhei?endes gemacht ist. Das Wort ist dann verhei?t, solange die eigentliche Hei?e des Wortes ~ des Logos ~ wenig begriffen ist.

F?r die hei?e Liebe ~ Tilo
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~